Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Softtampons

******chs Frau
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Softtampons
Hat denn jemande Erfahrung mit Sex und diesen Softtampons ?. Es gibt ja auch diese Naturschwämme und die zum weg werfen. Freu mich auf Austausch
********rl83 Frau
41 Beiträge
Hallöchen! Ja, ich benutze die ab und zu. die halten wirklich "dicht". Nur wenn der Typ ein etwas größeres Gemächt hat, braucht man etwas länger zum wiederrausfrikeln. 😅
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit denen die man einmalig nutzt. Für den Fall der Fälle finde ich die echt super. Man sieht definitiv nichts, allerdings kann Mann den wohl spüren, mit den Fingern aber auch mit dem Penis. Einmal eingesetzt machen die auch eine Menge mit, auch wenn es mal etwas wilder wird.

Das Einsetzen und auch wieder rausnehmen ist recht einfach, man darf nur keine Angst haben tief in sich selbst zu greifen.

Es kann passieren dass die durch Penis / Finger hochgeschoben werden und man nicht mehr so leicht rankommt. Dann hilft pressen oder in die Badewanne / Dusche gehen. Sobald er mit Wasser vollgesogen ist fällt er fast von alleine wieder raus.
***xn Frau
279 Beiträge
Lass es...
ich weiss dass die Meinungen geteilt sind...
Aber mein Fazit lautet:
Warte lieber 5 Tage bis deine Periode vorbei is!!!
Das ist eher was für Teenager die ihre Tage noch nicht so stark haben...
*bussi*
Ja, ich ...
habe diese Softtampons auch ab und zu im Einsatz! Und finde es eine tolle Sache!
Wenn man nicht so oft die Gelegenheit hat um zu genießen, ist man um so ein Hilfsmittel schon dankbar!
Und die Männer merken es auch nicht!
Gut das rausgefrimel ist etwas nervig, aber einfach ganz ruhig bei der Sache bleiben und vielleicht nicht direkt nach dem Sex rausnehmen!
Viel Spaß damit! *zwinker*
Habe auch Erfahrung mit den Soft Tampons ins und kann mich den Vor- Schreiberinnen nur anschließen. Allerdings möchte ich noch ergänzen, dass ich durch die Soft Tampons trocken werde und auf jeden Fall Gleitgel brauche, was ich im Normalfall nicht benötige, da ich sehr feucht bin....
**yD Frau
440 Beiträge
Auch ich hab Erfahrung mit Softtampons und schätze sie sehr.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Periode immer eher leicht ist, selbst an den starken Tagen brauche ich bei normalen Tampons maximal die Größe "Normal".

Vor einem Date informiere ich den Mann immer darüber, dass ich Softtampons benutzen werde, er weiß dann also worauf er sich einlässt. Ich kenne auch Männer die sich dann lieber nicht treffen möchten und finde er sollte das auch selbst entscheiden können.

Beim Einsetzen mach ich den Softtampon immer ein bisschen nass, keine Ahnung ob das tatsächlich nötig ist, ich fühl mich damit aber auf jeden Fall wohler.

Das Rausnehmen ist schon gewöhnungsbedürftig, finde ich. Beim ersten Mal hat mich das fast ein wenig erschreckt, weil ich dachte ich bekomm ihn nicht alleine raus. Mit etwas Übung wird das dann aber deutlich leichter.

Selbst bei einem eher kurzen Penis, kann es sein, dass der Softtampon weit hinter rutscht und das Rausnehmen dann komplizierter wird.
*zwinker* wenn du aber noch etwas Raum nach dem Muttermund hast, so wie ich, dann nützt dir der nichts, gar nichts *smile*
also schau erstmal beim Gyn inwieweit dein Inneres so ausschaut
auch ist die Menstruation oft mit der Begleiterscheinung sehr viel trockener zu sein, auch fand ich es nie problematisch, da der Mann sich dann erfolgreich mit Kondom und Gleitgel beschäftigte
*******ra82 Frau
62 Beiträge
Interessant Leahnah.
Das wäre nämlich meine Frage gewesen. Während der Periode kommt der Muttermund ja meist etwas runter. Daher habe ich mich gefragt, wie dass dann funktioniert. Beim Einsetzten kann man das ja noch passend hinschieben, aber beim Sex passiert es ja dann vielleicht doch, das der Penis den Softtampon neben den Mutermund schiebt und dann bringt es ja auch nichts mehr. *nachdenk*

Naja, vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren. *zwinker*
Hey Mädels

ich komme gut damit zurecht, muss aber dazu sagen dass ich generell eine schwache Regel habe.
Ich informiere den Partner vorher aber er merkt gar nichts davon, nicht mal beim lecken...

Beim rausnehmen habe ich schon manches Mal Blut und Wasser geschwitzt aber was immer geht ist, in der Dusche kauern und den Strahl in die Vagina führen, dann pressen.

Wichtig ist, ihn nass einzuführen...ich tränke ihn mit Gleitgel.

Eine Freundin von mir musste allerdings in die Notaufnahme, sie selbst und der Partner bekamen das Ding nicht raus....ich habe somit ihre ganze Reserve geerbt *g*
****ta6 Frau
288 Beiträge
Es gibt feuchte Softtampons für Frauen mit Scheidentrockenheit und mit Loch im Inneren zum Greifen.
Diese lassen sich meiner Erfahrung nach einfacher entfernen, da sie nicht ständig aus den Fingern schlüpfen.
Ich habe stets zusätzlich Gleitgel genutzt.

War meine Menstruation stärker und/oder der Softtampon sollte etwas länger in der Scheide verbleiben, so wusch ich diesen zwischendurch mit heißem klaren Wasser aus. Mit Gleitgel konnte ich ihn dann wieder gut einführen.

Naturschwämme verwendete ich auch bereits. Die Menstruationsschwämme sind ein neueres Produkt und für Naturschwämme gab es keine Alternative.
Naturschwämme sind meiner Einschätzung nach teurer und sollen angeblich nicht frei von Keimen sein. Immerhin waren sie Lebewesen. Wir haben sie deshalb vor dem Gebrauch stets ausgekocht.

Einen großen Vorteil haben Naturschwämme:
Je nach Stärke der Menstruation schneidet frau sich kleinere oder größere Stücke heraus. Hier würde ich aus meiner Erfahrung heraus, inzwischen auch ein Loch hineinschneiden, da die Entfernung sich recht schwierig gestalten kann, wenn der Penis sehr tief eingedrungen ist.

Ein zu langer Verbleib des Naturschwammes/Softtampons in der Scheide ist nicht gesund. Es besteht dann die Gefahr einer Entzündung durch erhebliche Vermehrung krankmachender Keime.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.