Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5263 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen

Mein Sexualleben empfinde ich als....

Dauerhafte Umfrage
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen
Hallo liebe Frauen,

mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen Sexualleben seid.

Vielleicht könnt Ihr, nach Abgabe Eurer Stimme, auch dazu eine Erklärung abgeben bzw. ins Detail gehen.

Falls Euch Euer bisheriges Sexualleben eher unzufrieden stimmte:
Was habt Ihr dagegen selbst unternommen?
Was sind Eure Lösungsansätze dafür?

Gespannt ist Eure
greatfruit
schönes Thema :)
Hi grapefruit,

vielen dank für das spannende thema... würde es für mich momentan so beantworten:
• sehr zufrieden mit dem was ich probiert habe
• sehr zufrieden zu wissen was ich will, was mir gefällt etc
• aber nur eher mäßig zufrieden mit der quantität :)))
• weiterhin sehr neugierig und offen
• viel war, genug ist, viel kann noch...

das war jetzt nicht detailliert, ok, aber ein kurzer abriss meiner meinung zur aktuellen lage der nation, ach nee zu meiner *g*

bin gespannt wie die umfrage weiter verläuft...

liebe grüße, bayita
also
das was ich bis jetzt mit meinem Noch Ehemann erlebt habe war für mich sehr schön.Er hat mich Sexuell auf edenfall bereichert.Da ich nun Single bin gibt es da schon noch ein paar Dinge die gerne ausprobieren möchte, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht.
erzähl mal...
hi uli,
erzähl doch -wenn du magst - manchmal bereichert auch das schon...

habe nach meiner (noch-) ehe auch die große weite welt wieder neu entdeckt *g* war vorher sicher nicht bieder und brav, aber vielleicht kann man mit mehr reife auch einfach meeeeeehr genießen...

es lohnt sich auf jeden fall das für sich zu testen *g*

lieben gruß, bayita
ja
zb. möchte ich es mal mit 2-3 Männern treiben und dabei die Augen verbunden bekommen.Und diese Männer kenne ich aber nur von den Bildern und sehe sie nur einmal bevor wir das hotel betreten,Und sie verwöhnen mich und ich sie...das ist eine geile Vorstellung.Oder in einem dunklen Raum wo...natürlich nur ausgesucht Paare wären mit denen man sich vergügt und man sieht nicht viel und fühlt nur ganz viele Hände an sich in sich usw....ich mag einfach das anonyme....und einmal sex zu haben mit 4-5 Frauen.mit ganz viel Spielzeug.und alle spielen miteinander.
*******h_rp Frau
152 Beiträge
unzufriede...
Hallo zusammen....

ich steck voll in der misere.Mein ex war im sexuellen einfach der hammer.Hat mir eine neue welt gezeigt,und ich konnte lernen das ich im bett eher die devote bin,also es mag wenn man mir mal zeigt wo es lang geht,das macht mich an.Bin kein mauerblümchen,bin auch spontan und fordernd.
Leider war er aber in allen anderen bereichen nicht das was ich brauchte.

Nun lebe ich in einer neuen beziehung,der mann ist schon toll...aber der sex....um es mal ganz klar auszusprechen...es ist nur lieb ficken....sowas find ich ja auch schön,hin und wiederMir fehlt die leidenschaft,das spontane...das er mir zeigt das er mich will.
Ich hab es schon angesprochen,ihm bücher gegeben..aber nichts ändert sich.
Ich bin frustried und traurig,hab ich wieder den falschen?Oder ist es zuviel was ich will?

Nun habe ich jemanden online kennen gelernt,nein nicht hier,und er...seufz* alleine das schreiben weckt soviel verlangen in mir,sehsüchte..er macht mich ganz verrückt....und das nicht nur wenn wir etwas mehr in die sexuelle richtung schreiben.


oha,langer text...sry.... *g*
*huhu*

Ihr denkt dran, dass der Thread öffentlich ist und die HdS mitlesen können?

LG Peddy
@ Peddy71
Dann machen wir in nicht öffentlich.....!!!
na....
dann müssen wir es für die Öffendlichkeit schließen:-)
@ Alice_hh
Hi Alice,

das kenn ich! Also vielleicht nicht so stark in der Art wie Du, denn ich stech nicht auf Fesselspiele oder SM, aber die Art leidenschaftlich angepackt zu werden.

Streicheln ist schön, aber die meiste Zeit möchte ich doch "was spüren".
Ich spreche, so wie Du, auch meine Wünsche offen aus, aber der Mann ist zwar bemüht (was ich auch sehr zu schätzen weiß), aber es ist immer das Gefühl des "Bemühens" da und nicht des "Seins", oder des "ja, genauso will ich es auch!".

Ich glaube schon, dass man entweder so gestrickt ist und es einfach tut, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann wird´s vermutlich auch nie so bzw. tut man sich ja vermutlich gegenseitig keinen Gefallen, denn schlußendlich will´s jeder anders haben.

Lg
greatfruit
tja...Alice
das ist dann eigendlich ganz einfach....wenn es ein anderer Mann schafft dich so aus der Fassung zu bringen...dann stimmt ja in der Beziehung mit diesem Mann mit dem du jetzt zusammen bist etwas nicht oder?vielleicht solltest du mal in dich kehren und versuchen dir klar zu machen , ob es Sinn macht die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Sorry, das ich das jetzt so sage: Aber was bitte ist so schlimm daran, wenn der ein oder andere HdS hier mitliest?
Meint ihr den Männern geht es besser? Meint ihr die sind alle sexuell total zufrieden?
Kann doch auch ganz von Vorteil sein, wenn HdS mal so liest, was sie sie falsch machen oder was sie besser machen könnten.

Ich denke da gibt es wichtigere Themen, die man wirklich privat halten sollte, als das hier.
Das
kommt drauf an.Vielleicht ist derjenige auch hier angemeldet und man möchte nicht das er das auch ließt.
@ Wild_Kiss
Wenn trotzdem alle offen "sprechen" können, dann hab ich kein Problem damit.

An der Umfrage teilnehmen können aber nur Mitglieder, also Frauen, oder?
generell
Kann ich ein Thema eigentlich gleich nur für Mitglieder einstellen?
Oder muß ich das nachträglich der Moderatorin mitteilen?

Ich werde den selben Beitrag auch unter die öffentliche Gruppe "Männer" stellen und bin schon mal auf die dortigen Ergebnisse gespannt! *oh2*
was mich angeht...
Also ich habe "frustrierend" angegeben, weil ich bislang wirklich noch einen Mann gehabt habe, der mir die Sinne geraubt hat, oder der mir einen tollen Orgasmus beschaffen konnte.

In erster Linie ist es sicher die Tatsache, dass ich mich erst so richtig fallen lassen kann, wenn ich den Partner liebe, mich geborgen bei ihm fühle und ich das Gefühl von ihm bekomme, dass er mich wirklich WILL und sexy findet. Besser gesagt: Ich will nicht nur das Gefühl vermittelt bekommen, sonder das verdammt noch einmal auch zu hören bekommen! Ich brauch das! Ich brauche Komplimente. Ich selbst verteile sie auch gerne und meine das dann auch so, wenn ich nichts zu hören bekomme, dann bin ich mir nie sicher wie der Mann für mich empfindet, oder ob er mich sexy findet.

Des weiteren bemüht man sich jahrelang herauszufinden was einem gefällt und dann wenn man es, aufgrund vieler verschiedener Erfahrungen, endlich weiß kann der eine halt das gut, der andere das, aber es gibt kein Gesamtpaket.

Beispiele:

In meiner Teenager-Zeit konnte ein Junge gut küssen, danach nie wieder mehr einen guten Küsser gehabt. Was das Küssen angeht, so reichte es selbst bei dem Jungen nur für ein "gut". Dabei ist küssen sowas von geil!!! Ich finde, dass Männer viel zu wenig Wert darauf legen. *snief* Also bei mir ist küssen wie ein Startknopf für Sex, wenn es gut gemacht wird.

Mit Zwanzig hatte ich einen der das Anheizen gut verstand, also Versautes ins Ohr flüstern, Massagen, stöhnen, usw.

Mit 25 hatte ich mein bislang - mit riesen Abstand - absolut geilstes Oral-Erlebnis! Der Typ hat mich echt in den 7.-Himmel geleckt, geschleckt, gesaugt,....!!! *sabber* *zugabe* Da hatte ich so richtig das Gefühl, dass er selbst VOLL darauf abfährt! Ein echter Profi auf dem Gebiet. Leider war das nur ein ONS und daher ein einmaliges Erlebnis. *heul*
Aber zumindest kann ich sagen, dass ich so etwas schon mal erlebt habe.

Mit 27 hatte ich einen der meine Brüste PERFEKT im Griff hatte! WOW, war das GEIL!!! Er trieb mich damit soweit, dass er nur meine Brüste zu kneten brauchte und nur zwei Minuten lang an meinem Kitzler herumspielen musste und fertig war ich. *mrgreen*

So und das war´s jetzt eigentlich mit meinen positiven Erfahrungen, der Rest ist ECHT GROTTE!!! *wuerg*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich fänd es wirklich nett, wenn ihr das mit dem Hds mal lassen würdet, denn das sieht nach außen nicht gerade freundlich aus, es wirkt so, als ob wir hier wer weiß was über die Männer schreiben.
Wollen wir das wirklich?
Ich denke dass wir doch eigentlich hier sind weil wir nette Männer kennen lernen wollen.

Schade, wenn es nach außen dann so ein schlechtes Bild abgibt*traurig*

lg cherry
*******h_rp Frau
152 Beiträge
Es wurde gefragt ob ich denn richtig bin in der beziehung,das weiß ich eben nicht,im moment weiß ich nichts wirklich.Und wer sowas schon mal hatte,weiß wie es mir geht.

*snief* wünschte es wäre alles so einfach...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich ein Thema eigentlich gleich nur für Mitglieder einstellen?
Oder muß ich das nachträglich der Moderatorin mitteilen?


Mal zur Erklärung.

Wenn ihr einen Thread erstellt, dann ist er für die Gruppe- das heißt nur die Gruppenmitglieder können antworten.
Lesen können ihn aber auch die Leute von außen- was generell eigentlich gewünscht ist, weil dadurch auch andere Frauen z.Bsp. auf unsere Gruppe aufmerksam werden und zu uns kommen.

bei anderen Dingen kommen wir Mods dann ins Spiel

Wenn man ein Thema öffentlich macht- dann kann jeder lesen und auch jeder antworten.

Wenn man ein Thema auf Normal stellt- dann darf nur die Gruppe antworten und lesen. heißt es ist ein Privater Thread.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

lg cherry*blume*
zu den unerfüllten Wünschen...
... wenn ich noch mal auf den Text (Seite1) von @**li zurückkehren darf... erstmal lieben Dank für Deine offenen Worte-- Du beschreibst mit dem ersten Teil ziemlich klar auch meine Phantasie (mehrere Männer, viele Hände auf der Haut, abtauchen nur ins Fühlen, Denkgerät völlig abschalten, nur nehmen und genießen...)

ich mag das auch wirklich umsetzen, hadere nur an der Frage "wie, wo, mit wem" und (ja, ich gebe diesen Gedanken zu) an der Frage wie organisiere ich mir das ohne als die große Schlampe angesehen zu werden?
Ich weiß, wahrscheinlich sehen die Männer es gar nicht so, aber der Gedanke ist halt recht lange eingebrannt im Hinterkopf...

Im SC konnte ich schon echt schöne Erlebnisse ähnlicher Art im Ansatz genießen - nur waren es max 2 Männer...

Hat jemand von Euch diese Phantasie schon umgesetzt und mag mir verraten wie? Im Sinne von wie organisiert,wie gefühlt danach etc?

Lieben Dank vorab, bin gespannt *smile*
hi du:-)
ich denke das die eigene Sicherheit auch ein großes Problem darstellt.Denn sich mit drei Fremden Männern zu treffen die man nur von Bildern kennt,ist ja auch garnicht so ungefährlich.Ich denke soetwas sollte man aus sicherheitsgründen,wenn dann in einem Hotel machen.Und ich glaube nicht das die Männer hier im joy für eine Schlampe halten.Bei mir hapert es mit der durchsetzung dieses Wunsches da ich große bedenken habe,weil man sich ja schon in Gefahr begibt.
Hi Ulli :)
ja, das ist ein Thema, zweifelsohne... schade, denn zuviel nachdenken über derlei Gefahren machen die "Sache" wieder ferner...

denke meine Variante wird werden, dass ein Mann meines Vertrauens dabei ist und vielleicht so lieb ist, dass er den Rest organisiert...?

Ich hoffe, dass diese Wunschvorstellung mal Realität wird... werde dann berichten *smile*

Liebe Grüße + *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.