Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Ladies ;) Nr. 2

*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellung der neuen Ladies ;) Nr. 2
So hier ist der Thread in dem wir die neuen Ladies vorstellen und ihr euch dann natürlich gern selbst kurz vorstellt.


Das Thema genauer beschreiben, ja wie stellt man sich vor, das könnte ich nun genauer beschreiben, aber macht doch jeder individuell *zwinker*




LG Libellchen *fliege*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns ist
http://www.joyclub.de/my/1165465.wassernixe14.html

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Fühl dich wohl und lass das Forum leben

Liebe Grüße
die *hexhex* cherry und das Libellchen
hallo an alle
ich bin neu bei euch und freue mich auf viel gedankenaustausch und spaß

gruß die nixe
*******_by Frau
450 Beiträge
mit-glied-er-INNEN .....
.... das wären dann wohl shemales, ladyboys, pre-op-transfrauen ....
ich stoß mich immer wieder an der verwendung der rubrizierung "mitglied" oder gar "mitgliederinnen" für weibliche personen ....
irgendwie komm ich da vom wort-wörtlichen bild hinterm wort nicht los ....
mein ausweg ist eine flucht in einen anglizismus: member(s) und ggf auch mal memberinnen ....
aber ich bin da wohl zu wortklauberisch
grüße von krissie
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo krissie,

wenn du mal richtig geschaut hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass wir hier die neue LADIES vorstellen..
haben das schon umgeändert*smile*
und da ist mir wurscht, welche von den Ladies noch einen Penis hat.. wenn sie sich als Frau fühlt, ist sie hier richtig.

Hugh ich hab gesprochen*zwinker*

lg cherry*roseschenk*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*


Fijona


LG Libellchen, Cherrylipps und HimmlischeHexe
Danke...
für die schnelle Aufnahme.

LG Fijona
*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*


chajana



LG Libellchen, Cherrylipps und HimmlischeHexe
Danke...
...für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung *freu*...da werd ich mich mal hier umschauen
lg chajana
*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*


Mon_cheri_bi


LG Libellchen, Cherrylipps und HimmlischeHexe
Ganz lieb
*knuddel2* und *danke* für die nette Begrüßung !
Freu mich in eurer Gruppe sein zu dürfen

euch allen einen schönen Tag und viel Spaß noch

*kuss*
Mon_cherie_bi
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
simi28 *blume*

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.*freu*
Fühl dich wohl und hab viel Spaß bei uns.*walk*

lg cherry ~ Libellchen und die Himmlische Hexe*hexe* *blumenschenk*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine neue Lady
bereichert unsere fröhliche Runde

Sweet_Lucy

Hab Spaß und bring Dich in die Gruppe ein.

Liebe Grüße
die *hexhex* Cherry und Libellchen
*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*


SunSchein2009


LG Libellchen- Cherrylipps und HimmlischeHexe
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1218935.carriesamantha.html *blume*

ein Mädel aus der Hauptstadt*huhu*
schön dich in unserer schönen Gruppe willkommen zu heißen.
Hab viel Spaß und viele nette Kontakte bei uns.*wink*

lg cherry, Libellchen und die Himmlische*hexhex*
allen
neuen...ein herzliches willkommen
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe an unsere neuen Ladys!

http://www.joyclub.de/my/1308263.tiara111.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1360211.muckl_66.html *blume*

*willkommen*

Wir wünschen Euch nette Bekanntschaften, habt Spaß und wir würden uns freuen uns wenn Ihr Euch bei uns einbringt.

Liebe Grüsse

die *hexhex* & Cherry *eis* & Libellchen *fliege*
Huhu
Hallo..Freu mich hier zu sein und hoffe viel zu erfahren und mit Euch zu plaudern

Lg Daggi
Hallo aus Dorsten
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich darauf, euch kennenzulernen... bin selbst hier, um vielleicht Mädels / Frauen kennenzulernen, mit denen ich auch mal auf die Rolle gehen kann, lachen, quatschen, shoppen... und auch mal ein wenig frivol sein *lächel*...

Ganz liebe Grüße
Bettina
Dann mal ein liebes Hallo und Wilkommen aus Oberhausen von mir *gg*
Dann sag ich auch mal *willkommen* und wünsche Dir viel Spaß !!!

LG Ela *blumenschenk*

*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*


BlackRoses31



LG Libellchen - Cherrylipps und HimmlischeHexe
********es31 Frau
402 Beiträge
1...2...3...
jetzt bin auch ich dabei.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...dank Hinweis auf diese Gruppe bin ich nun hier und der Einleitungstext hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Alles was ihr über mich wissen müsst,steht in meinem Profil,stöbert es einfach durch...jetzt werde auch ich erst mal die Beiträge im Forum durchwälzen und ich denke da gibt es einiges Interessantes für mich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Franka*blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Franka,

das freut mich ja*blumenschenk*

du wirst dich hier hoffentlich Wohl fühlen.*les* dich durchs Forum und lass und dich kennen lernen*tipp*

lg cherry*blume*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*


Keishan



LG Libellchen- Cherrylipps und HimmlischeHexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.