Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
840 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Landschaften

Schöne Landschaften
Für Blumen haben wir ja schon einen schönen Threat, aber für schöne Landschaften noch nicht, oder???

Ich denke, die sollten wir doch auch einander zeigen und vielleicht bekommt die eine oder andere von uns dann auch Lust diese mal zu bereisen???
Also durchsucht mal eure Alben und lasst uns an der schönen Mutternatur erfreuen *zwinker*

LG Antje *sonne*



(Wenn es diesen Threat schon gibt, dann verschiebt ihn doch bitte dahin liebe Mod's)
dann fange ich mal damit an *zwinker*
winnigen an der mosel
*********_muse Frau
4 Beiträge
Reise Reise
oh ja, welch schönes Thema. Die Welt bietet so wunderbare, einzigartige Plätze und eigentlich sind wir in unserem eigenen Land bereits mit einer Vielzahl gesegnet. Ich füge trotzdem ein Bild bei, welches aus Übersee stammt und die trotzende Kraft eines einzelnen Baumes gegen die Naturgewalten in Form von Stürmen und der rauen See zeigt. Die "Lonely Cypress" in Pebble Beach, Kalifornien. Seit 250 Jahren trotzt sie dem Wetter... solch eine Stärke wünsche ich jedem von uns ebenfalls im Inneren. Zu idealistisch? Egal, aber schön...

Liebe Grüße.
Lonely Cypress at Pebble Beach, 17-Mile-Drive, Kalifornien
Der erste Urlaub ohne mein Ex...einfach nur Seele baumeln lassen.
Auf Madeira. Hier der Blick, den ich jeden Morgen vom Hotelzimmer aus genossen habe.
ich war 1989 mit den pfadfindern mit dem rucksack auf der grünen insel unterwegs *ja**ja*
diese eindrücke von irland werde ich nie vergessen *nein**nein*
st. patrics denkmal mitten in den highlands
endlose weiten der highlands
müll, oder kunst *gruebel*
Am Cap Formentor (Mallorca)
superschön dort oben (nix für Menschen mit Höhenangst - da liefen so einige von der Klippe zum Auto zurück *lol*)
Der "scharfe" Weg zum Leuchtturm
Touribeschreibung
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Bild-Betrag auch von mir
Ich starte mal mit schönen Pics von Mallorca aufgenommen
letztes Jahr Ende September.....
*******nige Frau
6.030 Beiträge
***
Auch das ist Mallorca ...
Da
beteilige ich mich doch auch gern *zwinker*
Die Affeninsel in Gibraltar
...ups ,
zu schnell geklickt -dies sollte da noch dran . Auf dieser Insel soll es 350 noch freilebende Affen in Europa geben .
******num Frau
13.512 Beiträge
Traumhaft schööööön! *wolke7* Ich will sofort nach Malle! *basta*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Mallorca
hat noch viel, viel mehr zu bieten als den " Ballermann" ... *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich hatte hier Photos der Landesgartenschau 2010 in Hemer/Sauerland eingestellt:

Ausflugstipps!

Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil
********r_be Frau
244 Beiträge
England
ruhig und romantisch
...Für alle die nicht nur den BALLERMAN lieben !

LG. euer mohn
Südspanien Andalusien ( Torrox)
Frigiliana - ein Bergdorf in Andalusien
Köstlichkeiten aus dem Meer - in einem Restaurant in Frigiliana
Das ist
der Thüringer Wald *zwinker*
Eine...
einfache Blumenwiese...
mal wieder was aus Düsseldorf
Düsseldorf Brückerbach
und sowas haben wir in Schwelm
Haus Martfeld
...und mit so etwas wird früh aufstehen belohnt *zwinker*
...Sonnenaufgang 2006 bei Dipoldiswalde
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Schöne Landschaften
gibts in Thailand auch zu genüge...aber seht selbst...
LG
Daniela *liegestuhl*
bei Krabi
hier wurde "The Beach" u.a. gedreht.... mit Leonardo di Caprio
Kho Phi Phi
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
some more pics
from Thailand *cocktail* *sonne*
Sundown abends vom Hotelbalkon aus.... nice....
Fahrt mit dem Longtailboot durch die Wasserstraßen
und die Brücke am Kwai
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Bulgarien
Auchin Bulgarien gab es schöne Landschaften!

Bild 1: Unser Hotelstrand
Bild 2: Sozopol
Mexico (Tulum)
hier 1 Woche nach dem
Tulum (auf Mayathan Tulu’um, „Mauer“ oder „Festung“) liegt an der so genannten Riviera Maya, einem Küstenstreifen an der Karibikküste von Mexiko im Bundesstaat Quintana Roo, rund 130 Kilometer südlich von Cancún.

Anders als alle anderen Maya-Fundstätten liegt Tulum direkt am Meer. Die bekanntesten Gebäude sind neben dem sogenannten Schloss der „Tempel des Herabsteigenden Gottes“, der „Tempel des Windes“ und der Freskentempel. Die innere Stadt wird von einer zum Meer hin offenen Stadtmauer umrundet, an deren Nordwest- und Südwestecken Wachtürme stehen.
*wow* ihr lieben.....
bei den tollen *knips* von euch, bekomm ich ja richtig fernweh *snief*
lindau
nochmal lindau
bregenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.