Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr euch im Club ein spezielles Motto?28
Unsere Frage ist, sucht ihr im Joy nach speziellen Mottopartys oder…
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die sich aufregen weil man nichts sucht..

****815 Frau
30 Beiträge
ohhhhh ja....
... das kenne ich auch zu gut und nicht nur von männern! ich durfte mir auch schon oft anhören das in dem fall hier falsch bin oder das ich mich abmelden sollte.
So nach dem Motto, man hätte ja dann den Sinn des Joys nicht richtig verstanden es wäre ja eine Kennenlernplattform und ich wäre komplett fehl am Platz..

Ja kenne ich. Einer hat mir auch lang und breit erklärt, dass man hier nach Sex sucht und wir nicht bei Elite Partner sind. Wäre mir ohne seinen Hinweis gar nicht aufgefallen.
*******ary Frau
367 Beiträge
Genau
Genau das gleiche wurde mir auch schon des öfteren nahe gelegt.
genau diese Aussage hab ich auch schon öfter zu hören bekommen..... besonders toll kommt sie nach Aussagen wie: Ne Cola vor dem Sex zum Kennenlernen, wäre doch Zeitverschwändung ...

tja, an der Stelle hatte ich dann spontan auch keine Lust mehr auf eine Begegnung *zwinker*


mittlerweile verschwende ich allerdings keine Energie mehr darauf, mich mit solchen Herren auseinanderzusetzen.... es kostet nur Nerven und bringt nichts ... solche Männer fahre eh nur ihren eigenen Film und haben kein Interesse an zwischenmenschlichen Gefühlen .... liegt ja schon in der Natur der Sache was sie suchen....

Versuche es dann lieber auch mit der Taktik mich auf meinem Profil so klar wie möglich zu positionieren, um Unrat gleich auszusortieren .... und falls dann doch noch unwillkommene bzw. unschöne Angebote kommen, ignoriere ich sie entweder geflissentlich oder mache mir einen Spaß drauß und verweise sie ganz zuckersüß auf mein Profil und frage was sie aus meinen Aussagen dazu veranlasst hat, mir dieses Angebot zu machen *fiesgrins*

was nicht passt, passt nun mal nicht... da hilft auch kein herum diskutieren, schadet dem eigenen Selbstwertgefühl....

denn auch wenn wir selbst uns so höflich wie angebracht Verhalten wollen und uns selbst Verständnis vom Gegenüber erhoffen, sind wir hier immer noch im Internet und nicht jedem Menschen ist es wichtig wie sich das Gegenüber bei so einer Unterhaltung fühlt .... warum sich also mit solchen Menschen überhaupt abgeben.... *zwinker*

LG Newby *blume*
********_bln Frau
11.384 Beiträge
*****_76:
sind wir hier immer noch im Internet und nicht jedem Menschen ist es wichtig wie sich das Gegenüber bei so einer Unterhaltung fühlt ....


Wobei das kein Grund sein dürfte. Egal ob Internet oder im richtigen Leben Face to Face.........Ein gesundes Verhalten ist, wenn man in beiden Welten darauf achtet.

Wenn Mann seinen Film fahren will, dann macht er es ungeachtet, was wir im Profil schreiben oder wie wir uns im realen Leben präsentieren.

Das muss ich ungewollt hier oder real auch immer wieder erfahren.

Dennoch finde ich diese Aussagen was willst du dann hier schon ziemlich schräg. In meiner Welt gibt es unterschiedliche Phasen, wenn man eine gewisse Zeit hier online ist! Deshalb gibt es Phasen, in denen ich keinen weiter kennenlernen will. Manchmal, weil ich gerade in einer Kennenlernphase bin oder sich bereits etwas intensiveres entwickelt hat, ein anderes Mal aus persönlichen gesundheitlichen Gründen oder anderen Lebensumständen.

Muss ich mich also deshalb immer gleich abmelden um mich danach dann wieder anzumelden im Joy *hae*

Ich lege kein Wert darauf täglich oder ständig Wechselende Sexualpartner zu haben und von daher empfinde ich unser Verhalten als richtig und gesund. Wir achten auf uns und lassen uns nicht als Ware verpulvern.


Somit verwechselt so mancher Mann aus meiner Sicht hier etwas *g*
textausschnitt einer ersten mail...
er: hi, du bist auch aus regensburg, hast du lust was trinken zu gehen?

ich: sorry, ich hab schon was vor...

er: aber ich bin doch so geil!!!

ich: dafür fühle ich mich nicht zuständig....

er: was willst du dann eigentlich hier?!


ich will ihm mal zugute halten, dass sein hirn nicht mehr ausreichend durchblutet war.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1940040.kathy1960.html
Das ist schon krass!
Nach dem Motto: "Ich bin grad geil und ich habe jetzt DICH auserkoren, dich mir zur Verfügung zu stellen, um meinen Trieb zu befriedigen."
Hallo? Geht's noch?
Diese Typen sollen sich 'ne Aufblaspuppe kaufen!!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
******960:
er: was willst du dann eigentlich hier?!

da habe ich schon mal drauf geantwortet:

dich zumindest schon mal nicht*mrgreen*

Aber ich erlebe das auch immer wieder, dass mir sowas geschrieben wird.
Was sich diese Männer denken- keine Ahnung, aber zumindest weiß ich das ich so einen nicht will *zwinker*
*******icis Frau
18 Beiträge
sehr nett fand ich auch als Reaktion auf meine Antwort, dass mein Männerbedarf gedeckt ist.

"Ja, aber mich hattest Du ja noch gar nicht!"

Ähm, nee, hatte ich nicht. Und die allermeisten restlichen ca. 500.000 Männer im Großraum München auch nicht - und jetzt??? *g*

Euch allen einen guten Start in's Wochenende.

LG
Salta
*******nep Frau
15.236 Beiträge
dieses problem kenne ich zur genüge. ich ignoriere die person. schließlich kann hier jeder selbst bestimmen was er will und was nicht, wann er es will. hier wird niemand gezwungen sex zu suchen..... ist dann nur der verletzte stolz des mannes das er nicht bei jeder ankommt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
. . . . ich habe das Feld: "Ich suche" nach irgendeinem Update geändert . . . weil meine Suche (Mann, Frau, Paare) auf einmal in den Date-Gesuchen stand und daraufhin die Männer gleich dachten . . . es geht spontan zur Sache !!

Deswegen steht bei mir: Ich suche eigentlich nix !!

Aber wer sich mit dem Profil intensiver beschäftigt wird dort finden, was ich suche !!

*ja*

Aber ich habe auch schon gehört: Naja, eigentlich suchst Du ja hier nix *lach*
****93 Frau
103 Beiträge
Wenn ich sage, dass mein Männerbedarf gedeckt ist kommt häufig die Antwort, dass der Herr etwas ganz Besonderes ist und ich was verpasse, wenn ich Ihn nicht treffe *ggg*
Oftmals ignoriere ich solche "Ideen" einfach. Manchmal frage ich jedoch nach, worin er sich denn so unterscheidet von den anderen.
Interessanterweise kommen von verschiedenen Männern immer etwa die gleichen Antworten:
"Ich weiss, wie man es einer Frau richtig besorgt! *zwinker* "
"Baby ich bin so geil auf dich!"

und andere, sehr "besondere" geistreiche Ergüsse *haumichwech*
da kann frau doch nur drauf sagen:

ach kerlchen, erzähl mir doch bitte etwas, was ich noch nie gehört hab, oder? *gaehn*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
wie würdet ihr reagieren
Ich hab mein Profil so geschrieben das ich diesbezüglich keine Mails mehr bekomme. Aber was mich dermaßen aufregt obwohl es schon paar Tage her ist, ist die Tatsache das ich ne Mail von einem Mann bekommen habe mit dem ich Monate zuvor hier und über Whatsapp geschrieben habe. Wir haben über Gott und die Welt geredet und ich hab ihm mehr als einmal gesagt bzw geschrieben das ich mich zum frühstücken/Kaffee trinken nur morgens mit Freunden trefffe da ich Nachmittags für Freund koche und danach für ihn da bin und nicht durch die Gegend kurve nur weil er meint ich könne ihn Abends kennen lernen. Er wollte sich am Do um 10 uhr mit mir im Cafe treffen und kurz darauf als ich ein Bild von mir schickte kam ne Absage. Wie auch immer jedenfalls kam dann zum guten Schluß diese Mail und danach saß ich bei ihm auf Igno.


*sorry* aber es ist nicht erlaubt CM Inhalte von anderen Mitgliedern zu posten. Ich habe das jetzt editiert
lg Mod cherry

Das was mich an der ganzen Sache zur Wut bringt ist die Tatsache das er mir unterstellt ich würde mein Freund hintergehen, belügen und betrügen. Mein Freund weiß das ich mich mit Freunden treffe und zum anderen bin ich in meiner Beziehung treu und suche in meinem Profil nur eine Frau.
Ich bin sehr glücklich seit 2013 mit Ihm.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Was ist denn das für ein Depp???
Hattest du eeigentlich zwei Profile oder hat er sich das aus den Fingern gesogen?
Ist eigentlich klar, warum er sich unbedingt abends treffen wollte - da ist die Wahrscheinlichkeit dass man in der Kiste landet (zumindest bei mir) höher. Indem man sich morgens auf einen Kaffee trifft, ist mehr "Vorarbeit" erforderlich, man muss sich tatsächlich mit seinem gegenüber auseinander setzen und nicht einfach nur zum Schuss kommen und wieder in der Versenkung verschwinden.
Das ist doch erbärmlich! Und du hast es wirklich nicht nötig auch nur einen Gedanken an diesen Deppen zu verschwenden!
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Profil
Ja es gibt ein 2tes, nur ist das ganz anders aufgebaut und zum anderen sind da ganz andere Bilder vom anderen Fotografen drin.Zum anderen bin ich sehr selten bzw kaum online da ich hier dieses Profil benutze und das mit Partner. Auch wenn dies kein Paarprofil ist da er es nicht möchte.
Den gleichen Text hatte ich auch dort. Bei diesem Herren kann man sagen Alzheimer lässt grüßen. Denn ich hatte ihn mehrmals geschrieben das ich mich nur morgens mit Freunden treffe zum Kaffee trinken. Ich suche hier kein Sex und diesbezüglich habe ich in keiner Mail was davon geschrieben. Das mit dem hintergehen betrügen und belügen war darauf gemünzt das ich abends nicht weg konnte. Abends koche ich und bin für mein Freund da.
Suchen oder nicht...
Nun, meine Erfahrung mit diesem Thema sind "vielseitig" ... lol! Eure Beiträge sind echt lesenswert!

Ist es nicht so, dass die Herren es einfach gerne haben wenn die Frau vor der Nase (auf dem Bildschirm) gerade eben in der Sekunde, in der er sie erblickt, einen elektrischen Stoss spürt und tief in ihrem inneren weiss, dass sie gerade diesen Mann schon immer gesucht und endlich gefunden hat? Bis das er sie dann flachlegt und ein Profil weiter geht, mit der selben Idee... oder sie als "doch nicht chemisch stimmig" abstempelt ... oder es überhaupt nicht gut findet, dass sie auch noch andere Männer, Frauen, Paare kennen lernen will (nachdem sie ja ihn gefunden hat) ... oder sich einfach nicht mehr meldet... oder....

Manchmal wäre ich gerne ein Mann.... nur für einen Tag! *ggg*
*******star Frau
741 Beiträge
Meistens kann frau ohnehin schreiben was sie will, suchen oder nicht - die Frage: Was suchst Du, die kommt ständig.

Ich kenne es auch, dass ein Mann absolut nicht verstehen kann wenn frau antwortet: Ich suche nichts. Standardantwort: Warum bist Du dann hier?

Mittlerweile antworte ich, dass ich es nicht nötig habe, zwanghaft Sex oder Beziehung zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.