Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges - auf ein Neues :-)

****33 Frau
29.194 Beiträge
gell? *smile*
DAS MODEL MANN ......
viel viel text, aber auch sehr sehr amüsant.....

woher? weiss ich nicht mehr....ein fundstück aus den unendlichen weiten des www.


Ihre Anschaffung
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Luxusmodell MANN® entschieden haben. In den letzten Jahren haben wir noch einmal entscheidende Verbesserungen am MANN® vorgenommen. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die LADIES FIRST®-Funktion.

Falls Sie dennoch nicht mit Ihrem Modell zufrieden sein sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Auf keinen Fall ist eine Entsorgung über den Hausmüll zu empfehlen (Umweltschutz!). Bei sachgemäßer Inbetriebnahme und sorgfältigem Studium dieser Bedienungsanleitung sollte Ihnen unser MANN® allerdings jahrelang volles Vergnügen bereiten.


Der MANN® verfügt über ein äußerst sensibles Ortungssystem im oberen Gesichtsbereich (Augen). In der Regel reichen folgende Handlungen aus, um das Gerät in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen:

1. Das Erscheinen in Unterwäsche

Wir empfehlen die Marken Victoria’s Secret, American Apparel und Agent Provocateur.

2. Das Erscheinen ohne Unterwäsche

Bei einigen Modellen kann es notwendig sein, zusätzlich den Audiobereich seitlich des Kopfes (Ohren) zu aktivieren. Dabei ist auf eine kurze, leicht verständliche Wortwahl zu achten. Blumige Umschreibungen dessen, was Sie vorhaben, findet der MANN® eher verwirrend. Meistens reichen drei Worte aus, um das gewünschte Resultat hervorzurufen. Wenn Sie sich besser fühlen, können Sie die Umgebung, in der Sie mit Ihrem MANN® aktiv werden wollen, nach eigenem Geschmack herrichten (Kerzen, Blumen, Aphrodisiaka etc.).

Auf die Betriebsbereitschaft des MANNES® hat dies jedoch keine oder nur eine sehr geringe Auswirkung. Gerade unsere neuesten Modelle sind werksseitig so eingestellt, dass eine Inbetriebnahme an fast jedem Ort (zum Beispiel Auto, Tiefgarage, Schwimmbad, Treppenhaus) möglich, ja sogar erwünscht ist. Achten Sie aber bitte auf die in einigen EU-Ländern geltenden Vorschriften für einen Gebrauch des MANNES® außerhalb Ihrer Wohnung.

Sollten Sie wegen Ihrer eigenen Erscheinung in Unterwäsche bzw. ohne Unterwäsche Probleme haben (das sogenannte Speckröllchen-Syndrom, der „Cellulite-Wahn“ oder die weit verbreitete „Figur-Paranoia“), braucht Sie das hinsichtlich der Betriebsbereitschaft Ihres MANNES® nicht zu kümmern. Unsere seit Jahrtausenden bewährte TESTOSTERONPUMPE® sorgt für eine volle Konzentration auf Ihre primären Geschlechtsreize und -merkmale (Schenkel, Po, Brüste, Vagina) bei gleichzeitiger Untersteuerung des figurkritischen Apparats im MÄNNLICHEN GEHIRN®.
Hinweis
Ist der MANN® von Ihnen in Betriebsbereitschaft versetzt worden, sollten Sie Ihn auch benutzen. Das Gerät kann langfristig Schaden nehmen, wenn es geladen ist und in diesem Zustand nicht zweckmäßig verwendet wird.

Die Steuerung während des Betriebs erfolgt über den PENIS® des MANNES®. Hierbei handelt es sich um die einzige erogene Zone des MANNES® – wenn man vom MÄNNLICHEN GEHIRN® absieht, das zu diesem Zeitpunkt aber durch die TESTOSTERONPUMPE® weitestgehend heruntergefahren worden sein sollte.

Stimulieren Sie den PENIS® mit der Hand, während der MANN® Ihre stärker differenzierbaren erogenen Zonen streichelt. Wenn nötig, fordern Sie ihn dazu explizit auf. Achten Sie bitte wiederum auf eine kurze, eindeutige Wortwahl. Sollte die Wirkung der TESTOSTERONPUMPE® wider Erwarten bereits zu diesem Zeitpunkt nachlassen, können Sie mit oraler Betätigung des PENIS® den gewünschten Ausgangszustand schnell wieder herstellen.
Durchhaltevermögen und Kreativität beim Streicheln Ihrer erogenen Zonen variieren stark von Modell zu Modell. Leider ist uns eine Normung trotz intensiver internationaler Forschungsarbeit bislang nicht möglich.
Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass Ihr Modell Ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht nicht wenigstens zu achtzig Prozent erfüllen wird, wenn Sie nicht vergessen, ihn über die PENIS®-Steuerung (manuell oder oral) zu lenken. Anfangs mag Ihnen das etwas schwierig erscheinen, wir wissen aber aus zahlreichen positiven Erfahrungsberichten unserer Kundinnen, dass eine geschickte Lenkung schon nach wenigen Übungseinheiten möglich ist. Der Betrieb im GV-Modus ist in der Regel unproblematisch, denn die Orgasmusfähigkeit des MANNES® liegt bei annähernd hundert Prozent. Damit Sie ebenfalls diesen fantastischen Wert unseres Luxusmodells erreichen, empfehlen wir Ihnen folgende Konditionierung des MANNES®:
Zurücksetzen der Lass-uns-zusammen-kommen-Funktion auf 0.
Direkte Ansprache der audiovisuellen Systeme des MANNES® durch entsprechende Lautäußerungen (Stöhnen, heftiges Atmen) und eigenes Streicheln der klitoralen Zone. Dies führt bei fast allen Modellen des MANNES® automatisch zu einer Sensibilisierung für die weibliche Erotik.
Aktivieren der Zusatzfunktion LADIES FIRST®. Sie sorgt dafür, dass zunächst das Erreichen Ihres eigenen Höhepunkts im Vordergrund steht und das „Aktionspotenzial“ des MANNES® durch das Bewegungsmuster KLITORALE STIMULATION® (oral oder manuell) erweitert wird. Erst danach wird entweder durch weiteren GV oder durch orale Betätigung des PENIS® der Orgasmus des MANNES® ausgelöst. Bitte halten Sie die Ruhepause von mindestens dreißig Minuten bis zur nächsten Benutzung des MANNES® unbedingt ein.
Hinweis
Die Benutzung des MANNES® während einer live übertragenen Sportsendung (Fußball) im Internet oder TV ist nicht möglich (Funkenbildung!)

Sie werden feststellen, dass regelmäßiger Gebrauch (mehrmals die Woche) sogar zu einer besonders hohen Laufleistung des MANNES® führt. Sollte der MANN® wider Erwarten nicht betriebsbereit sein, schließen Sie bitte folgende Situationen aus, bevor Sie sich an unseren Kundendienst wenden:
In Ihrer Wohnung befinden sich außer Ihnen noch weitere Mitglieder Ihrer Familie – es kommt zur sogenannten Schwiegermutter-Sperre. Warten Sie bitte auf die Abreise der betreffenden Personen.
Der MANN® befindet sich in einer Sinnkrise und beschäftigt sich intensiv mit der Frage nach seiner Stellung in der Gesellschaft und seinen Lebenszielen. In diesem Fall ist nicht unser Kundendienst zuständig, sondern ein örtlicher Life-Balance-Coach, der Ihren MANN® wieder neu einstellen kann. Das kann allerdings länger dauern.
Sollte Ihr MANN® stark nach EtOH (im Volksmund als Alkohol bekannt) oder THC (Dope) riechen, übernehmen wir für eine Benutzung keine Garantie (in der Regel wird sie nicht möglich sein).
Modelle des MANNES®, bei denen eine plötzliche erektile Dysfunktion (auch „schlappe Latte“ genannt) aufgetreten ist, neigen generell zur Störanfälligkeit.
Vor allem neuere und besonders teure Modelle des MANNES® können trotz intakter TESTOSTERONPUMPE® Funktionsstörungen zeigen, sollte sein visueller Apparat mit unrasierten Achseln, Beinen oder Venushügeln konfrontiert werden. Leichte Abhilfe schafft der Gebrauch eines Produkts der Firma GILLETTE®.
Sind Sie bereits länger im Besitz ein und desselben MANNES® und/oder teilen Sie Ihr Nachtlager regelmäßig mit den gemeinsamen Erzeugnissen, im Volksmund KINDER® genannt, kann es zu längeren Verweildauern im Bereitschaftszustand kommen. Ein gemeinsamer Wochenendtrip zu zweit beseitigt dieses Problem rasch wieder.
Hinweis
Beachten Sie bitte unseren Garantieausschluss im Fall der nicht abgesprochenen Verwendung mehrerer MÄNNER® in nicht klar abgegrenzten Zeitspannen (im Allgemeinen als Fremdgehen bekannt). Die Belastbarkeit der meisten Modelle wird durch eine solche Situation in der Regel schlagartig auf 0 bis minus 10 gesetzt, was einem Totalausfall mit irreparablen Schäden entspricht.

*nixweiss* katha
Geil, super, Klasse! *top2*

Die Anleitung für Frauen ist ja allgemein bekannt, diese hier ist mir neu!

Und so treffend..... *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach* wie im wahren Leben ....
******_68 Frau
474 Beiträge
Es ist ein Witz ....
Wie nennt man eine Frau die nach 40 Jahren Ehe schliesslich
doch noch glücklich wird ?

Witwe
****33 Frau
29.194 Beiträge
Toni kommt gegen Morgen sternhagelvoll nach Hause und schleicht zum Kühlschrank. Als er sich rumdreht, steht seine bessere Hälfte da, ein funkelnagelneues Nudelholz in der Hand. "Das hab ich gern", schimpft Toni, "kein Bier im Haus und du kaufst Möbel."
******_68 Frau
474 Beiträge
Wisst ihr was Mut ist ?

Mitten in der Nacht völlig besoffen nach Hause kommen und seine Frau, die mit dem Besen in der Tür steht, fragen "putzt du oder fliegst du noch weg"
KKKK!!!!!!!
...dann damit er mit dem Bessen fliegen kann, sollt er vorher RED BULL trinken!!! *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Herr Meier kommt vom Stammtisch nach Hause. Leise schleicht er die dunkle Treppe hinauf. Plötzlich prasseln die Schläge eines kräftig geschwungenen Teppichklopfers auf ihn nieder, dann geht das Licht an. "Entsetzlich!" hört er eine Frauenstimme sagen. "Sie sind ja gar nicht mein Mann! Sie wohnen ja zwei Treppen über uns! Oh, das tut mir schrecklich leid!" "Das nützt mir nicht viel", sagt Herr Meier. "Gehen Sie bitte mit mir hinauf, und sagen Sie meiner Frau, daß ich die Sache schon hinter mir habe."
Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen?"
Sie: "Nein Schatz, ich habe nur mit dir geschlafen. Bei den anderen war ich wach." *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
das ist ja fies .... aber gut *fiesgrins*
Nina fragt: " Gabi, hast du viel mit deinem Mann gemeinsam?"
Gabi antwortet: "Ja, wir haben am selber Tag geheiratet". *lol*
*g*
**********_Hexe Frau
15 Beiträge
dann auch noch ein Witz von mir :-))
Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß
gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches
Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt
werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr,
und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich
meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber
bei Ausführen der Uninstall-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm
'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes *g*

Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten
Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin
7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um,
weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist
aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist
unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0'
werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich,
diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0',
aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer
Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste
daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die
Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen,
unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der
unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0'

Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses
Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder wiedergutzumachenden Schaden im Bett hervorrufen!
NOCH EINS!!!!!!!!!!!!
Als Rotkäppchen duch den Wald lief, traf sie Pinicchio, schleuderte ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie:" Lüg du Sau, lüg!" *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
"Ich habe schon eine Menge darüber gehört, wie du liebst", sagt El­friede zu ihrem neuen Verehrer. "Ach was, das ist doch nichts Besonderes!" "Genau das habe ich ja gehört!" *fiesgrins*
code 33
*haumichwech* *top*
code33
noch mehr Bitte. *zugabe*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Dieter bemüht sich um die schöne Silvia. Er fordert sie zum Tanzen auf und sagt stolz: "Ich bin Mathematiker." "Wie schön! Aber mit mir brauchen Sie nicht zu rechnen."
****33 Frau
29.194 Beiträge
In der Halloween-Nacht klauen zwei Skelette ein Motorad und wollen gerade losfahren. Da sagt das eine skelett: "Warte noch kurz bitte!", rennt los und holte seinen Grabstein. Fragt das andere Skelett ganz verduzt: "Hey, was sollte das, was machst du da?" Meint das andere Gerippe: "Ich fahre vielleicht ein geklautes Motorrad, aber denkst du denn ich fahre damit ohne Papiere?!"
Fritz geht mit seiner Oma über die Straße, Fritz sieht auf der Straße ein 25.cent Stück

die Oma sagt,,auf der Straße darf Mann nichts aufheben,, Sie gehen beide weiter
Die Oma fällt auf einmal hin, und sagt zu Fritz kannst Du mir hoch helfen,, Nein,,
den was auf der Straße liegt, darf Mann nicht auf heben
******_68 Frau
474 Beiträge
Frauen die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch um zu zielen !
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* ... den muss ich mir merken
******_68 Frau
474 Beiträge
Ist von Humphrey Bogart *fiesgrins*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Und wie Recht er doch hatte .....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.