Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik/songs/stimmen die euch antörnen

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Was für eine Stimme! Gänsehaut pur. Das geht durch und durch.



so viel gefühl.....

****33 Frau
29.194 Beiträge

*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Powerfrauen!
Der Song von Melissa Etheridge jagt einem sogar bei den Temperaturen kalte Schauer über den Rücken


ich könnte das ständig hören
und frau macht sich so ihre Gedanken

das törnt mich an
und regt meine Phantasie an. Habt eine entspannte Nacht mit schönen Träumen

****33 Frau
29.194 Beiträge

Könnte ich auch schon manchmal gebrauchen


****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte seid so lieb und denkt dran nicht nur Links zu posten, sondern auch warum ihr die Stimmen so toll findet oder was ihr damit verbindet.*danke*
stimmt

diese Stimme, diese Frau
sie törnt mich an, tut mir gut, hilft manchmal....

****33 Frau
29.194 Beiträge
könnte eine ganz Große werden .....


verrückt
wie manchmal hier das Leben spielt. Barbara Streisand und dann diese arme Kleine...nicht böse sein code33, aber dazwischen liegen unendliche Welten...
immer wieder Amy

********2010 Frau
427 Beiträge
immer wieder
Leonard Cohen und ich fall auf den Rücken...

wenn Mann das wüßte *haumichwech*


****33 Frau
29.194 Beiträge
****h60:
wie manchmal hier das Leben spielt. Barbara Streisand und dann diese arme Kleine...nicht böse sein code33, aber dazwischen liegen unendliche Welten...

Kein Problem, aber auch Barbara hat mal kein angefangen *zwinker*
das bringt mich gerade zum beben

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Morten Harkets Stimme - immer wieder unbeschreiblich sinnlich und zum Träumen:




*****ess Frau
18.697 Beiträge
Aber auch das von Pål Waaktaar-Savoy und einer Backgroundsängerin gesungene Lied kann mehr als mithalten:



Bei dem Lied bin ich hin und weg.
Type o Negative. .
die Stimme von Peter Steele bleibt für mich einmalig und geht mir immer wieder unter die Haut..


Einnn schönes Lied
Und ein Tanz mit Bauch Gefühl ooooo
*tanz*


mich flasht diese Stimme einfach

lang nicht mehr gehört

Weil mir Falcos Stimme
& besonders dieser Song immer noch unter die Haut geht..


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.