Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Hoden stinken nach kurzer zeit25
Also, mein problem: mein penis bzw die Hoden stinken und es läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende der Tage

*********u769 Frau
1.320 Beiträge
@**a

Ich hatte nach den Schwangerschaften zunehmend stärkere Blutungen, dann noch einiges an hormonellem Durcheinander und vor der OP blutete ich locker 6 Tage, davon die ersten drei mit stündlichem Wechsel von Tampon und zusätzlicher Binde. Starke Krämpfe, Kreislauf - Probleme ...
Ja, mein Arzt hat mir das geraten.
Bis ich die op hab machen lassen, sind schon ein paar Jahre vergangen ...
**a Frau
548 Beiträge
@*********u769

Da hattest Du etwas hinter Dir.

Hast Du die Methode mit dem Goldnetz gewählt?
Das hört sich recht gut an.
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Nein, die Ballon - Methode, da ich durch zwei Kaiserschnitte eine recht vernarbte Gebärmutter habe und der Ballon sich flexibler anpasst als das Goldnetz.
**a Frau
548 Beiträge
@*********u769

Danke für Deine Antwort.
So hattest Du für Dich wohl die bessere Methode *top*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*huhu* Ladies,

soll ich nicht den Thread besser auf Privat setzen?

Viele Grüße
Lennox1
**a Frau
548 Beiträge
@ Lennox1

Wird nicht nötig sein.
Wenn wir untereinander noch Fragen haben sollten werden wir dies womöglich im Mail klären.

Wem es zu spezifisch war *nixweiss*

Ansonsten können wir uns hier gerne weiter zum allgemeinen Thema äußern, wie jede hier *wink*
**a Frau
548 Beiträge
Hallo @****ox1,

habe es missverstanden *kopfklatsch*

Von meiner Seite her kann man den Thread gerne auf “privat“ setzen.

Was meint dazu die Themenerstellerin?

Liebe Grüße und schönes Adventswochenende Euch allen
*herz3*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es egal, ob privat oder nicht.
Von mir aus können auch Frauen mitlesen, die nicht in der Gruppe sind.
Dass auch Männer hier lesen können, finde ich jetzt nicht problematisch.
Aber wenn andere Frauen hier eher für privat sind, kann es von mir aus umgestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.