Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5185 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering

Hallo,
also ich finde dies ist eine super Idee mit dem Covern, ich werde das für die Zukunft wirklich ins Auge fassen, kann mir gut vorstellen das es ein größeres Sicherheitsgefühl vermittelt.

Bisher habe ich zwar noch keine schlechte Erfahrungen gemacht aber man weis ja nie^^

Meist treffe ich mich erst mal öffentlich und habe zuhause Name, Telefonnummer und Anschrift meines "Dates" aufgeschrieben.

Aber dies werde ich nun ändern.

Vielen Dank für die Idee *g*
********ntin Frau
3.876 Beiträge
Ich finde diesen Threat auch klasse, ganz definitiv. Mich hatte mal eine sehr gute Freundin auf das Covern aufmerksam gemacht und bei einem Date werde ich dann meistens direkt von 2 Leute gecovert weil einer immer was dazwischen kommen kann. Die Beiden verständigen sich dann erst untereinander, ob die Andere was gehört hat.....
Ist bisher auch nichts passiert!
Aber ich möchte mal darauf hinweisen, das nicht nur Männer Mist bauen können, dies können Frauen ebenso und wie bekannt ist, ist ein Streit unter Frauen schlimmer als unter Mann und Frau ! Ich lasse mich bei einem Blind Date mit einer Frau genauso Covern, wie bei einem mit einem Mann!
Leider musste ich in dieser Beziehung schon schlechte Erfahrungen sammel, allerdings im Beziehungstechnischen Bereich nicht hier bei Joy.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ich möchte mal darauf hinweisen, das nicht nur Männer Mist bauen können, dies können Frauen ebenso und wie bekannt ist, ist ein Streit unter Frauen schlimmer als unter Mann und Frau ! Ich lasse mich bei einem Blind Date mit einer Frau genauso Covern, wie bei einem mit einem Mann!

ich danke dir für den Hinweis.*top*

Ja, du hast recht, auch Frauen - man sollte sich eben immer Covern lassen *g*

Ich habe anfangs als ich ganz neu im Joy war auch gedacht, ach ner Frau, da kann man die Telefonnummer raus geben.
Ich bin damit 3x reingefallen. Hatte 3 Frauen die mich zu jeder Tages und Nachtzeit anriefen- sobald ich online kam bimmelte mein *tel*
also auch da sollte man ein wenig vorher schauen *g*
Außer natürlich wenn ich covere, dann ist das was anderes *g*

lg cherry*blume*
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die interessierten Damen, der Thread ist wieder geöffnet

Liebe Grüße
*hexhex*
***ra Frau
443 Beiträge
Nun, der Theard ist schon ein paar Tage alt. Das Thema aber immer noch brandaktuell!!!

Wer im süddeutschen Raum noch Jemanden zum covern sucht... hier bin ich! *wink*
Ich bin auch Mitglied im CoveRing ... aber nicht mit diesem Profil *floet*

LG Tjara
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
sondern mit einem Paarprofil?
***ra Frau
443 Beiträge
@ Libellchen
Ja, mit unserem Paarprofil. *zwinker*
kann mir einer sagen wo ich diesen covering her bekomme???
***ra Frau
443 Beiträge
@ Argonautin87
Hier bekommst Du alle Infos die Du benötigst: CoveRing

*zwinker* HighMystic
Irgendwie glaub ich, sie meint den vom Foto *ggg*
ja
genau so einen ich find nicht nur den Sinn der dahintersteht total toll sondern auch das aussehen.....
***ra Frau
443 Beiträge
@ Argonautin87
Das läuft hier am Thema vorbei... der Ring der O hat nichts mit dem Covering zu tun!!

http://suite101.de/article/d … reiung-a131572#axzz2LTOeuAIp

Ich persönlich bin ja der Meinung dass "Frau" sich so etwas nicht selbst kauft... sondern verdienen muss!

Und noch was Argonautin: Wer unter "Vorlieben" im Profil stehen hat das SM/BDSM gar nicht geht... der sollte die Finger davon lassen!
Ich hab noch nie verstanden, warum der Ring für die Gruppe steht...
Könnte aber daran liegen, daß der Moderator (=Gründer?) SM-affin ist...
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht der Einfachheit halber die Erklärung für die Damen, die mit BDSM nichts am Hut haben.

Der Ring steht als Symbol für für Demut, Gehorsam und absolute Unterwerfung unter den Willen eines dominanten Partners. Wie Tjara schon geschrieben hat, der Ring gehört in den BDSM Bereich.

Der Rinn als Symbol für die Gruppe wurde vermutlich gewählt, weil die Gruppe aus dem BDSM Bereich entstand und gerade im BDSM, wenn sich jemand mit devoten Neigungen auf einen neuen dominanten Partner einlässt, das Risiko durch die Spielarten im BDSM, Schaden zu nehmen oder, dass schlicht etwas passiert was nicht mehr im gegenseitigen Einvernehmen ist (das ist die Basis des BDSM), höher ist als sonst.

Den Ring sollte wirklich niemand tragen, der einfach nur Gefallen am Design hat, denn in dem Fall sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Grundsätzlich ist Homepage "COVERING !" von HimmlischeHexe nichts, was nur BDSM betrifft. Ich lasse mich z.B. bei Fotoshootings mit mir unbekannten Modellen covern. Man fühlt sich einfach wohler, wenn man weis da kann ggf. jemand Hilfe holen.

Liebe Grüße
*hexhex*
vielen Dank für die "aufklärung" aber das wusste ich nicht!!!

Wenn der Ring eine solche Bedeudung hat.... nein danke dann nicht!!!

Denn wenn ich alles bin aber nicht devote....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread wieder geöffnet
Jemanden einzuweihen in solche Vorhaben ist für mich Pflicht. Selbst bei Mitfahrgelegenheiten hab ich immer einer 3. Person Kennzeichen, Automarke, Handynr desjenigen durchgegeben, nicht anders wäre ist es mit Treffen noch unbekannter Leute. Sicher ist sicher.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.