Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

Find ich auch, Cherry...und noch dazu in Cord...juchee... hab mich gleich in sie verguckt... *ja*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ich verstehen, die ist super schick*ja*
handtasche = schwarzes loch
egal wie groß das teil ist,...bei mir zumindest...
meine derzeitigen favoriten an der leiter
finanzielles Engagement
also wenn ich mir so die letzten Bildchen *top* hier anschaue, dann muss ich doch sagen, dass man doch so manches Schnäppchen auf Flohmärkten und Second Hand Shops machen kann. Ich hab neulich in ner anderen social community ne Tasche für schlappe 12.000 euro gesehen *oh* ..., die war schick aber SOOO viel Kohle abzudrücken für ne Handtasche, da lang ich mir schon an den Kopf.

Und momentan ist ja der Vintage Style, die älteren, braunen schon gebrauchten Handtaschen zu ner Jeans eh voll angesagt, ich glaub ich muss mal auf SecondHandSoppingTour *liebguck*

Was ist denn eure finanzielle Schmerzgrenze beim Handtaschenkauf?

smartie *wink*
@**********ction - 5 Euro pro Stück - HÖCHSTENS

Für die zwei Letzten - siehe oben - habe ich insgesamt 7 Euro gezahlt. Und die Daniel Ray ziert zurzeit meine Schulter *g*
50 hab ich schon ausgegeben, war allerdings ein Gutschein, zählt also eigentl nicht, kaufe auch oft Secondhand.
Hatte da letztens eine für 80 Euro gesehen, was die Neu kostet?*g*
ich zahle auch gerne mal etwas mehr für schöne Taschen.

Hier ein Teil meiner Taschen, leider fehlt die dritte Stange noch und es haben nicht alle Taschen einen Platz gefunden.
Taschenwand
.... ich habe die Vermutung....,
daß dieses unerschöpfliche Thema bis zum Jahre 2020 present ist.


Eine Frau hat neben dem Mann an ihrer Seite noch weitere sehr intime „Verhältnisse“, für die kein Mann ein rechtes Verständnis haben kann, ein intimes Verhältnis nicht nur zur allerbesten Freundin oder dem Lieblingsfriseur, der meistens schwul ist, sondern ganz einfach zu Dingen, wie z.B. chice Schuhe, deren schwindelerregender Preis meist nur damit zu entschuldigen ist, daß sie die Tröster bei kleinen und größeren Kümmernissen sind.

Und ganz weit vorne steht die Handtasche………,

ob sie nun handbag, clutch, shopper, messenger bag oder sonstwie heißen!

Ohne Tasche geht gar nix. Wenn es auch Ladies geben soll, die nur ein Exemplar besitzen – undenkbar!!!! – so haben die meisten doch eine mittlere bis große Kollektion.

Schließlich muß man ja für alles gerüstet sein – zum Shoppen, eine zum neuen Sommerkleid, eine zum Trench, für Winter, für Sommer, natürlich auch für Herbst und Frühling, und, und, und……..Gar nicht wenige schleppen gerne den halben Hausstand mit sich herum. So ist man halt für jeden (Not-)Fall gewappnet, auch wenn es ständiges Kramen und müde Schultern bedeutet.

Handtaschen sind die tragbare Form der Emanzipation! Die Tasche stellt einen mobilen Lebensraum dar! Je mehr Frauen Heim und Herd verließen, um sich ins Berufsleben zu stürzen, desto wichtiger wurde die Tasche als Transportvehikel, aber auch als Notfallkoffer und Finanzzentrum. Und heute, mit Handy, Blackberry oder Notebook darin, ist die Tasche auch als „Verbindungszentrale“ unverzichtbar.

……….. und KEINE FRAU HAT ES GERNE, wenn ein Fremder einen Blick in ihr persönliches Heiligtum wirft…………, das vom Chaos beherrscht wird. Denn finden tut man so schnell nix! Man muß kramen, kramen, kramen…….. und findet das Gesuchte dann doch erst am Schluß!

Und auch Taschen unterliegen Modeeinflüssen – und wie.

Meine ersten richtig wahrgenommen und meistens auch ziemlich teuren Taschen waren klitzekleine Umhänge-Taschen mit einem dünnen Schulterriemen quer zu tragen. Heute kann ich mir gar nicht vorstellen, was sie soooooo attraktiv machte, wo man so rein gar nix vernünftig unterbringen konnte. Aber ich besitze immer noch welche!!!

Dann besaß ich auch eine „echte“ Kroko-Tasche, für deren Besitz man ja heute als Tierschänder in Verruf gerät. Na ja, heute finde ich sie ja altbacken und madammig.Und mindestens eine Louis-“Kartong“ mußte es auch sein.

………. und heute?

Heute – beim Aufräumen meiner Schränke fiel mir auf, daß meine Taschen immer größer, farbiger und auch knautscheliger – nicht mehr so starr – werden. Man kann sie dann auch schön unter den Arm knuddeln und sie rutschen auch nicht mehr ständig von der Schulter und unempfindlicher sind sie obendrein.

Da ich seit einiger Zeit ein paar Pfunde um die Hüften zuviel habe, trage ich meistens schwarz oder weiß – das macht einen schlanken Fuß – !, und dann wird ordentlich aufgepeppt mit knatschgelb, ritzerot, lila und so weiter.

Trotzdem fristen noch so ein paar altmodische, überholte Schätzchen ihr Dasein in meinem Schrank, weil ich mich einfach nicht von ihnen trennen kann.

…………………… und wenn mir dann nun gar keine Tasche in den Kram passt, und so gar keine gefällt und an jeder was auszusetzen ist, dann habe ich die eine, die ich am meisten liebe,

meinen 20 Jahre alten Match-Beutel von HCL. Das ist die Tasche, die ich mit auf die Insel nehmen würde.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*top2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe mal ein paar Bilder meiner neuen Taschen und Beutel gemacht, da ich ja jetzt viel unterwegs bin *g*

und ich liebe die Joytaschen zum einkaufen*love*
Citybag- richtig toller Beutel
ich gebe zu, da muss man die Katzenhaare immer runter machen, denn Jade liebt diese Tasche vom Joy :))
meine Lieblingstasche
und die Joy Citybag immer dabei :))
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Joy- Citybag ist Riesenklasse, ich benutze die nur nicht oft *rotwerd* Man könnt es ja erkennen *tuete*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ne ich stehe dazu und wurde noch nie angesprochen *g*
Das hier...
... ist momentan meine Lieblingstasche...
Du meinst LIEBLINGSTÄSCHCHEN.....*ggg*

Da würde ich nicht alles unterkriegen, ich brauche eher `nen Koffer! *g*
Also...
... so klein ist die gar nicht. Da geht ne ganze Menge rein.
eine für die Arbeit
passt viel rein
eine für Privat
glänzt wie eine Speckschwarte
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin sooo verliebt *herz2* *herz2* und heute stand sie endlich vor der Tür *herz2*
altes schmuckstück....
...aus replilienleder....
ein schnäppchen von ebay
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Kathy1960, das ist wirklich ein Schmuckstück. *top* Solche Teile machen aus meiner Sicht immer was her. *ja*

So ein ähnliches hab ich mir auch vor ein paar Jahren zugelegt.
damke dir, finde ich auch....sieht immer edel aus...aus replilien...reptitien....

na...schlangenleder oder so *lol*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht der Taschen-Typ, aber manchmal braucht man halt eine... Dann habe ich lieber eine mit langen Riemen ( *lach* wie zweideutig!), die ich mir dann quer über die Schulter hängen kann... Drinne sind dann eher die normalen Alltagssachen... Also kein Schmink-Gedöns oder Haarspray...

*smile*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
diese habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber noch nie benutzt, obwohl ich sie ganz niedlich finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.