Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5333 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (für jeden lesbar)

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben,

also es läuft ja ab heute wieder das Dschungelcamp und ich habe hier einen Thread dazu gemacht, http://promis-high-society.joyclub.de/forum/t1269938.dschungelcamp_2016.html#p23817871

der Thread ist öffentlich und ihr könnt gerne bei uns mit dabei sein und das auch ohne Mitglied zu werden. Wir freuen uns zwar über jedes Mitglied, aber wir freuen uns auch, wenn ihr einfach nur während der Dschungelzeit Spaß habt und mit schreibt.

lg cherry*knuddel*
??
also langsam werden mir die Spiele auf joy ein großes Rätsel.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meinst du jetzt mich wegen des Dschungels?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin gerade verwirrt.
Wenn man auf einem Profil ist, kann man doch links unten sehen, wieviele Themen und Beiträge jemand schon geschrieben hast.

Bei mir steht da ja:


Jetzt war ich eben auf dem Profil einer Frau, von der ich weiß, dass sie vor einigen Stunden mehrere Beiträge im öffentlichen Forum geschrieben hat. Ich habe sie ja selbst gelesen. Aber auf ihrem Profil steht nur: "ein Thema". Von Beiträgen steht da nichts.
Wie geht das?
*gruebel*
******num Frau
13.518 Beiträge
Ich glaube der Zähler springt erst weiter, wenn man sich aus- und wieder eingeloggt hat.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Scheint nicht so zu sein, denn mittlerweile steht bei ihr "zwei Themen", aber immer noch nichts von Beiträgen.
Bei mir hingegen werden die Forenbeiträge weiter gezählt, obwohl ich mich NIE auslogge.
Kann man die Anzeige der Beiträge etwa irgendwo ausschalten?
Oder handelt es nach vielleicht um ein vom JC erstelltes Fakeprofil?
********_bln Frau
11.343 Beiträge
Ausschalten kann man das nicht. Vielleicht liegt da auch einfach nur ein Fehler vor *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich werde das mal weiter beobachten.
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Hallöchen,

*****ess:
Oder handelt es nach vielleicht um ein vom JC erstelltes Fakeprofil?

im JOYclub gibt es keine erstellten Fakeprofile. Siehe hierzu auch: http://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html

*****ess:
Wenn man auf einem Profil ist, kann man doch links unten sehen, wieviele Themen und Beiträge jemand schon geschrieben hast.

An der Stelle kann man das sehen, ja. Allerdings werden nur die öffentlich einsehbaren Themen und Beiträge der letzten 12 Monate angezeigt. Warum du keine Aktualisierung gesehen hast, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Cache. Technische Probleme seitens des JOYclub sind nicht bekannt.

Wenn du eine fundierte Antwort erhalten möchtest, wende dich bitte an den Support.

Liebe Grüße,
MissEmily09
JOY-Team
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Es gibt auch viele User, die ihre Beiträge und Punkte hauptsächlich über die ganzen Spiele wie zb Date or next etc bekommen. Wenn ein Spiele Thread oder auch die Plaudercke etc voll ist, dann wird der thread gelöscht und man sieht die Beiträge auch nicht mehr.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Okay, das ist ja auch interessant . . . dachte nach einem Jahr oder so sieht man die Beiträge nicht mehr . . . also auch zum Beispiel, wenn ich ein Thema habe, was dann voll ist . . . dann sind meine Beiträge dort auch nicht in meinen Profil (Beiträge) sichtbar?
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ undercoverluder

Ich habe bei mir mal nachgesehen.
Wenn die Themen voll sind werden sie noch weiterhin aufgelistet.
Was mit Themen passiert, die gelöscht sind, weiß ich nicht.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Normale Themen werden ja auch maximal ins Archiv verschoben wenn sie geschlossen sind und nicht gelöscht. Gelöscht werden nur die Spielethreads und Plauderecken.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mädelz, es fehlen noch ein paar weihnachtliche Photos für unseren Adventskalender hier:
Adventskalender 2016
Und das Bewerten der Photos anhand der Herzen nicht vergessen *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.