Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Alle Phantasien ausleben8
Wieviele Schwänze braucht eine Frau? Meine möchte etliche um sich…
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geträumte Phantasien in der Wirklichkeit ausleben?

geträumte Phantasien in der Wirklichkeit ausleben?
Ich habe viele Phantasien - mal mehr, mal weniger ausgefallen.
Habe oft Lust diese Phantasien in der Realität auszuleben.
Getraue mich aber nur selten aufzuwachen aus meinem feuchten Traum.
Wie geht es Euch?
Wie stark ist der Wunsch aus dem Traum die Wirklichkeit werden zu lassen?
Petra
vom Traum zur Wirklichkeit.
Petra
Morgen Petra *g*

Ich denke es kommt darauf an, wie realistisch bzw. überhaupt durchführbar diese Fantasien sind.
eine meiner fantasien wäre:
dich spontan zu einem Früh *kaffee* einzuladen
in mein lieblingsreihenhaus auf der kleinen insel. *grins*
petra
Muß
man den alle fantasien umsetzen? Ist es nicht auch schön von
den Fantasien zu leben in Form von Tagträumen oder beim Aufwachen oder um kreativ sein zukönnen.
lg amely
Was ich nachts träume, daran kann ich mich nicht immer erinnern, wenn ich aufwache ...aber meine Phantasien und Tagträume habe ich bisher alle immer ausgelebt ...einfach, weil ich es ausprobieren wollte und nicht nur davon träumen oder es mir nur vorstellen wollte ...
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Wäre wirklich toll, wenigstens ein paar ausleben zu können.
Aber es ist mir zum Beispiel nicht möglich (privates Umfeld, Ehepartner)
Also, weiterhin nur Kopf-Kino angesagt.
*******b_09 Frau
286 Beiträge
Ich denke...
nicht, das man all seine Fantasien ausleben MUSS, wäre doch aber schön wenn mans könnte, in meinem Fall, sich trauen würde.
Als Single Frau hab ich keine Probleme mit dem Umfeld, eher mit der eigenen Courage.
Einiges hab ich ausgelebt, anderes schlummert noch im Kopf ....

Mal schauen .... *zwinker*
@petra33
boah wo ist das, ist ja traumhaft das bild.

lg. ker
**********mich2 Frau
4 Beiträge
ich lebe gerade aus...
...wovon ich schon immer geträumt habe! Hattet Ihr schonmal ein Date mit einer Frau, die Euch umgehauen hat? Ich meine nicht irgend einen netten Abend verlebt, sondern mit Schmetterlingen im Bauch und dieser Ungeduld, nicht mehr einen Tag länger abwarten zu können! Mein Date ist in 10 Tagen! Wenn ich das noch überlebe *zwinker*
Träume ausleben / erleben ist etwas wundervolles!
@ker67
in der normandie............
*******ion Frau
174 Beiträge
kommt...
auf die Phantasie an. Viele hab ich umgesetzt, aber es gibt Phantasien die ein Pulverfass beinhalten. Die bleiben Kopfkino.

Es gibt übrigens auch Phantasien, die man alleine deswegen nicht umsetzen sollte, weil die Wirklichkeit möglicherweise nicht so gut ist wie die Phantasie, und man sich damit selber enttäuscht. Auch schon erlebt.

Aber ein paar... hmmm.... *g*
Ich würde unterscheiden ....
.... zwischen Phantasien und Dingen, die ich gern mal erleben würde, wo aber die Gelegenheit oder die Courage fehlen. Wenn ich mich dann aber herangetastet und getraut habe etwas von den Wünschen umzusetzen, dann fühle ich mich s u p e r ! ! So war ich neugierig, wie es in einem Swinger Club aussieht und zugeht. Also bin ich einfach allein da hin. So ein Sprung über eine eigene Grenze tut wahnsinnig gut.

Im Kreis meiner Freundinnen bin ich da die Einzige, die das macht. Schade für die anderen ...

Heidi
wer hat mein bild gelöscht? es ist mein bild
petra
Hallo Petra,

das war das Joy-Team - bitte an Support schreiben, da es Dein Bild war.

LG
sun
dasOriginal meines Bildes.
Von mir aufgenommen mit meiner Nikon F4.
Als slice = 25,5 MB
Ich weiß nicht ob das hier abgebildet werden kann.
Die Bildrechte liegen bei mir.
Petra

probiere das tif bild in jpg - bei originalgröße umzuwandeln.
Größe des Bildes: 124,99 cm x 88,72 cm 25,5 MB sind geblieben.
Ich versuche es zu senden.
das Original hat 25,5 MB
aufgenommen mit meiner Nikon F4
als slice
Petra
was irgend jemand denkt,
ist mir nicht wichtig,
nur hier auf der seite,
will ich nicht als eine dastehen,
die sich mit fremden federn schmückt.
petra

wenn ihr aber lieber erotische bilder haben wollt,
bitte hier mein erotischer berg.
petra
ich finde das nicht jede Fantasie in die Realität umgesetzt werden sollte, möchte doch noch ein wenig träumen können *zwinker*

lg Ker
bearbeitet habe ich "mein" haus auch.
das sind immer noch meine bilder
und seiht so aus.
petra
von vorne
petra
von der seite
petra
Danke Petra
das Bild war wohl so toll, dass das Joy-Team nicht glauben konnte, dass es Deins ist *zwinker*

GLG
sun
Ich hab so für mich die Erfahrung gemacht, daß es ziemlich großen Mut erfordert, Phantasien, die einem so im Kopf überaus reizvoll erscheinen, in die Tat umzusetzen. Im Kopfkino ist alles einfach und unproblematisch. Unangenehmes träumt man sich da einfach weg. Oft hat man dann in der realen Welt keine Möglichkeit, das Außenrum auszublenden oder zu ignorieren, weil die eigene Scham das Maß der Dinge ist und man dann doch nicht so einfach über seinen Schatten springen kann, was in der Phantasiewelt ganz einfach war.

Mit einem Partner, dem man vertraut, kann man aber vieles, von dem, was man gerne ausprobieren möchte, auch tatsächlich tun. Außerdem muß ja der Traum nicht konkret und in Gänze so gelebt werden, wie er im Kopf stattgefunden hat und bevor man ins Eismeer springt ist vielleicht ein abgeschwächter Probelauf von Vorteil. Klappt der, kann man ja darauf aufbauen und beim nächsten Mal weitergehen.

RoJ
:-)))
und das Haus gehört mir.....:-)) und die Steine..und das Meer...
und überhaupt die ganze Normandie.ist Meins............. *freu2*
NEIN
aber das Rect am Bild.
Als Bild- und Buchautorin kenne
ich mich mit Urheberrechten aus.
Ich wehre mich nur gegen den
Vorwand der Urheberverletung.

Nicht gegen die unqualifizierte kleine Geißen Bemerkung.
Petra
Tag- oder Nachtträume.
Wie weit geht der Wunsch,
auch verwirrende extreme Träume
auch in Wirklichkeit umzusetzen?

Wie weit dienen sie der eigenen Stimulation?
Wie weit führt die Suche,
Partner für die eigenen Fantasien zu finden?
Wie weit gibt du deine Fantasien andern preis?
Hilft dabei die Anonymität dieses Forums?

Viele Fragen.
darüber wollte ich einen Austausch hier.
Petra
Guten Frage...
Es sind Tag, und Nachtträume, die mich dann vor allem Nachts, Hungrig aufwachen lassen. Hungrig, dieses Sexuell erleben zu wollen.
Extrem... kann ich nicht sagen, denn was ist denn schon extrem?
Für den einen "normal" für den anderen "übertrieben" oder doch schon "pervers"?
Da wir ja nicht "umsonst" hier im Joy sind, geht man ja schon automatisch auf die Suche, erweitert sein Kopfkino... bis man das gefunden hat, was man suchte.
Und was ich "erzähle" und was nicht, kommt auch auf die Person an, die ich "gefunden" habe. Wie gut versteht man sich im Vorfeld... u.s.w.

Und meine Fantasie, erlebe ich zu allererst für mich alleine und genieße diese.
Dann wird sie meinem Mann erzählt, bei einem Schäferstündchen*floet* und wir genießen gemeinsam*ja*
Und was wir dann daraus machen, liegt ja dann bei uns*zwinker*

Meine Persönliche Fantasie, eine Frau zu finden, die mich in die Frauenliebe einführt, mich verführt.
Mit der ich eine Affäre habe, ich mit IHR so vieles "erleben" könnte.
Und irgendwann einmal, wenn unsere Affäre gefestigt ist, dann auch noch weitergehen*rotwerd* gerne mit meinem Mann*schleck*oder mit Ihrem Partner... aber das "KANN" und "MUß" nicht sein, werden...

Und ja, mein Mann kennt alle meine Fantasieen, die bereichern unser Sexleben*popp*

lg
Tami*bussi*
Wenn die Möglichkeit besteh, diese Fantasien auszuleben ... egal wie sie geartet sind ... finde ich es immer einen Versuch wert... aber ohne das entsprechende Umfeld geht es natürlich nicht... man braucht einen Partner/Partnerin, dem/der man grenzenlos vertraut und die mit deinen Fantasien auch etwas anzufangen wissen...

Aber eines ist klar: so gut wie im Kopfkino wird es in der Realität selten *g*

aber wenn du Glück hast wird es ziemlich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.