Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5194 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsschauspieler16
Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schauspieler weckt das Weib in Euch?

Also...
... ich fand schon immer Jason Statham so schnuckelig...

Die Lippen... Einfach dran festsaugen und knabbern... *sabber*

Und als ich ihn in Death Race gesehen habe... und der d mit nacktem Oberkörper klimmzüge gemacht hat... Mädels... Dieser Rücken und diese Schulterblätter...

Und nicht zu viel oder zu wenige Haare auf der Brust zum schön kraulen seufz
********2010 Frau
427 Beiträge
Die Schönlinge sind es nicht, die mich vom Hocker reißen.
James Spader fand ich abgesehen von (the Scretary) in Boston Legal schon toll, aber in Blacklist ist er der Hammer *anbet*
**********rnale Frau
527 Beiträge
Oh ja, bei James Spader könnte ich auch schwach werden aber sowas von!!!!! *anmach* *schleck*
Eindeutig Paul Walker.... Die Augen ein Traum.... Die besten sterben zu jung!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
James Spader ist klasse. Ich mag seine Art, aber ich fand ihn früher doch etwas hübscher*ggg*
****eep Frau
1.302 Beiträge
Matt Damon *sabber* *faechel*
Wenn ich ihn in der Jason Bourne-Reihe sehe, dann könnte ich dahinschmelzen....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
****eep:
dann könnte ich dahinschmelzen....

das schaffe ich bei dem Wetter auch ohne ihn*ggg*, aber ja er ist sehr sexy in der Rolle *g*
Welcher Schauspieler bringt bei Euch das Kopfkino zum rasen und die Phantasie zum Glühen?

Daniel Craig - der heißeste Bond bisher *anbet*

Und Benedict Cumberbatch.

Ms_Bond
Welcher Schauspieler....

NICHT wegen "dem " Film, sondern allgemein...da kann ich derzeit
nur sagen Jamie Dornan...

Ja ja..in Fifty Shades war er schon zum "niederknien"...aber er hat ja
noch eine Menge an Serien und Filme gemacht und...ja..der trifft meinen
Geschmack an Männern schon sehr...
Ich steh auf Tom Hardy und Christian Bale zu trainierten Zeiten *baeh*
Immer noch ...Keanu Reeves
und natürlich
Jason Statham, einfach mal ein Mann....schnurr..
ein absoluter Traum war Peter Steele, Stimme wie Optik haben mich immer zum schmelzen gebracht.
*****yma Frau
714 Beiträge
Richy Müller,
nicht der "klassisch Schöne" (die einfach "schönen" gefallen mir natürlich auch)
Ich mag die Rollen, in denen er gegen den Strom schwimmt.
********en46 Frau
670 Beiträge
Hmmm...
.....bei wem ich in Versuchung geraten würde:

• Hannes Jaenicke....alleine die Stimme....
• Patrick Dempsey
• Jason Statham

Ein kunterbunter Mix aus total verschiedenen Typen... *cheers*
******cha Frau
555 Beiträge
zur Zeit ist es Chris Hemsworth
groß, tolle Figur und eine super Ausstrahlung , dazu scheint er auch sehr sympathisch zu sein
*******1_nw Frau
66 Beiträge
Puh... ich steh ja nicht so auf nicht erreichbare Männer... aber wenn ihr mir einen vorbeischicken möchtet *zwinker*

• Keanu Reeves
• Jason Statham
• Jensen Ackles
• Joey Lawrence
• David Sutcliffe
• Kristen Holden Ried
• Allen Haff
• Iwan Rheon
• Carmine Giovinazzo
• ...

okay, ich habe anscheinend einen Hang zu Männern mit ner ordentlichen Frisur *ggg* *zwinker*
*******m_54 Frau
112 Beiträge
Schauspieler.....
Gutes Thema....
Ich denke dabei an Ben Kingsley (Harem ,Ghandi)
Kabir Bedi (Sandokan)
und 2 leider verstorbene Schauspieler , das waeren
Raimund Harmsdorf (Der Seewolf)
Goetz George (Logo ..Schimanski)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.