Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist
*kuss* MÄDELS *kuss*

Die Handtaschen von Frauen sind unergründlich, abenteuerlich, praktisch, nobel, alt, nagelneu, bergen wahre Schätze, sind uni oder farbenprächtig, vom Flohmarkt oder sündhaft teuer, winzig klein oder so gross, dass manchmal ein ganzer Werkzeugkasten reinpassen würde...

Zeigt eure Taschen, Rucksäcke, Bauchbeutel, *knips* und *tipp* und lasst uns darüber fachsimpeln wie überlebensnotwenig der Inhalt für uns ist... *smile*

"Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen: das Geheimnis der Schöpfung und die Tasche einer Frau" frei nach Coco Chanel

Über die Sache mit der Schöpfung traschten wir ein anderes Mal, jetzt gehts um Elementare!

Zeig mir deine Tasche! *freu*


smartie
momentan mein favorit, und ich habe VIELE, gekauft in einem bürogeschäft in emmenbrücke, SFr 63.-, eigentlich eine sporttasche für schulmädchen
inhalt: agenda, blauer kuli, portemonnaie, dose handcreme, rahmbonbons, notfallzahnputzset, parfum kaschmir, packung schokoladenmäuse mit fendantfüllung, netzkabel für handy, seperates makeuptäschchen, 3 tampons supersize, zahnstocher, notfallnähset SRK,
WOW...
... ein wirklich tolles Thema und deine Tasche hat was die ist auch so ordentlich...smile.

Also ich werde auf jedem Fall ein Bild von meiner Tasche sowie Inhalt machen und so schnell wie möglich hochladen.

Lieber Grüße
Miss Evil
na das ist aber mal ne witzige Idee *zwinker* und ich würde glatt mitmachen wenn meine Camera nicht in Polen geblieben wäre *gr* die hat irgendjemandem besonders gut gefallen und hat sie sich ohne zu fragen angeeignet *heul*
Behalte das Thema aber gerne im Auge *g*

Gruß in den Abend

Ker
@ ker - handypic
olla ker, ein handypic reicht doch auch... *zwinker*
****pia Frau
811 Beiträge
hahahahaaaaaa
daaaaas is n thema für mich.......*ggg* ich möchte natürlich die handtaschenanalyse wer ich bin hören gell *zwinker*
das Geheimnis meiner unmädchenhaften aber saupraktischen Handtasche.....^^
"überlebensnotwendig"
*knips* und *tipp* und lasst uns darüber fachsimpeln wie überlebensnotwenig der Inhalt für uns ist... *smile*


Also... in diesem Fall, würde ich mal sagen, ist die Tasche überlebensnotwendig für den Inhalt.

*zwinker*
grööööhl mo
ich lieg fast vor lachen unterm tisch, bzw unterm sofa, du süsse Mo! *haumichwech*
****pia Frau
811 Beiträge
wat gibts denn da zu gröhlen??? *ggg*


die sind wiiiichtig, genau wie alles andere darin.
ich bin der typ " noch zwei schlüpper einstecken und dann 3 tage aus der handtasche überleben können"

ich kann zb glaub ich n kleineren autobahn unfall notärztlich versorgen mit dem pflaster und desinfektionskram den ich so mit mir rumschlepp...
aber najaaaaa die erfahrung zeigts.... wenn ich irgendwas rausleg..... brauch ichs am nächsten tag *ggg*

naja und von zeit zu zeit kuscheln eben ma die freggels zwischen geldbörse,handcreme und der post der letzten zwei wochen, wenn sie müüüüde geworden sind beim ausflug.
Oh Gott, nur das nicht!

An meine Tasche darf Keiner ran, sie ist und bleibt ein Mysterium. Irgendwie vermüllt sie immer völlig, schon nach kürzester Zeit. Kassenbons, Kaugummi-Papier.....jede Menge Mist, den ich nicht in die Umwelt schmeißen will.....landet in der Handtasche.
Alle paar Wochen miste ich sie dann aus und gelobe mir Besserung.

Irgendwann wird es klappen!!!
@smart_selection
olla ker, ein handypic reicht doch auch... *zwinker*

*lach* ja im Grunde hast Du recht *blume* aber nicht mit diesem doofen android was ich hier nutze. Alles toll und klasse bis auf die Camera, die ist ne Katastrophe *gr*

Gruß in den sonnigen Tag
Ker
*******r66 Frau
96 Beiträge
super idee
@ smartie
super tolle tasche *wow* *spitze* *bravo* schulmädchen-tasche . . . sch . . . drauf . . .farbig, toll und praktisch soll sie sein und das "wichtigste" drin . . . . und das scheint mir so zu sein . . *zwinker*

ok, da noch niemand gefragt hat . . .äääää eine schoggi-maus . . *liebguck* bittebitte


@ mo
super süss die kleinen . . .nur eher weniger zum vernaschen . . .
sehr praktisch deine tasche *zwinker*


*kuss2* shalimar
thanks
an alle *danke* aber die damen, WO sind eure pics???
wenn ihrdie nicht postet, muss ICH jetzt alle meine Taschen fotografieren und hier reinstellen - das gibt ein ellenlanger threat! *rotfl*

also lasst mal sehen

*bussi* smartie
***80 Frau
1.747 Beiträge
So 'ne coole Idee, Smartie!!! *g*

Ich zeige dann auch mal meine Tasche(n), hinten die Vorgänger, vorne meine neuste, daneben die neue von hinten *lol* .

Da die alten auf meinen Schultern weh taten und ausserdem nicht wasserfest waren, musste eine neue her. Die ist sehr bequem und passt, da komplett schwarz, eigentlich zu allem. Es gibt das Ding eigentlich in vieeelen verschiedenen Farben (einige davon echt schön), aber so neutral ist halt doch besser.

Zum Inhalt...
Das ist das, was ich momentan mit rum trage - ja, hat wirklich alles Platz; die Tasche ist sehr "geräumig":
Buch, Mütze, Schirm (ich hasse es, nass zu werden!), Handcreme, Deo und Haarbürste mit Haargummi (müssen immer dabei sein!), Täschchen mit allerlei Krimskrams (Medis, Pflaster, Feuer-/Schreibzeug, Tampons, Taschenmesser, Zahnseide, ...), Pocketkamera, Kaugummi, Flyer vom letzten Konzert, Musik, Taschentücher, Portemonnaie, privates und geschäftliches Handy, Autoschlüssel mit Lämpchen, Einkaufswagen-Jetons und kleiner Einkaufstasche (weil ich die immer vergesse. hihi), diverse Schlüssel und mein Code-"Dings" für den PC im Büro.

Huiii... ich hoffe, ich habe keine Marke übersehen. Habe alles, was man offensichtlich gesehen hat, abgedeckt oder das Zeug so rum gedreht, dass man's auf dem Foto nicht wirklich sehen kann.
...die Taschen...
...und der Inhalt...
@****pia
Wer DU bist, möchte ich jetzt mal nicht versuchen, zu spekulieren - aber dein Tascheninhalt ist echt süß! *zwinker*

@***80
So praktische Rucksäcke find ich auch klasse - nur der Inhalt deines Rucksacks würde mich schwindlig machen.

Ich bin immer froh, wenn mir das reicht:
Handtasche und ihr Inhalt :-)
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Zu meiner Schande
muß ich gestehen, dass ich zwar 2 Handtaschen besitze,

diese aber in keinster weise nutze.

Ich bin der "Hosen und Jackentaschentyp".

Geld - hinten links in der Hosentasche.
Autoschlüssel - vorne links
Zigaretten - hinten rechts....

mehr brauch ich nicht.

Nur bei offiziellen Anlässen krame ich eine Tasche raus.
Dann kommen noch Tempos und Lippenstift dazu.

LG
schande...
*danke* jig80 und musetta für eure pics *bussi* , insgeheim beneide ich die "minimalistinnen" unter uns frauen, die in ihrer handtasche nur so wenig rumschleppen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nichts von dem brauche, was ich alles so in meiner tasche habe *zwinker*

jetzt ist ja sonntag abend, der abend der ENTSCHEIDUNG, welche tasche werde ich nun also ab morgen bis zum tage x bei mir tragen, heisst umpacken..., und da habe ich mit schrecken festgetellt, dass in meinem kleinen kosmetiktäschchen, das ja Inhalt der grossen Tasche ist, 2 kondome unterm haltbarkeitsdatum vor sich hingegammelt sind - schande *schweig*

ich *freu2* mich auf weitere interessante taschen und inhalte hier, und morgen gibts dann meine ab "montag15.11.10tasche" hier zu bestaunen ...

*herz2* smartie
*haumichwech*

Ich hatte mal welche, die waren 1990 abgelaufen......Wer bietet mehr???
ablaufdatum
mad, bei meinen war die verpackungsplatsikhülle schon brüchig, jetzt muss ich echt mal über die bücher und mich mit meinem sexuellen notstand beschäftigen *rotfl*
SM shopper
sodele, das ist sie, meine "ab15.11.10tasche", meine SM Tasche *zwinker* , aber nur wegen dem nietenstyle und der glänzenden lackfarbe *smile*
heute ist ein GUTER tag, denn gestern beim umpacken der tasche habe ich in der jetzigen ein 20iger nötli *my2cents* gefunden...

@*****mar die schoggimäuschen hab ich noch immer...

dann bin ich mal weg... *undwech* die 20 sFr auf den kopf hauen... *lach*, ich musste mit schrecken feststellen, dass rot und pink die dominierende farbe in meiner taschensammlung ist, braun und lemonengrün wär mal schön...

*bussi* smartie
SM shopper, gekauft in einem schuhladen in luzern, sFr ca 60.-
inhalt: die agenda und die kamera ist nicht mit drauf...
*******ald Frau
1.650 Beiträge
So viel ist das gar nicht,
wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
Taschentücher, Feuchttücher, Sagrotantücher (ich habe kein Sauberkeitszwang *gg*),
Messer mit 14 sehr wichtigen Funktionen, Einmalgummihandschuhe, Regenschirm (wenn unerwartet regnet)
Sonnenbrille (wenn unerwartet *sonne* rauskommt),
Handy mit Höhrern, Cam, Geldbörse,
Lipgloss, Wimperntusche, Handcreme, Kopfwehtabletten,
Malblock, Kulli, Bleistift mit Radierer,
Bomboms, Lollis, Gummibärchen, Hustenlutscher, Wasser, Kaugummi, Pflastermäppchen, Nagelknipser mit Feile, Kamm.

Es ist alles dabei: für die Seele, für Gesundheit, für Wohlbefinden.

LG Distel
Meine Tasche
Der Inhalt
lach distel
du schleppst also auch so viele brauchbare utensilien mit dir rum... *zwinker* , gell, ALLE, aber auch wirklich alle sind unverzichtbar...

*bussi* smartie

danke für die pics
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Aber klar doch!
Ich verbringe so viel Zeit unterwegs, das ich mir gar nicht leisten kenn etwas zu vergessen.
*lach* LG Distel
****pia Frau
811 Beiträge
wießt ihr was ich verblüffend finde kinder *ggg*
bei distelchen is es aufm bild.... aber aufgezählt hats keiner von euch.....

ohne daaaaas gehe ich zb nieeee mals aus dem haus.... irgendwie is bei mir n panikattacke vorprogramiert, wenn ich kopfweh bekomm, oder mir schlecht wird, oder ich mich verschluck oder sonst was....und daaaaaann nichts zutrinken hab

also n kleine pulle wasser hab ich immer dabei.... und die handtasche in die die nicht rein geht is keine handtasche.


also mädels, nicht vergessen.... trinken trinken trinken..... dat braucht eurer körper

in diesem sinne ...grüßle die Mo
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Danke Dir, Mo!
Ohne Trinken gehe ich nicht aus dem Haus! *nono* NIEMALS! Für mich ist das wirklich wichtig.

LG Distel
********mmel Frau
72 Beiträge
Meine Tasche...
Da bin ich mal gespannt was ihr aus mir macht *zwinker*
lg
Kruemmelchen
einmal die Tasche ;)
und dann nochmal der Inhalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.