Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Auktion ins Ungewisse35
Sie war so aufgeregt wie ein junges Hündchen, das auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

wie versprochen...
Alt gegen Neu!

Hab es heute geschafft, meine Taschen zu knipsen.

Das erste Bild zeigt meine alte Tasche, nix besonderes, aber praktisch.

Das zweite Bild, zeigt meine Neue. Ich war sofort begeistert.
Das Tolle daran ist, sie sieht aus, als wäre sie aus Kunstfell, ist sie ber nicht. Daher verschmutzt sie auch nicht so schnell und man kann sie abwischen. Und die Glitzersteinchen in den Augen und an der Schnauze sind nochmal so ein kleiner Eyecatcher...

Was den Inhalt betrifft: Die ganz normalen Dinge, die Frau so braucht. Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Labello, Kuli, Papier, die ein oder andere Quittung, Taschentücher, Kaugummi oder Bonbons. Das übliche halt, was fest jede Frau so mit sich rum schleppt.
JAAAAAAA wild_kiss, die neue tasche ist ein hammer, superschön, ich steh zwar nicht so auf tiermotive auf taschen weil ich dann immer das gefühl habe, dass dann das outfit auch dazu passen muss, aber die würd ich auch tragen, zu schwarz oder weiss zum beispiel!
Ich bin auch nicht so für Leo-Look und co. Aber diese Tasche ist trotz des Drucks doch relativ neutral, durch die Farben. Und so hab ich mich dafür entschieden.

Und der Preis war der Hammer *floet*
****4me Frau
6.087 Beiträge
Ich finde die Leo Tasche auch genial...hätte ich auch gern im Schrank so ne tolle Tasche...
****4me Frau
6.087 Beiträge
*heul*

ich hab mir gestern 2 neue Schätze zugelegt und wollte sie Euch doch unbedingt zeigen und nun finde ich meine Cam nicht...*snief*

Bildchen werden aber gaaaaaanz schnell nachgereicht...besonders weil die eine der beiden es mir echt angetan hat *freu*

*bussi* only
******a68 Frau
269 Beiträge
So, nun hab ich's auch endlich mal geschafft, ein paar Bildchen zu machen. Ich hab zwar keinen ganzen Schrank voll Taschen, das wär mir echt zu stressig. Jedes mal wieder überlegen, welche nehm ich denn jetzt. Und dann immer den ganzen Inhalt umpacken, da würd ich bestimmt immer irgendwelche wichtigen Dinge vergessen und später in einer der tausend Taschen suchen *zwinker*
Das ist meine Tasche für den Alltag und die Arbeit, da passt wirklich alles rein, was ich beim arbeiten unbedingt dabei haben muss *g*
Die rechte ist eine Erinnerung aus New York *ganzstolzbin*
'ne schwarze Tasche passt irgendwie immer...
zauberhexe *huhu* erinnerst du dich noch an mich? ich war doch schon IMMER deine beste freundinn!wenn du die *hypno* braune tasche mit den bunten stoffbesätzen nimmer willst, krieg ich die dann? *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich war doch schon IMMER deine beste freundinn!
*haumichwech*
Aber aber, smartie...bei Schuhen und Taschen hört doch jede Freundschaft auf...*zwinker*

*lol*
NENE *nono* midline, da täuscht du dich, bei taschen und schuhen fängt die freundschaft doch erst an... *ja*
******a68 Frau
269 Beiträge
@****tie:

Du weißt doch, für den richtigen Preis ist fast alles zu haben *mrgreen*

aber in einem Punkt muss ich dich enttäuschen, die Tasche ist nicht braun, sie ist auberginefarben *baeh*
och zauberhexli, DAS macht gar nix, ich nehm sie auch wenn sie auberginefarben ist... *zwinker*
****4me Frau
6.087 Beiträge
Jetzt ist endlich meine cam wieder aufgetaucht...und ich kann Euch meine beiden Täschchen zeigen wie versprochen....

*kuss2* only
einmal klassisch...braucht frau ja immer *gg*
einmal ein bissl ausgefallen...aber soooo schön...
ich find die zweite, die ausgefallene auch superschön, ich mag die villakunterbunt taschen sehr! *g*
****4me Frau
6.087 Beiträge
Vor allem kann man die zu echt viel anziehen...weil viele Farben drin sind....
Da kann ich mit....
...ist zwar nicht echt, aber auch schöööön bunt. Und man erregt überall Aufsehen. *zwinker*
...da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
uselwusel, DAS ist gemein! die tasche sieht ja echt lägger aus *sabber* am we habe ich am bahnhof in LU mal wieder ne rittersport gekauft, 1 tafel 2 fr 90, und meine lieblingssorte haben die hier nicht mal in de schweiz, die dunkelblaue mit nougat *snief2*
******num Frau
13.612 Beiträge
Ich hätte gern die Zweite von links ganz unten... *liebguck* *sabber*
***80 Frau
1.747 Beiträge
...und ich in der zweitobersten Reihe die zweite von rechts! *sabber*
tasche...
..nicht möglich ohne "taschentiger" *gg*
..neugierige fell-bande!!! *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
nicht möglich ohne "taschentiger"
Kommt mir bekannt vor.
Eigentlich sollte die abgebildete Tasche aussortiert werden...schwupps, seitdem hat sich meine Große genaus DIESE Tasche als Schlafplatz ausgesucht und gibt sie nicht her *lol*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ja das hat man nun davon wenn man immer nur eine einzige Handtasche besitzt *traurig* Die Henkel sind abgerissen und nun hab ich gar keine, naja doch eine Behelfstasche von Ikea *lach*
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* nur EINE??? ungläubigguck Handtasche *schiefguck*

Na das kann mir eher nicht passieren *schaem*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ja mein Problem ist es gibt mehr hässliche Taschen als Taschen die mir gefallen *g*

Aber ne neue ist unterwegs *freu2*
****4me Frau
6.087 Beiträge
bei mir müsste heute auch eine neue eintrudeln schon ganz gespannt warte
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui, nur eine Handtasche. Ne da habe ich sogar mehr*ggg*
Obwohl ich bei meinem Umzug so ausgemistet habe und ich glaube 15 Stck verballert habe. Für nen Euro auf dem Flohmarkt.
Schwarze, weiße, blaue und sowas alles.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.