Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender - Rabatt

*******ion Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender - Rabatt
Hallo Mädels,

die Zeit der Adventskalender rückt näher!
Manch eine von Euch interessiert sich vielleicht für den eis.de oder den glossybox- Adventskalender (statt der Schoki, die auf den Hüften landet - lieber Cremes ins Gesicht, oder so *huebschmach* .

Auf den eis.de - Kalender bekommt man mit dem Code "eis33" 33% Rabatt (Weiterverkauf des Kalenders untersagt), und für den Glossybox-Kalender gibt es eigens konfigurierte Codes, die ich auf Anfrage per pn schicke... damit bekommt man den Kalender statt für 140 € für 90! Immer noch viel, aber der Kalender hat einen Warenwert von >400 €. Meinen habe ich mir gesichert, bleiben noch 15 - die gebe ich gerne weiter.

Schönen Abend und liebe Grüße

Judith
Hallo Judith,
den Eis Rabatt nimmt es leider nicth, Hinweis:
"Gutscheincode ist nicht anwendbar auf folgende Produkte: Bücher, Kalender und die Marken Fun Factory, Lelo und We-Vibe."

Hast du einen Tipp für mich?
Danke *g*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Glossybox
Guten Morgen liebe Judith!

Ich hätte Interesse an dem Code für die Glossybox.

Weißt Du ob er auch für die glossytwo gilt? Das ist der Adventskalender von Glossybox und noch zusätzlich einer von Benefits.

In jedem Fall finde ich es klasse, dass Du das anbietest!

Da ich beschlossen habe, mir nach einigen unschönen Monaten mal was Gutes zu gönnen, passt das perfekt!

Viele Grüße,

Betty
*******ion Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Hi, nein, für die Glossytwo gilt der nicht. Nur für den normalen Kalender, aber regulär ist der erst ab 1.10. bestellbar, ihr habt also noch einen Vorteil.

Zu eis.de: auf dem Gutschein steht was von ner durchgestrichenen 375, für den Warenwert hab ich aber nichts gefunden... ich hab's mal gestern probehalber eingegeben beim teureren Adventskalender und es kam keine Fehlermeldung... aber es gilt wohl nur beim Adventskalender, nicht bei anderen Dingen....
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Ok.
Könntest du mir dann bitte einen Code für die Glossybox schicken? Danke!
*******ion Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Btw... die Seite mit dem Rabatt
*******ion Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Hilfe... Kannst Du mir nochmal einen Code schicken, bitte?
Die letzten Wochen waren ein heilloses Durcheinander und als ich die Glossybox grad bestellen wollte, hab ich gesehen, dass die PN weg ist... 😢
Hast Du vielleicht noch einen Code, den Du mir schicken könntest, bitte?
*******ion Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal pn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.