Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5349 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (für jeden lesbar)

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke (für jeden lesbar)
heißt also, man kann diese von draußen lesen *g*
Also eure privaten Dinge besprecht lieber in unserer privaten Tratsch Ecke *g*

http://for-women-only.joyclub.de/forum/t515408-435.plauderecke_fuer_jeden_lesbar_2.html#p18008743

danke Leahnah*freu2*

Ja, diese Gruppe feiert ihr 6 jähriges Bestehen*freu2**happybirthday**sekt**cheers*
Wenn ich könnte würde ich jeder einen Sekt ausgeben, so aber ist der virtuell*g*

Ich habe diese Gruppe zwar nicht gegründet, sondern übernommen als die Gründerin aus dem Joy raus ging ohne ein Wort *snief*
Aber ich bin seit dem 02.06.09 schon die Gruppenleiterin und genauso lange ist das Bellchen Libellchen an meiner Seite und kurz drauf kam dann die HimmlischeHexe dazu.

Wir 3 sind zu einem wirklich tollem Team zusammen gewachsen und ich kann sagen, ich bin froh, dass wir uns hier im Joy kennen gelernt haben. Auch das ist irgendwie wie ein Geburtstag.
Anfangs war es hier recht chaotisch unter den Frauen und es wurde sich ganz schön gestritten*oh*, aber inzwischen ist das hier wie eine große, liebevolle Frauenfamilie.
Ich möchte mich also auch bei euch bedanken. Viele "kennt" man durchs Schreiben, man liest sich und fühlt mit einem.
Sei es als Mo ihren süßen Jack bekommen hat und wir alle die gesamte Schwangerschaft mitgefiebert haben.
Falls jemand jetzt nicht weiß was ich meine *g*
For women only: Schwangerschafts-Austausch-Freude-Jammer-Thread

oder einfach wenn ihr Kummer habt, For women only: Kummerkasten No. 4 ihr euch gegenseitig Mut zusprecht. Sei es wenn ihr Hilfe braucht: For women only: Ladies helfen sich Teil 4

Ihr seid einfach wundervoll und ich bin Stolz,*stolzbin* dass ich einen kleinen Anteil an dem habe wie sich die Gruppe zu einer so großen und Streit freien Gruppe entwickelt hat.
Aber den größten Teil habt ihr dazu beigetragen, weil ihr euch hier Wohl fühlt und die Gruppe zu dem gemacht habt was sie heute ist.

Danke ihr seid *spitze*

eure cherry*knuddel* und ich denke ich kann sagen, dass sich Libellchen und die Himmlische*hexhex* da anschließen
Herzlichen Glückwunsch!
Und .. ihr macht einen guten Job! Danke dafür! *top2* *cheers*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ui, danke dir*freu**cheers*
*smile*
das ich es auch mal geschafft habe einen "Fred" hier zu schließen und dann auch noch mit so einem "Purzeltach" *ggg*

*mehralszufrieden*lach**freu*



und auf die nächsten tollen Plaudereien *party*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg* ja, hast du, da konnte ich das als Anlass nehmen einen neuen zu eröffnen *zwinker*

danke fürs Lob*freu*
****ke Frau
75 Beiträge
Na dann....
*stoesschen* *cheers* Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag *stoesschen*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und ein großes *danke* an die Mods, die hier schon so lange einen großartigen Job machen.

Dann mal weiter so.

*torte*
Happy Birthday...
*happybirthday* zum 6-jährigen
und ein liebes Dankeschön an die MODS ihr seid super *top* ,
weiter so! *stoesschen*
******i70 Frau
850 Beiträge
Auch von mir
ein dickes *danke* für die tolle Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Liebe Grüsse angie *sekt* *cheers*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Wenn das kein Grund zum Feiern ist ...?
Herzlichen Glückwunsch an die Moderatoren und die Mitglieder dieser Gruppe.
Ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt und bei diesem " Kessel Buntes " dabei zu sein macht einfach nur Spaß!

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in dieser schönen Gruppe.

Liebe Grüße Tiefsinnige *roseschenk*
Von mir auch
Herzlichen Glückwunsch
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nachträglich alles Gute!
Ein Danke an die Mods für ihre tolle Arbeit und den "Mitgliegerninnen" weiterhin viel Spaß ..... *cheers*
*****800 Frau
135 Beiträge
Ich bin zwar auch einen Tag zu spät dran aber trotzdem auch von mir ein *happybirthday* und alles Gute nachträglich der besten Gruppe hier!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ihr seid soooo lieb*freu*

wir danken euch allen sehr*danke*

ich fahre heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt und hoffe, dass ich heute besser durch komme *g*
Letzte Woche war da sooooo voll*hilfe*
habt ihr schon eure Geschenke beisammen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

lg cherry'*blume*
*wink* Die letzten Weihnachts Einkäufe wurden gestern erledigt.

und auch schon alles schön Verpackt.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine Ma hatte mir ja einen Streich gespielt und sich das was ich ihr schenken wollte dann selber gekauft*schock* ich stand da und dachte so ein Mist. Hatte dann noch eine andere Idee und wieder kaufte meine Ma sich das selber, da hätte ich sie erwürgen können*uah*
Ich hab dann aber, da ich ja zu höre wenn sie sagt was sie so mag oder haben will, gewußt das sie sich eine Jeans kaufen wollte. Da habe ich dann gefragt, tja Überraschung ist das jetzt leider keine mehr, aber wenigstens werde auch ich nicht überrascht, weil sie sich das selber gekauft hat*grummel*
Wieso muss sie sich auch vor Weihnachten die ganzen Sachen kaufen?*schmoll*
******num Frau
13.516 Beiträge
Ich spring jetzt mal von Weihnachten zu Ostern und wünsche euch frohe Eiersuche... auch hier im Joy! *bunny*

Leider hab ich erst ein Ei gefunden, dabei würde ich sooo gerne Osterglocken verschenken. Wo ist dieses verdammte Ei bloß versteckt? *peitsche*
Ich Wünsche euch auch frohe Ostern *bunny*

ich hab noch gar kein Ei gefunden
*snief*
********_bln Frau
11.326 Beiträge
ich finde die Eier sind dieses Jahr extrem gut versteckt *snief* Hab auch noch keines gefunden. Bisher nur die Hasen mit Ohr und ohne *g*

Genießt alle das tolle lange Wochenende mit hoffentlich schönem sonnigen Osterwetter *wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zum Muttertag
Für alle Mütter unter uns zum morgigen Muttertag.

Ich finde dieser Werbesport einfach so unglaublich rührselig.


********_bln Frau
11.326 Beiträge
unheimlich entzückend *love2*
*blume*sin_less, den finde ich auch wunderwunderschöööön
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ja, der ist echt schööööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.