Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr???

******000 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sex mehr???
Habe mal eine Frage an all die Damen hier. Vor einiger Zeit habe ich einen wirklich netten Mann kennengelernt. Das Probnlem ist...er kann nicht mehr. Selbst Viagra und co. helfen nicht. Das belastet uns natürlich. Hat jemand eine Idee ?? Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich denke, er sollte mit seinem Arzt darüber sprechen.
Ansonsten vielleicht mal nach "Erektile Dysfunktion" googlen.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Dann ist das Thema ja wohl eher "kein GV" mehr ...
Sex umfasst ja weit mehr als mit Blut gefüllte Schwellkörper *zwinker*
Hm, ja, ich hatte eine (leider) kurze Episode, in der genau das bei ihm der Fall war. Das hat den Sex zwar verändert (halt kein GV), aber großartig war es trotzdem.

Ansonsten ist das etwas, was ihr nur für euch lösen/klären könnt.
Es gibt unendliche viele Variationen, welche ihr dann leben wollt, ist eine Sache der Abstimmung zwischen euch.
Ihr könnt Toys dazu nehmen, die einen gewissen Ersatz bieten. Er konzentriert sich auf Techniken mit Fingern und Zunge (die werden hoffentlich noch ne Weile funktionieren). Oder ihr öffnet eure Beziehung (ist es denn überhaupt schon eine?) und du holst dir was dein Körper braucht woanders und ihr genießt den Teil eurer Beziehung, der euch gegeben ist, zusammen.
Oder du ergreifst die Flucht, wenn er zu schlecht mit dem Thema umgeht und klar ist, dass es ein ewig Dillema und Problem sein wird.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Freundschaft?
Auch wenn es in einem Umfeld wie hier absurd anmutet, aber Sex ist nicht alles im Leben. Wenn Du ihn toll findest, dann kann das der Beginn einer wunderbaren, unter Umständen auch lebenslang andauernden Freundschaft sein.

Du bist sicher diejenige, die am besten weiß, ob Du ihn nur "nett" findest oder ob sich unter Umständen auch mehr Gefühle entwickeln können. Was wäre das, was Dich glücklich macht? Horche in Dich hinein, höre auf Dein Herz, es sagt Dir genau das, was für Dich richtig ist.

Abgesehen von Sex mit Händen und Zunge gibt es auch die Möglichkeit, von ihm mittels Strapon penetriert zu werden. Wäre eine Beziehung mit dieser Art von Sex für Dich so vorstellbar? Oder würdest Du nicht auf GV mit echtem Penis verzichten wollen?

Erst wenn Du für Dich diese Fragen beantwortet hast macht es Sinn, offen ihn zu fragen wie er das sieht. Wir Frauen neigen ja sonst leider dazu, auf seine Wünsche/Bedürfnisse/Forderungen Rücksicht zu nehmen, vor allem wenn wir einen toll finden und ihn nicht verletzen wollen.
Sex ist mehr als fi****.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.