Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden - die dümmsten Ausreden

******chs Frau
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Versetzt worden - die dümmsten Ausreden
Einige würde hier doch bestimmt schon mal versetzt bei einem Date, was waren die Dümmsten Ausreden ??

Bei mir hatte vorher mal einer einen Blechschaden mit dem Auto, ob das stimmt keine Ahnung . Jedenfalls kam danach keine Reaktion mehr von ihm.

Also Mädels legt los!
******d84:
hier
*nein* vielleicht liegt es auch an der Art der Treffen, die ich nutze
Bei
Mir hatte derjenige nen hund. Den wollte er nicht allein lassen. Als ich meinte das er den mitnehmen soll kam die ausrede das er ja dessen Hinterlassenschaften weg machen müsse

Und der andre konnte nicht weil er sich um die scheune seines Vermieters kümmern musste der angeblich an diesem Tag ins Krankenhaus kam

Usw

Jaja
Sie sind um keine Ausreden verlegen *lol*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Zu meinen früheren Joyzeiten waren die Polizisten gerne als Berufsangabe genommen ....dann änderte sich einfach immer die Dienstzeit.

Im,Erbin habe ich immer 2h vorhergefragt ob es bei dem Date bleibt.....deshalb stand ich nie alleine und versetzt da

Ich war echt erstaunt wie viele Polizisten es hier gibt


Grüssle

Stahlwittchen
******chs Frau
1.445 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
******d84:
hier
*nein* vielleicht liegt es auch an der Art der Treffen, die ich nutze

was meinst du ?
******d84:
was meinst du ?
ich geh lieber zu *stammtisch*, nur gaaaaaanz selten gibt es einzelne Treffen, diese dann aber immer mit einem Plan B , denn ich hab immer noch anderes dort zu erledigen, sollte YX sich nicht einfinden *ggg*
*******Sun Frau
724 Beiträge
Ich wurde glücklicherweise noch nie versetzt.

Treffe mich aber auch nicht besonders oft und wenn, dann muss es schon jemand besonderes sein.
*******ella Frau
472 Beiträge
Böswillig versetzt wurde ich auch noch nie. Was aber gelegentlich vorkommt, ist so eine unverbindliche Art in der Kommunikation. Wenn die lieben Männer dann 2 Tage vorher merken dass sie nicht wollen oder können kommt die Ausrede „wir hatten den Termin ja noch nicht definitiv fixiert“
*******ella Frau
472 Beiträge
Inzwischen frage ich nicht mehr gross nach. Ist der Termin unverbindlich und derjenige meldet sich zwei Stunden vorher und fragt ob wir uns jetzt sehen, habe ich mein Programm umdisponiert und das Date fällt ins Wasser.
*******Sun Frau
724 Beiträge
Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht, warum Männer ein Date sausen lassen.

Wie mir scheint, ist es doch schwer genug eine Verabredung zu bekommen. Warum dann die Absage?
******chs Frau
1.445 Beiträge
Themenersteller 
*******Sun:
Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht, warum Männer ein Date sausen lassen.

Wie mir scheint, ist es doch schwer genug eine Verabredung zu bekommen. Warum dann die Absage?

das frag ich mich auch immer 🤔
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******d84:
Einige würde hier doch bestimmt schon mal versetzt bei einem Date, was waren die Dümmsten Ausreden ??

Ich bin noch nie versetzt worden. Jedenfalls nicht bei den (wenigen) Dates, die ich hatte. Dass bei Bekanntschaften mal was dazwischen kommt, sehe ich nicht so eng. Das geht mir auch so. Dann trifft man sich halt ein andernmal. *nixweiss*

Ausreden (oder gar dumme) sind mir hier noch nicht untergekommen. Oder ich hab sie nicht als solches wahrgenommen. Ich steh ja immer auf dem Standpunkt "wer nicht will, der hat schon". Und ob einer wirklich will, das merkt man ja in der Regel schnell. *ggg*
*******e63 Frau
616 Beiträge
Beim
Kaffee Date wurde ich bisher noch nicht versetzt. Allerdings stand vor kurzer Zeit vorab ein Telefonieren an... das war seltsam albern...beim ersten mal war er eingeschlafen, zweite Chance ok...beim zweiten mal hatte sein Bruder einen Autounfall jedoch gleichzeitig im Joy online. Joah... das sind mal keine Eier in der Hose. Telefonnummer entfernt und gesperrt. Zeit Vampier *zwinker*
********_bln Frau
11.272 Beiträge
Einige würde hier doch bestimmt schon mal versetzt bei einem Date, was waren die Dümmsten Ausreden ??

Sofern der Tag, Ort und Uhrzeit festgestanden hat nein. In der Hinsicht bin ich noch nicht versetzt worden. Was ich kenne sind die Ausreden vorher. Erst wird suggeriert das Sie -genauso wie ich- an ein Treffen interessiert sind. Wenn es dann um die Terminfindung geht, dann fängt es häufig an mit den Ausreden.

• Stress im Job
• Erkältung
• Nierensteine
• Tinitus der Ex-Frau und somit Kindbetreuung
• Fahrradunfall
• Magen Darm
• plötzlich neue Wohnung, Umzug steht an

etc. etc. etc.

VG timeless
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
sexyFuchs ich habe mal den Titel des Threads geändert, denn mit "Hi Mädels" weiß Frau nicht, um was es geht *g*

Viele Grüße
Lennox1
Einmal...
... wurde kurzfristig abgesagt mit den Worten: „bin jetzt gerade krank“ *haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
In meiner Anfangszeit hier, ich war Anfang 40, habe ich mich - das erste und einzige Mal - dazu breitschlagen lassen, einen 27-Jährigen zu daten. Seine Mails hatten mir gefallen. Der Terminvorschlag kam von ihm. Als ich dann am verabredeten Ort zur verabredeten Zeit im Café wartete, war er es, der nicht kam. Später, wieder daheim am Rechner, nachgefragt. Seine Antwort: "Oh Gott! Den Termin hab ich einfach vergessen." Er hat sich also nicht mal die Mühe gemacht, sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Ein zweites Treffen mit ihm lehnte ich dann aber ab. Unzuverlässigkeit ist nicht meins.

Mit einem Ex-Partner hatten wir uns mal mit einem Mann verabredet. Wir warteten leider umsonst, hatten aber dennoch einen schönen Nachmittag. Als wir dann abends per Joyclub nachfragten, lautete seine Antwort. "Hab mir just vor dem Date den Fuß verknackst." Bitteschön! Wer nicht will, der hat schon. *nixweiss*

Seitdem, die Erlebnisse sind schon mehr als zehn Jahre her, ist mir das aber nicht wieder passiert. Die (eher wenigen) Dates haben alle stattgefunden - mit unterschiedlichem Ausgang natürlich. Ob die berühmte Chemie letztendlich stimmt, kann man ja nicht vorher wissen.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich kenne das mit den dummen Ausreden quasi von der anderen Seite her und seitdem weiß ich, dass dumme Zufälle manchmal auch einfach geschehen können und bin da etwas vorsichtiger.

Ich war vor vielen Jahren schon mal hier angemeldet und hatte damals Haustiere. Ich hatte dann ein zweites Date mit jemandem und er sollte mich zu Hause abholen. Eine halbe Stunde vorher ist eines meiner Haustiere gestorben. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt, ob er schon unterwegs ist. War er und er dachte natürlich auch, dass das jetzt eine dumme Ausrede von mir sei. Nun wollte ich ihn auch nicht wieder zurück fahren lassen. Wir haben dann das Tier zusammen beerdigt und hatten danach noch ein schönes Date.
Der Anruf bei ihm war mir aber wirklich unangenehm, denn die ganze Geschichte klang ja auch einfach sehr unglaubwürdig.

Ich will damit jetzt niemanden falsch in Schutz nehmen, ich weiß auch dass viele einfach kneifen und dann eine Ausrede erfinden.
********_bln Frau
11.272 Beiträge
Natürlich kann jedem etwas passieren und ich glaube nicht das jemand das so wirklich in Frage stellt. Na gut.......für einen Moment vielleicht *augenzu*

Mir gibt es einen faden Beigeschmack (also im Bezug auf die Terminfindung z.B.), eben weil danach nichts mehr kommt. Deshalb klingt es in meinen Augen mit der Ausrede nach kneifen. Möglich das man auch hier jemand zu Unrecht verurteilt. Wenn dieser aber nicht in Kommunikation geht, dann ist es eben so.

Wenn etwas vorfällt, dann könnte man dennoch kommunikativ bleiben. Es mitteilen und ggf. einen Gegenvorschlag machen. Eben in Kontakt bleiben. Online sind die Herren ja dennoch, also kann das persönliche Drama nicht soooooooooooo groß sein *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Frag doch mal
die Maus...
. Äääää die Männer.Hatten sie auch schon Absagen nach dem Motto... Du mir ist gerade der Lippenstift ins Auge gerutscht*lol*
Was solls ...klar gab's da auch Männer denen kurz vorher das Herz in die Hose rutscht und sie nicht zum *date*kommen öööhm erscheinen. Einer hatte mal sein Handy vergessen und ist dann zurückgefahren...angeblich
*******a84 Frau
370 Beiträge
timeless_bln
Wenn etwas vorfällt, dann könnte man dennoch kommunikativ bleiben. Es mitteilen und ggf. einen Gegenvorschlag machen. Eben in Kontakt bleiben.

Das stimmt natürlich. Die entsprechende Kommunikation hinterher ist wichtig und zeigt ob es eine Ausrede war oder ob jemand weiterhin wirkliches Interesse hat.
*****yn4 Frau
582 Beiträge
Unverständlich
Mich hat mal ein Typ gefragt, ob ich spontan heute mit in Club A kommen würde. Ne, hab ich gemeint, ich wäre bereits in Club B verabredet, er könne gern dort hin kommen. Ewiges Hin- u Her, wann wir uns wie genau treffen u ganz zum Schluss dann die Ansage, sein Chef hätte ihn zu Überstunden verdonnert. 😉😂
Was soll sowas? Ein schlichtes „ich hab keinen Bock“ hätte doch auch gereicht. Nicht dass ich ihn an dem Abend doll vermisst hätte 😉🤭.
Also ...
... ich will ja niemandem was unterstellen ... aber ein Todesfall in der Familie und nicht die Möglichkeit mit den Smarphone auf Erotikseiten zuzugreifen, um kurz abzusagen *gruebel*
Das ist schon starker Tobak ... aber ich will ja keinem was unterstellen *zwinker*
******Sol Frau
100 Beiträge
Bei mir war schon enges dabei. Von zu viel Stress bishin zu Zahnschmerzen.
Stress okay aber dann sage ich nicht 2 Stunden vorher ab. Zahnschmerzen sind Mist, aber da kann man auch frühzeitig absagen.
*******ella Frau
472 Beiträge
Also ich habe auch ein Statement zur absagenden Seite.

Letzte Woche hatte ich ein Date vereinbart mit jemandem den ich schon kenne. Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag und war hundemüde als ich zu Hause ankam. Ich hatte keine Lust mehr auf Gesellschaft und wollte für mich sein.

Habe dann eine halbe Stunde vorher noch abgesagt. Das Gegenüber verstand das nicht wirklich, meldete sich auch nicht mehr. Ich fragte nach ob er sauer sei wegen der Absage, was er dann aber verneinte.

Beim ersten Date abzusagen wirkt schon so als ob man kein Interesse hätte. Auf der anderen Seite kann es einfach auch Situationen geben in denen man nicht mehr mag.

Wie schon erwähnt, die Kommunikation danach machts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.