Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung bei BDSM-Partys? Bin verzweifelt!

Welche Kleidung bei BDSM-Partys? Bin verzweifelt!
Hallo,

ich möchte mich mit meinem Thema an euch wenden, Mädels. Bevorzugt an Frauen, die wie ich etwas mehr auf den Rippen haben bzw. eine weiblichere Figur: Mein Partner und ich würden gerne mal zu einer BDSM-Party gehen. Überall liest man, dass bei Frauen Abendgarderobe oder das "kleine Schwarze" erwartet wird.
Um ehrlich zu sein, trage ich eigentlich immer nur Jeanshosen. Da ich mir sowieso gerne etwas Schickere kaufen möchte, würde ich mich über Tipps und Anregungen von euch freuen. Ein großes Problem stellt dar, dass ich noch niemals Kleider und Röcke getragen habe. Ich mag meine Beine erst ab den Knien und bräuchte ein Kleid in A-Linie oder einem ähnlich schmeichelhaftem Schnitt. Dann bliebe noch das Problem von aneinandereibenden Beinen. *snief*

Wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar, Mädels.

VG
Yvonne
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Trag das worin du dich am wohlsten fühlst.
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Gerade auf BDSM Partys ist doch auch Lack, Leder, Gothic, Fetisch Mode gerne gesehen. Abendgaderobe ist da doch oft nur eine der Auswahlmöglichkeiten.

Und liebe Yvonne, wenn ich mir deine Bilder so anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass du besonders mollig bist.

Wichtig ist, dass du dich auf der Party und in deiner Kleidung wohlfühlst. Denn dann strahlst du das auch aus und wirkst automatisch sexy.

Du hast auf einigen Bildern Corsagen an. Wie wäre es, wenn du diese mit einem schwarzen Rock kombinierst? Der Rock kann dabei ja auch ruhig etwas länger und ausgestellt sein. Ich würde da mal im Bereich Gothic Kleidung/Rock bei Google Bilder suchen. Da gibt es einiges schönes.

Zum Beine aneinanderreiben kann ich dir leider keinen Geheimtipp geben. Zum o.g. Outfit kannst du aber z.B. gut eine Netzstrumpfhose oder Halterlose in Netz tragen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Zieh dich schick an und genieß die Party. *zwinker*
****_wn Frau
793 Beiträge
Das kleine Schwarze
kaufe dir ei Kleid aus Shirt Material, kann ja auch etwas lose geschnitten sein und lang.

Dann gibts du im Moment nicht viel Geld aus und brauchst auch keiner Strumpfhosen.

Für das erste mal zum reinschnuppern einfach gut.

Gibt es dann auch später Verwendeung dafür.

Tara
*******ion Frau
174 Beiträge
was trägst Du? Größe 40? 42? Du wirst Massen an Kleidung finden und die Qual der Wahl haben *zwinker*

Was ich immer sehr angenehm finde sind stretchige Sachen.... google mal "noir handmade" oder "patrice catanzaro", das sind schicke und trotzdem bequeme Kleider. Vielleicht gibts das in einem Laden bei Dir in der Nähe, so dass Du es mal probieren kannst. Auch die Kombi Korsett und Rock sieht bei Dir sicher klasse aus, aber ich würde für die erste Party keine zu großen Umstände machen. Wenn es ne "echte" smParty ist, ist auch der Dresscode eher locker (das kleine schwarze oder Abendgarderobe sind übrigens nur Ausweichkleidung für die Leute, die mit LLL nichts anfangen können... das ist normalerweise immer ok!).
Ich hab auch übrigens schon tolle Sachen bei Beate Uhse oder Orion gefunden.

Gegen reibende Oberschenkel sind stay-ups das Mittel der Wahl. Von mir bevorzugt Wolfords, weil die auch für längere und dickere Beine gut tragbar sind - Falke haben mir zB nie gut gepasst.

Mach Dir keinen zu großen Stress. Zieh etwas an, bei dem man merkt dass Du Dir Gedanken über das "keine Jeans" gemacht hast, und dann: HAB GANZ VIEL SPAß! *g*
#mollig... seh ich zwar nicht..aber hab nen Tipp gegen reibende Oberschenkel. Gleutgel auf Silikonbasis
***ja Frau
1.020 Beiträge
Mit Corsage und kurzem Rock bist du auf alle Fälle richtig gekleidet, Halterlose, Heels und du siehst top aus. Wenn du dich in kurz nicht wohl fühlst: schau doch, ob du einen günstigen O-Rick bekommst. Das ist lang und ermöglicht trotzdem den. Zugriff. Dazu eine Corsage.

Ich kaufe meine Halterlosen Strümpfe bei Calzedonia, die sitzen gut und ihr s Gib immer eine kauf 3, zahl 2 Aktion.

Viel Spaß.
Ich danke euch...
...allen für eure netten und aufmunternden Nachrichten. *g*

Ich glaube, ich habe mich selbst viel zu lange in weiteren Oberteilen und weit geschnittenen Jeans versteckt. Es wäre schön, sich auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Deswegen habe ich mir jetzt ein paar Kleider bestellt und bin schon ganz gespannt, wenn sie ankommen. *zwinker* Ich bin gespannt, ob ich mir darin gefallen kann.

Vielleicht hat jemand von euch auch meinen Thread zum Thema negatives Selbstwertgefühl gelesen und kann nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst vollkommen verzerrt wahrnimmt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich mich gleich sofort im Kleid wohlfühlen werde. Aber ich möchte lernen, mich selbst mehr anzunehmen. Außerdem haben mir viele von euch auch privat geschrieben und mir gesagt, dass ich nur ein paar weibliche Rundungen hätte und die nicht zu verstecken brauche. Danke für eure Inspiration und eure lieben Worte. *knutsch*

Ich denke, aufgrund meines Selbstwertgefühls ist der Besuch einer BDSM-Party erstmal keine gute Idee. Ich möchte mich in meinem Outfit dann auch wohlfühlen und ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr greoß, wenn ich sonst nie Figurbetontes trage. Deswegen werde ich erstmal Stück für Stück versuchen, mich für andere Anlässe/meine Freizeit anders zu kleiden - um Stück für Stück Freundschaft mit meinem Ich zu schließen. *g*

Danke, dass es euch gibt. Finde es so schön, zu lesen, dass man nicht alleine ist und andere auch Interesse daran haben, einem zu helfen. *g*

VG
Yvonne
****en Frau
18.188 Beiträge
Liebe Yvonne,

es kann auch anders herum der Fall sein. Wenn du zu einem BDSM-Anlass deine neue figurbetonte Kleidung anziehst, gehört sie quasi zur neuen "Rolle" und vielleicht fällt es dir dadurch auch leichter.

So oder so wünsche ich dir viel Freude auf dem Weg zu deinem selbstbewussteren Ich!
....
als Tipp gegen reibende Oberschenkel kann ich dir nur Halterlose Strümpfe geben *g* vielleicht ein Spitzenkleid dazu oder wie schon gesagt wurde, einfach ein Rock zur Corsage?!

Rockabilly Kleider gehen auch oft (muss ja nicht das Bunte sein, gibt es auch in sexy).

Hauptsache du fühlst dich wohl *g* du wirst auf solchen Partys alles sehen, von Nackt über Lack und Latex, Frauen in Netzanzügen etc pp. bei einigen wirst du denken "wow" schick, bei anderen vielleicht "warum denn nur so" und das tollste an den Partys ist im Grunde, es interessiert keinen wie man aussieht *juhu*

Cyra
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich habe "Oberschenkelschoner" in amazon eingegeben:
https://www.amazon.de/s/ref= … aps%2C237&crid=34KSMB4EFS54P

Die Spitzendingse finde ich klasse.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Früher habe ich nie Kleider und Röcke getragen, heute liebe ich sie und fühle mich sehr wohl darin. Ich verstehe aber auch, dass das oft ein Prozess ist und nicht von jetzt auf gleich geht. Deswegen finde ich deinen Ansatz dich da heranzutasten gut. Vielleicht ist ja aber auch bei den Kleidern eines dabei, welches dich total umhaut und völlig begeistert, so dass du dich auf Anhieb wohl darin fühlst.

Es gibt ja auch Hosen aus Lack, Latex oder Wetlook, auch mit Öffnungen oder Reißverschlüssen an Schritt und Po. Vielleicht wäre das in Kombination mit einer Corsage, einem Netzoberteil oder einer durchsichtigen Bluse eine Alternative für dich zum Kleid?

Das Problem mit den aneinander reibenden Oberschenkeln kenne ich auch. Mir hilft von Balea die sensitiv Deocreme. Das ist so eine kleine Tube, steht bei den anderen Deos und kostet auch nicht viel. Die trage ich einfach auf die Innenseite der Oberschenkel auf und das hilft sehr gut.

Babypuder wird ja auch oft empfohlen, aber das finde ich unpraktisch. Denn sobald man ein bisschen schwitzt fängt das an zu klumpen und das ist dann fies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.