Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges - auf ein Neues :-)

Stimmt!
Natürlich arbeiten Männer härter als Frauen...weil Frauen es beim ersten Mal gleich richtig machen! *stolzbin* *zwinker*
Ein Mann zum Psychiater:
Was sind eigentlich Ihre Aufnahmebedingungen in ihrer Psychiatrie?

Psychiater:
Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung.
Dann sagen wir Badewanne bitte leeren.

Mann:
Verstehe, ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.

Psychiater:
Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten sie ihr Zimmer mit oder ohne Balkon?
Was sind drei nackte Männer vorm Schuhgeschäft?
....im Weg *lol*
*******Sun Frau
724 Beiträge
Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Urlaub.

Die Frau 👱🏼‍♀ möchte gern nackt sonnen-baden, was aber nicht einfach ist, ohne von den anderen Gästen gesehen zu werden. Also schleicht sie mit ihrem Mann 👱🏼 während des Mittagessens auf das oberste Deck.

Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um sich zu bräunen, achtet ihr Mann darauf, dass niemand sie stört.

🤵 Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"

👱🏼 _*"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand"*_, meint ihr Mann.

🤵 _*"Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden"*_, wiederholt der Steward.

👱🏼 _*"Sie liegt doch auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus"*_, erwidert der Mann.

🤵 Darauf der Steward: "Ihre Frau liegt auf dem Glasdach des Speisesaals!"

😂😎😂😎
Cocktail....
Ein Pärchen sitzt in der Bar und sie sagt :

"Schatz, ich kenne einen tollen
Cocktail, willst
Du den nicht mal probieren?"

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys
und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist
etwas schwierig, du
musst erst den Baileys in den Mund nehmen
und
dann den Limettensaft hinterher"

Er macht es genauso wie sie es ihm sagt
Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund....

Nach ein paar Sekunden: Durch die Säure im
Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und
klumpt zusammen...
Seine Gesichtsfarbe nimmt die
Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter...
Sein Magen verkrampft und er
verspürt einen heftigen Brechreiz...

Sie flüstert ihm ins Ohr :
"Der Drink heißt "Blowjob Revanche" *lol*
Ja... Genau! *lol* *wuerg2*
Geburtstag
Heute ist Jan's Geburtstag, also beschließt seine Frau ihn zu überraschen. Sie führt ihn aus in einen Stripclub.

Am Stripclub:

Der Türsteher sagt: Hey Jan, wie geht's?

Die Frau: Woher kennt er dich?

Jan sagt: Wir spielen Golf zusammen!

Der Barkeeper sagt: Das übliche Bier Jan?

Frau: Woher kennt er dich?

Jan sagt: Er ist in der Kegelmannschaft!

Die Heiße Stripperin sagt: Wieder den Spezial-Lapdance, Jan?

Die Frau stürmt raus......
zieht ihren Mann hinterher in ein Taxi

Der Taxifahrer sagt: Hey Jan.......hast aber heut ne hässliche ausgesucht....selbes Hotel?

Heute ist Jan's Beerdigung *haumichwech*
********e_ag Frau
9.356 Beiträge
Ohne Gegenleistung....
Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar.Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt.
Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien.
Der junge Mann wiederholt: "20 Euro, und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.
Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr:

"P u t z m e i n H a u s !"

😝😂😝😂😝
*******lust Frau
139 Beiträge
Seine Adresse bitte.... lach
Danach bitte zu mir schicken *lach*
*******Sun Frau
724 Beiträge
Sperma
Dorffest. Enkelin und Oma sitzen im Bierzelt am Tisch.
Da entdeckt die (18-jährige) Enkelin einen Fleck auf dem Tisch, kostet und meint "Das ist Sperma !"
Kostet die Oma und sagt:
"Stimmt, aber keiner aus dem Dorf !“ 😂
***xn Frau
280 Beiträge
Der edle Ritter reitet nach verlorener Schlacht Richtung Heimat, als ihm im Wald eine Fee begegnet:

"Haltet ein edler Ritter" sprach die Fee mit süßlicher Stimme
"Ich habe Euer Tun beobachtet und mich entschlossen euch 3 Wünsche zu gewähren!"

Nach einigem Grübeln fand der Ritter schnell seine Fassung wieder und legte los:

"Auf jedenfall wünsche ich mir unbesiegbar zu sein!"
-Simsalabim-
Er machte die Probe aufs Exempel und stieß sich sein Schwert ins Herz, aber nichts passierte!
"Ein Wunder!" jauchzte er

"Sodann mache mein Roß auch unverwundbar, holde Fee, damit wir gemeinsam unsere Feinde bezwingen!"
-Simsalabim-
Wieder zückte er sein Schwert und stieß es seinem Gaul in den Leib…nichts passierte!

Der Ritter spekulierte lange über seinen letzten Wunsch…

"Ahh, ich hab´s!" und seine Augen blitzten
"Mein Geschlechtsteil soll genauso groß sein wie das meines Pferdes!"
-Simsalabim-

Zufrieden zurück in der heimischen Burg berichtet der Ritter dem Knappen von seiner unheimlichen Begegnung und führte ihm die ersten beiden Wünsche vor!
Ungeduldig drängte der Knappe auf den Beweis des 3ten Wunsches.
Mit süffisantem Grinsen lies der Ritter die Rüstung runter und der Knappe gab einen lauten Schrei von sich:
"Ja da leckst mich am Arsch! Dir hängen ja d´"Fudlapperl" bis zum Boden runter!!!"
Arztbesuch
Eine Frau fragt ihren Arzt :
Ich bin 28 und habe noch kein einziges Schamhaar

Der Arzt fragt:
Wie oft haben sie Sex in der Woche?

Die Frau antwortet:
Ca. 50 mal pro Woche

Der Arzt sagt:
Sehen sie, auf der Autobahn wächst auch kein Gras *zwinker*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Nackt liegst du vor mir. Deine gebräunte Haut schimmert im Kerzenlicht. Gedankenverloren betrachte ich deine perfekten, festen Brüste und fahre mit der Zunge über meine Lippen. Ich berühre Deine Schenkel, spüre ihre Wärme. Dein Geruch steigt mir in die Nase, mein Atem geht schneller und ich schmecke das salzige auf deiner Haut. Behutsam drücken meine Hände deine Beine auseinander, mein Mund öffnet sich und meine Finger......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Mein Gott, kannst du nicht einmal ein Hähnchen normal essen, wie all die anderen Leute auch?!


*engel2* *haumichwech* *engel2* *haumichwech* *engel2* *haumichwech* *engel2* *haumichwech*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Was ist Ehe....?

Ehe ist ein nur ein lustiges Wort für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren, die Situation zu bewältigen!

*******m_54 Frau
112 Beiträge
Kommt ein Mann zum Orthopaeden....
und sagt : Herr Doktor, herr Doktor, ich kann nicht sitzen !
Tja, sagt der Arzt, dann stellen sie sich doch hin !!!!
Überlegung
Hund 🐶 oder Mann 👨

Will Frau sich nur den Teppich versauen lassen oder das ganze Leben *nachdenk* *zwinker*
Aufgepasst bei der Wahl des Namens...
Als ich heute morgen beim Bürgeramt war um meinen Hund Sex (Sex = Namen des Hundes) nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte.Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.
Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".
Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.
Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen.
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
Und was lehrt uns das? Sex kann auch jede Menge Stress bringen!
Chirurgen unter sich
3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "

Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. " *rotfl*
Einkaufen
Kommt ein Städter zum Bauern und möchte Kartoffeln.
Fragt der Bauer "Männliche oder Weibliche Kartoffeln? " Sagt der Städter "Dann nehme ich weibliche"
Der Bauer " Gut dann machen sie den Kofferraum auf" Der Städter öffnet und der Bauer schüttet den Kofferraum voll.
Der Städter empört "Was soll das jetzt?"
Der Bauer... "Weibliche Kartoffeln sind OHNE Sack"!!!!
*haumichwech*
Eine Frau ohrfeigt niemals einen Mann, sie macht ihm Abführmittel ins Bier und versteckt das Klopapier *haumichwech* *lach*
Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser.
Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: „Mein Kind, weshalb weinst Du denn?“
Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche,
weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe,
das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen.
Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.
„Ist das Dein Fingerhut?“ fragte er. „Nein“.
Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.
„Ist das Dein Fingerhut?“ fragte Gott. Wieder antwortete die Schneiderin: „Nein“.
Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.
„Ist das Dein Fingerhut?“ fragte Gott. „Ja, das ist er!“.
Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte.
Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.
Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann am Flussufer entlang.
Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser
und verschwand in den Fluten.
Die Schneiderin weinte so laut und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen.
„Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!“ antwortete sie.
Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus.
“Ist das Dein Ehemann?“ wollte er wissen.
„Ja“ sagte die Schneiderin.
Gott wurde wütend und schrie:
„Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!“
Die Schneiderin antwortete: „Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben.
Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur deswegen sagte ich bei George Clooney ja.“

Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.
Die Moral der Geschichte:
Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller😉
Und nicht mal Gott kommt gegen die Argumente einer Frau an 😂😂🙊
Witwe
Definition einer Witwe:

Eine Frau die immer genau weiß wo ihr Mann ist *zwinker*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Ich hab da ein ernstes Problem, ich sag`s euch Leute, als Hausfrau hat man es
nicht leicht, allein schon die Kocherei jeden Tag.

Ich hab ja lange nur aus Dosen gekocht, bis dann neben mir ein neuer Metzger
aufgemacht hat…na hab ich mir gedacht da kaufst du mal ein und kochst selber was.

Ich hab mir dann eine halbe Sau Rindfleisch gekauft… und als die Verkäuferin mir
meine Tüte gibt, tut sie noch 2 Paar Wiener dazu.

Nein nein hab ich zu ihr gesagt, das hab ich nicht bestellt und das zahl ich auch nicht. Nein nein hat dann die Verkäuferin gesagt, das ist umsonst, die sind zum Einführen.
Na bloß gut-hab ich gesagt, das sie mir das sagen, weil…ich hätte die sonst glatt gegessen!

Ich hab dann zu Hause einen Rinderbraten nach Kochbuchanleitung gemacht und ein paar
Nudeln dazu.

Aber ich sag`s euch gleich, die Scheiß Kochbücher sind vielleicht kompliziert!
Da steht als erster immer drin:
Man nehme…! Aber woher denn nehmen?...das schreiben sie nicht!

Dann hat drin gestanden:
Schrecken sie die Nudeln ab!

Ich also das Licht ausgeschaltet und hab mir eine Mütze übers Gesicht gezogen,
hab mich von hinten an die Nudeln rangeschlischen und hab Huu huu huu gemacht!
Aber meint ihr die Nudeln wären erschrocken…nicht ums verrecken!

Und dann steht in dem Buch drin:
Jetzt binden sie die Soße!

Ich hab mir eine Schnur genommen…aber habt ihr schon mal eine Soße gebunden?
Ich hab`s stundenlang probiert, aber es ist einfach nicht gegangen!

Aber dann ist in dem Buch das Verrückteste gekommen.
Steht da doch tatsächlich schwarz auf weiß:
Schwitzen sie 50 Gramm Mehl an!

Ich also gleich raus in den Schuppen und hab das Rad rausgerissen,
von der Nachbarin hab ich mir den Pelzmantel geliehen,
hab mir eine Wollmütze aufgesetzt und mir meine Winterstiefel angezogen.
Dann bin ich gefahren, gefahren und gefahren!
Und als ich wieder zu Hause war: Ich sag`s euch: Lauter Wasser hab ich geschwitzt,
aber kein Gramm Mehl!

Na gut hab ich mir dann gedacht, das ist in dem Buch bestimmt ein Druckfehler!
Dann kochst du eben halt was anderes.
Dann bäckst du halt für deinen Mann einen Kuchen, damit er auch mal eine Freude hat!

Steht doch in dem Buch:
Schlagen sie die Eier! Nein hab ich mir gedacht, das machst du nicht,
das ist ja brutal, da hat mein Mann mit dem Kuchen ja gar keine Freude mehr!

Und dann schreiben sie in dem Buch doch tatsächlich noch ganz rotzfrech:
Heben sie die Eier unter den Teig!

Ja freilich, was meint ihr was das für eine Sauerei wird?
Die ganze Küche strotzt danach vor Dreck und ich kann wieder alles putzen!

Dann hab ich mir gedacht:
Gut, das mit dem Kuchen wird nichts, bäckst du eben ein paar Plätzchen!

Ich muss euch sagen: Da sind sie in dem Buch aber wirklich zu weit gegangen.

Steht da doch wortwörtlich drin:
Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!
Man hab ich mir gedacht, so was isst doch nachher überhaupt kein Mensch!

Aber schlau, wie ich nun einmal bin, hab ich mir ein anderes Rezept rausgesucht.

Ich hab den Teig gemacht…ganz ohne Probleme…
jetzt steht aber in dem Rezept drin:
Lassen sie den Teig ziehen! Na gut, hab ich mir gedacht, wenn er will…!

Ich hab den Leiterwagen aus dem Schuppen geholt, hab den Teig davorgelegt…
aber meint ihr der Teig hätte gezogen? Keine Spur!

Dann steht da drin:
Stellen sie die Springform auf die mittlere Schiene!
Also wenn ihr mich fragt, ist das Kochbuch nur was für Leute, die direkt am Bahnhof wohnen!

Ok, hab ich mir gedacht, jetzt hast du dir schon so viel Arbeit mit dem Teig gemacht,
jetzt wirfst du ihn nicht so einfach weg!

Ich hab also meine Schüssel gepackt, bin zum Bahnhof gefahren.
Hab mir die mittlere Schiene gesucht und meine Schüssel drauf gestellt…kommt doch da
tatsächlich ein ICE…
und schwups-weg war meine Schüssel!

Ich glaub, ich lass die Kocherei lieber sein…in den Büchern steht doch eh nur Quatsch drin,
die sollten das alles doch erst mal selber ausprobieren und nicht gutgläubige Menschen
wie mich in den Wahnsinn treiben!

Und übrigens, eigentlich hab ich ja gar keine Zeit dafür…
ich muss schnell mal zu meiner Nachbarin und fragen was es so alles Neues gibt,
schließlich muss man sich als anständige Hausfrau auch ein bisschen informieren!

Sonst heißt es gleich wieder: Die ist den ganzen Tag zu Hause…
tut nichts…
und die Leute denken dann vielleicht sogar: Ich hätte von nichts eine Ahnung!

Der Freier ist mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und will nicht bezahlen. Sie besteht dagegen auf ihre Bezahlung. Nach einigem Hin und Her landet die Angelegenheit vor Gericht.

Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlungen warteten, kam der Richter heraus und sagte:

Wir haben ein Problem. Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher hätte ich einen Vorschlag - wir machen eine Immobilien-Sache daraus.

Gesagt, getan. Der Richter fragt:
Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen.

Der Mann antwortet:
Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens viel zu feucht und drittens waren die Räume zu groß.

Darauf der Richter:
Das sind ja harte Anschuldigungen. Was hat die Vermieterin dazu zu sagen?

Die Frau entgegnet:
Das es sich um einen Altbau handelt, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist die Wohnung erst, nachdem er eingezogen war. Und was bitteschön kann ich dafür, wenn er so kleine Möbel hat!?! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.