Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden - die dümmsten Ausreden

Bei mir ist es immer vor einem potentiellen Date.
Häufigste Ausrede war der Stress im Job oder das derjenige gerade krank ist.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Der Typ, der mich 2 x versetzt hat, ist jetzt mein Verlobter. *wolke7*
(die Absagen waren plausibel.)
******chs Frau
1.449 Beiträge
Themenersteller 
*********art84:
Der Typ, der mich 2 x versetzt hat, ist jetzt mein Verlobter. *wolke7*
(die Absagen waren plausibel.)

ha cool👍🏻
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Faule Ausreden habe ich auch schon bekommen.
Und auch versetzt wurde ich schon.

Meist beende ich den Kontakt dann ... bzw. er wird ja schon von den Männern beendet, da sie wohl wegen ihrer faulen Ausreden ein schlechtes Gewissen haben.

Einer hatte mal gleich drei Verabredungen innerhalb von 8 Tagen abgesagt.
Das war mir dann auch nur noch eine zynische Bemerkung wert, bevor ich den Kontakt abgebrochen habe.
****4me Frau
6.062 Beiträge
******nna:
Also ...
... ich will ja niemandem was unterstellen ... aber ein Todesfall in der Familie und nicht die Möglichkeit mit den Smarphone auf Erotikseiten zuzugreifen, um kurz abzusagen *gruebel*
Das ist schon starker Tobak ... aber ich will ja keinem was unterstellen *zwinker*

Also bei nem Todesfall hätte ich sicher alles mögliche im Kopf, aber wahrscheinlich keinen einzigen Termin den ich an dem Tag habe.

Ich hab sogar schon eine Kundin von mir versetzt, weil der KiGa angerufen hat, weil mein Kleiner sich verletzt hat. Ab in die Kinderklinik und voll vergessen, dass 2 Std. später ne Kundin bei mir vor der Tür stand und ich nicht da war.
******Sol Frau
100 Beiträge
Ich denke es gibt Gründe die es rechtfertigen wenn man versetzt wird. Macht es natürlich weniger schön, aber Todesfall und Unfall gehören definitiv in diese Kategorie.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Naja manchmal können auch blöde Absagen wahr sein.

Ich hab mal jemanden abgesagt weil ich unseren Hund nicht alleine lassen konnte, er hat panische Angst wenn es sehr windig ist oder gewittert. Mitnehmen wäre auch keine Option gewesen.
Und ich konnte ja vorher nicht wissen das es an dem Tag so richtig windig war.

Es ist wie es ist
Dafür war das Folgetreffen um so schöner *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******i63:
Naja manchmal können auch blöde Absagen wahr sein.

Soll vorkommen. Das ist richtig.

Allerdings sieht man doch recht deutlich, ob und wie die Kommunikation weiter läuft und wie ernst es dem anderen ist.

Jemand, der Ausreden nutzt, dem also gar nichts daran liegt, den Kontakt im Realen fortzuführen, der meldet sich meist gar nicht oder wenn, dann nur auf Nachfrage mit irgendwelchem Wischiwaschi. Für solche nutze ich das böse Wort Tastenwixxer. *g*

Wenn jemandem dagegen tatsächlich etwas in die Quere gekommen ist, dann wird er sich bemühen, das glaubhaft zu kommunizieren und einen baldmöglichen neuen Termin vorzuschlagen.
******chs Frau
1.449 Beiträge
Themenersteller 
oh ja das kommunizieren danach finde ich wichtig.. meldet er sich nie mehr war es nur eine dummer Ausrede 😉
******i63 Frau
10.069 Beiträge
hatte ich auch erst.
Unmenge von Komplimenten, tolles Foto geschickt (keine Ahnung ob er das auch wirklich war auf dem Foto)
Date ausgemacht.....Arbeit kam dazwischen
Nächstes Date......er hätte Stress zu hause weil er Mittags weg wollte. Also kurzfristig abgesagt.

Ich dann geschrieben das es für mich auch blöde ist mir Zeit freizuschaufeln für nix.
Seitdem keinen Kontakt mehr.
Sorry, aber ich hab kein Verständnis für jemanden, der aus der null Bock- Haltung heraus ein Date kurzfristig absagt und auch die weitere Kommunikation danach, wenn derjenigen dann plötzlich doch wieder Lust hat, zählt dann für mich dann nicht mehr den Pfifferling.

Zuverlässigkeit ist für mich die Basis eines wertschätzenden Umgangs... Punkt!

Und ich lasse mir von niemanden meine Zeit stehlen oder mich in irgendeine Warteschlange packen....dafür hab ich ich nicht genügend Freizeit.

Und ja natürlich können immer Dinge passieren, nur dann ist die Frage wie man gleich damit umgeht.

Hab selbst mal einen Autounfall auf dem Weg zu einem Date gehabt. An einer Ampel ist mir ein LKW hinten drauf gefahren.

Gut dumm gelaufen, ich hab mein Date dann angerufen, er ist zum Unfallort gekommen ( war nicht mehr weit bis zum Treffpunkt) haben gemeinsam auf die Polizei gewartet und sind dann danach zum Essen gegangen.

Wenn man wirklich will, gibt es einen Weg!!!!

Meine Hitliste der dümmsten Absagen:

• Wie dumm, bei meinem Auto ist ein Reifen geplatzt, die Werkstatt hat keinen passenden Ersatz und nun muss ich 200 km nach Hause geschleppt werden.... Nee ist klar


• Ich bin zu busy, bin noch wichtig in der Telco ... Und jetzt ist es dir ja bestimmt zu spät....



Aber das Highlight von ein und dem selben Mann, immer im Nachhinein

• War mit meiner Schwester zusammen auf Sylt und haben uns solche Sorgen um unsere Mutter gemacht... Da habe ich noch Verständnis gehabt....

• 2. Ich musste plötzlich Arbeiten

*3. Mein Sohn hat einen Gehirntumor und deshalb war ich so durcheinander das ich nicht mal Absagen konnte.... super Idee, wer hätte in Mitleid mit einem Kind

Danach hat er mich pausenlos angeschieben, und beteuert das eser mich wirklich unbedingt Kennenlernen
möchte und es doch etwas beweisen würde das er es immer wieder versucht...

Als ich ihm dann die allerletzte Chance eingeräumt habe, sollte es unbedingt der nächste Sonntag sein... Aber wieder nur heiße Luft....

😉
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Sorry, aber ich hab kein Verständnis für jemanden, der aus der null Bock- Haltung heraus ein Date kurzfristig absagt und auch die weitere Kommunikation danach, wenn derjenigen dann plötzlich doch wieder Lust hat, zählt dann für mich dann nicht mehr den Pfifferling.

Mein "Date" hat gestern sehr kurzfristig abgesagt, da sein Sohn krank geworden ist.
Sowas kann immer passieren u dafür kein Verständnis zu haben, wäre kein Respekt vor seinem realen Leben zu haben.
******chs Frau
1.449 Beiträge
Themenersteller 
Danach hat er mich pausenlos angeschieben, und beteuert das eser mich wirklich unbedingt Kennenlernen
möchte und es doch etwas beweisen würde das er es immer wieder versucht...

Als ich ihm dann die allerletzte Chance eingeräumt habe, sollte es unbedingt der nächste Sonntag sein... Aber wieder nur heiße Luft....

😉

so einen Kandidaten hatte ich auch mal, keine Ahnung warum man beim zweiten mal dann auch nicht zum Date kommt . Und dann schreibt man immer noch... doch ich will dich treffen .. bla bla
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Mein "Date" hat gestern sehr kurzfristig abgesagt, da sein Sohn krank geworden ist.
Sowas kann immer passieren u dafür kein Verständnis zu haben, wäre kein Respekt vor seinem realen Leben zu haben.

Ich denke es gibt auch erst einmal keinen Grund es nicht so anzunehmen wie es ist. Der Fakt an der Sache ist für mich aber was danach kommt. Meist eben nichts mehr, Ghosting & Co lässt grüßen. Von daher fängt es dann an einen fahlen Beigeschmack zu bekommen. Ich stelle die Aussagen dann schon in Frage, denn ansonsten läuft es anders. So meine Erfahrung, denn der Mann meldet sich weiterhin und es kommt zu einem anderen Date Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.