Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik/songs/stimmen die euch antörnen

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
musik/songs/stimmen die euch antörnen
jaja... ich weiß... einen thread mit lieblingssongs, gibt es in jeder gruppe... hier auch... *zwinker* aber ich meine nicht, was hört ihr gerne oder welches lied bewegt euch?

sondern was macht euch an?
welche stimme bringt euch zum beben?...

wenn ich zum beispiel ben becker höre:



seufz... im auto ganz laut... hmmmmm....

oder "erotic lounge" - die "soft and lazy" beim sex... das is für mich noch ein zusätzlicher kick in meinem kopf...

oder morcheeba...


das trägt mich einfach davon und ich tauch ab...

kennt ihr das auch?
Also ich kann mich bei diesem Song sehr gut fallen lassen *zwinker*


*******lla Frau
27 Beiträge
Bryan_Adams_Run_To_You
ach neeee, da kommen Gefühle auf,
manchmal möchte frau heulen vor Sehnnsucht.... *love3*


****e36 Frau
259 Beiträge
Judas Priest - Turbo Lover
Ich mag da eher die etwas rockigeren Sachen, wie z.B. dieses hier:
(Ich hoffe, es geht, da das Video auf Youtube nicht verfügbar war)

http://www.metacafe.com/watc … _lover_official_music_video/
*****83w Frau
177 Beiträge
Böse Mädchen...
Böse Musik! ^^


ein bisschen hardcore...



*zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sabber**sabber* danke traumtina*knuddel* ich liiieeebe Prince*sabber*



aber ich find auch die Stimme von Vin Diesel sexy*wow*



er spricht da auch noch*sabber* diese Stimme (eigentl ist es ja ein unbekannter - aber man verbindet sie mit Vin Diesel)
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@*******ipps
find ich auch und er sieht dazu noch unglaublich gut aus.... *sabber* *wow* *wiegeil*
Sean Connery
im Original natürlich. Da läuft es einem heiß und kalt den Rücken runter!
**********usion Frau
198 Beiträge
Stimme von Vin Diesel...
@*******ipps: Da kann Dir geholfen werden *smile*

Martin Keßler : Für Vin Diesel ist Martin Keßler seit Pitch Black – Planet der Finsternis bzw. The Fast and the Furious Hauptsprecher.

Aber nicht nur das, für viele andere Projecte ist er zu haben, z.b. Hörbücher, Sprecher bei Musikstücken und Videosynchronisation... etc... aber lies selbst *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki … %C3%9Fler_%28Schauspieler%29

Ja und hier isser mal allein und pur, ohne irgendwelches Brimborium *zwinker*

LG


****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* danke wie geil ist das denn?
Vor allem hat der Mann so einen tollen Humor*top*

aber bei Pitch Black man da pitchs auch bei mir*sabber**tuete*

und jep Vin Diesel ist ein sexy Mann*oh YES*anmach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Stimme von ....
... Barry White........grrrr, heiss
ich musste ne weile googeln, aber ich hab sie gefunden.
Die Stimme von Rainer Schöne....rrrrr. Die macht mir wohlige Gänsehaut *top*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@code33
oh ja... die stimme is echt klasse...

ein freund von mir hatte eine zeitlang ein auto, in dem der bass woofer und die ganze soundanlage einfach genial und feinstabgestimmt waren...

da hinten drin sitzen und barry hören.... seufz... hu...

p.s. und hier ist reiner für Femme_Sensuelle *zwinker*

rrrr
ich bekomm schon wieder wohlige Wärme in der Magengegend...das ist so eine heiße Stimme...danke fürs reinstellen
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, der Rainer, der hat mal beim Promi Kochduell mitgemacht.*ggg*
ich wußte vorher gar nicht das der musikalisch ist
****33 Frau
29.194 Beiträge
@******fun... das mit dem im Auto hören klingt interessant
seine Balladen und leiseren Sachen bringen Frau schon ganz schön in Stimmung *zwinker*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Zum Thema geile Stimme fällt mir immer noch als Erstes Ville Valo ein.

Da würde ich mir auch gerne mal ein "Ohohohohoh my baby..." ins Ohr hauchen lassen...


****33 Frau
29.194 Beiträge
.................... kann ich durchaus verstehen *ggg*
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Stimme von Ville Valo rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
da bekomm ich Gänsehaut bis zum Bürzel *rotwerd*


zwar schau ich nicht sowas wie "traumhotel", aber er ist auch in vielen anderen sachen zu sehen......der deutsche schauspieler christian kohlund.....bei seiner stimme schmelze ich dahin......
Da gibts auch Hannes Jänicke ,Klaus Wilcke,Sky Dumont ect.Mir ist schon bei einem Bekannten die Stimme zum verhängnis geworden,wir haben ganz normal Am Telefon gesprochen und ich bekam durch seine geile Stimme nen Orgasmus,das war unbeschreiblich ,leider hab ich sowas nie wieder erlebt.gruß spatzel
@spatzl48
*haumichwech*is ja unglaublich.....

aber stimmt....jetzt wo du es sagst....hannes jänicke is auch so ein fall für sich......
nimm doch mal die deutsche stimme von Bonanza ,Lorne Greene (Pa),Horst Frank,sogar louis Armstrong hatte eine geile stimme.
*******lla Frau
27 Beiträge
Diese Stimme, dieser Typ...
*love* jaaaaaaaah, die Stimme von Ville Valo ist 'Sex pur' und lässt mich auch ganz schön weich in den Knieen werden.....und dahinschmelzen... So möchte ich mich dann öfters fühlen...*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.