Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Dame für meinen Mann

Suche nette Dame für meinen Mann
Hallo ihr lieben, hoffe werde jetzt hier nicht gleich auseinander genommen.
Aber ich bin auf der Suche nach einer netten Dame für meinen Mann, es geht um die Abwechslung...
Hoffe bin hier nicht falsch..
LG Nadine
Ich komme ja schon wegen der Entfernung nicht in Frage, aber etwas mehr Information über dieses Männlein, das sich nicht alleine eine Zweitfrau suchen kann wäre schon wünschenswert.
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5226438.daiciri80.html
Hoffe bin hier nicht falsch..

Na ja, irgendwie schon. Für Deinen Wunsch hat Joy doch das hier

Dating

Und nur so nebenbei, mehr Infos für was und warum Du hier eine Frau suchst für Deinen Mann falls sich doch eine Frau angesprochen fühlt *nachdenk*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Außer dass Du hier falsch bist, finde ich - und sicher ganz viele andere auch - es höchst zweifelhaft, wenn eine Frau eine Spielpartnerin für ihren Mann sucht.

1. Wieso macht er das nicht selbst?
2. Völliges Fehlen von Informationen über diesen Mann.

Ganz ehrlich: das ist nicht gerade animierend. Legt Euch ein Paarprofil an und lass bestenfalls Deinen Mann schreiben, was er wofür sucht.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Hab die Tage auch erst so eine "Anfrage " bekommen.
Freundin sucht für Ihren Domfreund eine Sub *oh* incl Handy Nummer damit ich ihn gleich kontaktieren kann.
Meine Antwort: " er kann gerne auf ne Party kommen,wo ich angemeldet bin. Wenn er mir gefällt,darf er mich vlt.vögeln."
*lach*
*****_69 Frau
801 Beiträge
@Daiciri
Ich kann’s verstehen. Ich suche auch eine Frau, die mit meinem Mann ein paar schöne Stunden verbringen möchte.
Und ja, es gibt auch ein Paarprofil.
Und ja, ich finde es ok, wenn sie eine Dame für sowas für ihn sucht.
Und nein, er ist kein Männlein.
Und nein, auch kein Sub, kein Dom, kein Dingensbums.
Und herrje....es ist doch nur doch nur mal ein Gedanke, der evtl. auf fruchtbaren Boden fällt.
Und für alle, die dem skeptisch gegenüber stehen: eine Frau zu finden, die es machen würde, ist so gut, wie unmöglich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****_69:
Und für alle, die dem skeptisch gegenüber stehen: eine Frau zu finden, die es machen würde, ist so gut, wie unmöglich.

Und eben noch unmöglicher, wenn es keinerlei *achtung* Informationen über/von ihm gibt! Ist das so schwer zu verstehen? *gruebel*

Sicher, dürfen Träume sein, aber wenn es keine Hirngespinste bleiben sollen, muss man schon ein bisschen was dafür tun.

Wenn ich die Gelegenheit hätte, jemanden kennenzulernen, dann werde ich mich ganz sicher NICHT darauf einlassen, wenn ich nur über Dritte mit ihm kommunizieren kann.
********bell Frau
353 Beiträge
Eine Frage der Sichtweise, und zwar...
Und für alle, die dem skeptisch gegenüber stehen: eine Frau zu finden, die es machen würde, ist so gut, wie unmöglich.

...abhaengig, WER es betrachtet. Ich bin ja nun ueberzeugte Single-Frau (bitte leise lachen!), und mir kommen solche "Anfagen" wiederum sehr gelegen und vor allem auch recht haeufig, weshalb ich dem obigen Zitat widersprechen will. Aber vlt ist es auch eine Frage der Gegend?

Jedenfalls ist eine solche "Suche fuer meinen Mann"-Konstellation fuer ne alleinstehende Frau wie mich sehr praktisch, weil ich es von vornherein als "sicherer" betrachte UND weil ich weiss, keiner anderen Frau wehzutun, wenn ich mit ihrem Mann schlafe. Und schon DESHALB finde ich es gar nicht so falsch, wenn die Frau sucht, weil nur dann isses wirklich glaubhaft.

Und da hat Karline mal absolut recht, wenn sie schreibt:
Und eben noch unmöglicher, wenn es keinerlei Informationen über/von ihm gibt! Ist das so schwer zu verstehen?

*blume2* Fleur *blume2*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Lass gut sein....
....ein Kerl der nicht selber suchen kann?

....womöglich noch mit Pre -Check von Dir?

Nein danke *flop*

Grüssle

Stahlwittchen
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Hm
Ich finde, ein Paarprofil ehrlicher. Dort kann man Fotos (von beiden) rein stellen und auch die Vorlieben der jeweiligen Person sowie die Info, dass man die beiden auch alleine treffen kann.

Idealerweise stünde dort auch, dass die Partnerin für ein kurzes Telefonat zur Verfügung steht, wo Frau abchecken kann, dass die Partnerin wirklich informiert ist, was er alleine treibt bzw. treiben darf. 😉

Für mich als Single Frau wäre so etwas am angenehmsten und am unkompliziertesten.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Und für alle, die dem skeptisch gegenüber stehen: eine Frau zu finden, die es machen würde, ist so gut, wie unmöglich.

Genau DESHALB ist es um so lästiger, dass wir Frauen hier in einer reinen Frauengruppe mit sowas belämmert werden!

Wie etliche andere Frauen hier im JC gehöre ich zu den Frauen, die Null Interesse daran haben fremde liierte Männer zu bespaßen, weil in deren Beziehung Langeweile eingezogen ist *flop*

Das er das offensichtlich alleine nicht gebacken kriegt, wirkt nur noch abschreckender. Und vorzeigbar scheint er ja offensichtlich auch nicht zu sein. Mal ab davon, dass ich persönlich der Meinung bin da soll er doch bitte selber (über sein Profil oder ein Paarprofil) suchen und das dies überhaupt kein Thema für diese Gruppe ist.
hmmmm
hier scheiden sich wohl absolut die geister.
ich finde an der anfrage auch nichts schlimmes.

ja es könnten , mehr informationen sein das ist sicher klar und ja es ist ungewöhnlich das eine frau für ihren mann sucht aber es ist nicht so abwegig wie viele von euch denken.

auch ich habe schon für meinen mann gesucht.

und nicht weil er es nicht selber kann sonder einfach aus dem grund weil viele frauen wenn er selber sucht mit der angaben das er verheiratet ist die damen dann gleich sagen ne keine verheirateten, deine frau weiss da nix von, du kannst ja viel erzählen von wegen die weiß bescheid. und viele dinge mehr.
ich finde die frage in einer reinen frauengruppe auch nicht falsch angesetzt, wieso denn nicht???

hier sprechen sich ja auch frauen aus die nur eine affaire haebn und über ihre probleme in dieser zu quatschen, wieso sollte man nicht auch hier eine neue affaire finden können wenn es passt??

und es ist nicht immer der grund langeweile, es gibt viele gründe warum ein mann eine zweite frau "gebrauchen" könnte, und nicht immer ist es weil das paar an sich es nicht mehr gebacken bekommt.
.....
*****_69:
@****iri
Ich kann’s verstehen. Ich suche auch eine Frau, die mit meinem Mann ein paar schöne Stunden verbringen möchte.
Und ja, es gibt auch ein Paarprofil.
Und ja, ich finde es ok, wenn sie eine Dame für sowas für ihn sucht.
Und nein, er ist kein Männlein.
Und nein, auch kein Sub, kein Dom, kein Dingensbums.
Und herrje....es ist doch nur doch nur mal ein Gedanke, der evtl. auf fruchtbaren Boden fällt.
Und für alle, die dem skeptisch gegenüber stehen: eine Frau zu finden, die es machen würde, ist so gut, wie unmöglich.
danke, du sprichst mir aus der Seele...
*wink* TE
wenn du schon suchst, dann such doch auch mit mehr Info
außer Abwechslung (wovon, wobei) findet sich nichts in deinem Post
ok, ich war jetzt nicht auf deinem Profil, ob dort eine "Verlinkung" zu seinem oder eurem Paar-Profil vorhanden ist

*nachdenk*
klar, gibt es Frauen, die zBs eine Partnerschaft haben und so auch noch an einer Nebenliebelei interessiert sind
klar, gibt es SoloFrauen, die gar keine Beziehung suchen

nur, wie du wohl an den Reaktionen gesehen hast
etwas mehr Info ist da wirklich wichtig
Frau hat eben auch Ansprüche und wenn schon Abwechslung, dann darf es auch mehr sein
.....
OK, hier ein paar mehr Infos.
Er ist ca 185 groß, 42 Jahre jung.,100 Kilo sportlich. Bilder gerne auf Anfrage.
Es geht auch um gemeinsame Aktivitäten, z.b. mal gemeinsam in die Sauna fahren. Oder auch mal ins Kino gehen.
also eine Freundin für erweitertes
*zwinker*
die dir aber auch gefallen soll, um evtl erweitertes
F
durch zu führen *frage*
.....
****nah:
also eine Freundin für erweitertes
*zwinker*
die dir aber auch gefallen soll, um evtl erweitertes
F
durch zu führen *frage*

Ja *genau*, so in etwa...
Hier mal ein gemeinsames Bild von uns von einem shooting....
Wem es nicht gefällt spart euch bitte die Kommentare, oder guckt weg....
Bild ist FSK18
wäre da evtl eine Suche in weiteren Gruppen hilfreich(er)
.....
****nah:
wäre da evtl eine Suche in weiteren Gruppen hilfreich(er)
Ich glaube nicht meine Liebe, wie die Dame weiter oben schon geschrieben hat, ist es fast unmöglich....
.....
******uli:
hmmmm
hier scheiden sich wohl absolut die geister.
ich finde an der anfrage auch nichts schlimmes.

ja es könnten , mehr informationen sein das ist sicher klar und ja es ist ungewöhnlich das eine frau für ihren mann sucht aber es ist nicht so abwegig wie viele von euch denken.

auch ich habe schon für meinen mann gesucht.

und nicht weil er es nicht selber kann sonder einfach aus dem grund weil viele frauen wenn er selber sucht mit der angaben das er verheiratet ist die damen dann gleich sagen ne keine verheirateten, deine frau weiss da nix von, du kannst ja viel erzählen von wegen die weiß bescheid. und viele dinge mehr.
ich finde die frage in einer reinen frauengruppe auch nicht falsch angesetzt, wieso denn nicht???

hier sprechen sich ja auch frauen aus die nur eine affaire haebn und über ihre probleme in dieser zu quatschen, wieso sollte man nicht auch hier eine neue affaire finden können wenn es passt??

und es ist nicht immer der grund langeweile, es gibt viele gründe warum ein mann eine zweite frau "gebrauchen" könnte, und nicht immer ist es weil das paar an sich es nicht mehr gebacken bekommt.

Danke meine liebe, besser hätte ich es nicht schreiben können, gibt halt immer leute die was auszusetzen haben...
@****iri: *g* also optisch würde es ja schon mal passen. Allein die Entfernung kickt es raus. Schade.

Viel Erfolg euch bei diesem schwierigen Unterfangen.

LG, Charme
******i80:
.....
OK, hier ein paar mehr Infos.
Er ist ca 185 groß, 42 Jahre jung.,100 Kilo sportlich. Bilder gerne auf Anfrage.
Es geht auch um gemeinsame Aktivitäten, z.b. mal gemeinsam in die Sauna fahren. Oder auch mal ins Kino gehen.

Wundert mich nicht, dass es Schwierigkeiten gibt eine Frau für IHN zu finden ...

BerLonZur
....
******Zur:
******i80:
.....
OK, hier ein paar mehr Infos.
Er ist ca 185 groß, 42 Jahre jung.,100 Kilo sportlich. Bilder gerne auf Anfrage.
Es geht auch um gemeinsame Aktivitäten, z.b. mal gemeinsam in die Sauna fahren. Oder auch mal ins Kino gehen.

Wundert mich nicht, dass es Schwierigkeiten gibt eine Frau für IHN zu finden ...

BerLonZur

Und wieso das bitte?
Was ist mit der Beschreibung nicht in Ordnung?
Was gefällt dir nicht?
Ich denke, das hat nix mit der Beschreibung zu tun.

Es ist einfach nicht leicht, eine Dame für einen gebundenen Herren zu finden. Quasi für eine Menage a trois. Die Damen wissen, in dieser Konstellation wären sie immer das dritte Rad. Will meinen, für die angenehmen Teile einer Beziehung wären sie die unbezahlte Excort-Dame und für die anderen Teile sind sie dennoch allein auf sich gestellt. Die meisten schreckt dies ab. Kann ich verstehen *zwinker*

*my2cents*
*****_69 Frau
801 Beiträge
Perspektive wechseln
Worin besteht der Unterschied, wenn der Mann für seine Frau einen fremden Mann für gewisse Stunden, wie auch immer, sucht? Denkt man dann auch, dass die Frau es alleine nicht hinbekommt, oder total unansehnlich ist?
Worin besteht der Unterschied? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.