Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Dame für meinen Mann

*****_69:
Worin besteht der Unterschied, wenn der Mann für seine Frau einen fremden Mann für gewisse Stunden, wie auch immer, sucht?
evtl liegt es an der Sozialisation
es gibt bestimmt Frauen, die diese Konstellation für sich nutzen wollen
es ergibt sich jedoch eher die Suche Mann sucht, Mann nutzt *zwinker*
schaut doch einfach in den unterschiedlichen Portalen, es gibt eindeutig mehr Männer in denen
Frau kann sich einfacher direkt aussuchen, was und wie sie es mag
*******ella Frau
472 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es schade, dass so viele (ab)wertende Kommentare hier aufgetaucht sind.
Es ist doch einzig und allein das Thema der TE und ihres Partners, warum sie das so versuchen umzusetzen. Das kann ganz verschiedenartige Gründe haben. Die TE muss doch hier keine Rechenschaft ablegen was ihre Motivation dazu ist. Wer sich angesprochen fühlt kann zurückschreiben, die anderen können es doch einfach bleiben lassen.
Wenn man mehr wissen möchte über den Mann selber oder die Motivation der beiden ist das evtl. auch kein öffentliches Thema mehr, sondern per PM zu erfahren.

Ich kann mir das für mich und meinen Partner durchaus auch vorstellen. Bei uns gab es ein paar Mal die Situation, dass meinem Partner eine Lady gefiel, mir hingegen überhaupt nicht. Das verleitete ihn auch schon zur Aussage "dann schau du doch mal, wer dir gefallen könnte". Wir haben das bisher noch nie umgesetzt, wer weiss, das kommt vielleicht noch.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ella:
Meiner Meinung nach ist es schade, dass so viele (ab)wertende Kommentare hier aufgetaucht sind.

Bitte nicht verwechseln: es ist nicht (ab)wertend, wenn man sachliche *achtung* Argumente ins Feld führt, warum das Ansinnen der TE mehr als schwierig ist. Und fehlende Informationen zu dem Mann, für den eine weitere Frau gefunden werden soll, sind nun mal ein grundsätzlicher Punkt, der das Anliegen der TE schon in den Anfängen scheitern lässt.

Mit "Informationen" ist übrigens einiges mehr gemeint, als ein Foto und Angaben zu Größe und Gewicht.

Warum scheint es so schwer zu sein, ein Paarprofil anzulegen? Verstehe ich nicht! *gruebel* Ohne das wird es nahezu unmöglich sein, hier tatsächlich Kontakt zu einer Frau aufzubauen.

Empfehlen möchte ich abschließend noch folgende Gruppen
Flotter Dreier FFM
FFM NRW
https://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/
https://ffm-spass-zu-dritt.joyclub.de/
Die Zweite Frau
Frauenüberschuss NRW

Dort gibt es jeweils einen Kontaktbereich, der konkret für solche Wünsche genutzt wird.
***an Frau
11.000 Beiträge
Sandrabella
Die TE muss doch hier keine Rechenschaft ablegen was ihre Motivation dazu ist

Die TE hat in ihrem EB danach gefragt, ob sie mit ihrem Beitrag hier falsch wäre.

Klar, hier kann man(N)/Frau unterschiedliche Fragen stellen. Aber etwas mehr an Infos wären dazu schon zum besseren Verständnis gut.

Du Sandrabella hast nun im Verlauf des Threads schon viel mehr Informationen die andere Beitragsschreiber erst erfragen mussten.

Meiner Meinung nach ist es schade, dass so viele (ab)wertende Kommentare hier aufgetaucht sind

Finde ich übrigens nicht, im Gegenteil andere Frauen haben auch von ihren erfolglosen Bemühungen berichtet, egal ob sie nun eine Frau oder einen Mann suchten.
.....
Da hab ich ja was angefangen...
Diese abwertenden Kommentare kann ich auch nicht nachvollziehen, wem es nicht gefällt, der brauch sich ja nicht angesprochen fühlen, leben und leben lassen.
Und was bitte für Informationen braucht ihr noch?
Wer Interesse hat, kann ja gerne fragen..
Was suchen denn einige solo Damen hier? Die grosse Liebe?
Das ist doch ein erotik Portal, unter anderem geht es hier auch um Sex, Leidenschaft, flirt, fun....
Und das suche ich für meinen Mann, wo ist das Problem?
Hätten wir ein paar Profil, würde man uns garantiert unterstellen, dass die Frau von nichts davon wüsste....
LG Nadine
*******ella Frau
472 Beiträge
@Evian
Und wieso genau habe ich mehr Informationen als alle anderen??

Ich empfehle jedem, zuerst den ganzen Thread zu lesen bevor er/sie selber einen Beitrag dazu verfasst.

Ich teile die Ansicht der TE: Leben und leben lassen.

Von einem Forum erwarte ich konstruktive Beiträge von anderen und keine Massregelungen. Ob das Thema richtig oder falsch ist in der einem Forum wird meiner Meinung nach eh von den Gruppenmods geprüft.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
als potentiell nette Dame zur Abwechslung gesprochen...
@ Daiciri80

Aber ich bin auf der Suche nach einer netten Dame für meinen Mann, es geht um die Abwechslung...

Hallo Daiciri80!

Wie Dein thread hier zeigt, wirst Du bei Deiner Suche auf viele Vorurteile stoßen.

In meiner Vor-Joy-Zeit habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass sich das Kennenlernen bei der Konstellation "Frau sucht Frau für ihren Mann" schwierig ist. Dabei war ich nie in Deiner Position. Ich habe nie für meinen Mann gesucht. Ich war die "potentielle nette Dame zur Abwechslung". Diese Position ist mir bestens vertraut.

Und mein Fazit daraus?

Nach kurzer Zeit ein einziges Kuddel-Muddel.

ICH wusste, was ich wollte.

Doch für das Paar war ich die potentiell nette Dame, mit der man herausfinden kann, ob und wie man so eine Konstellation mit einer Dame zur Abwechslung überhaupt leben kann, mag und will.

Das hat etwas von Paarberatung und ist sehr anstrengend, wenn man bereits eigene Aktien drin hat. Gefühle, Interesse an Freundschaft etc.pp.

Hey... ab und an macht mir das Spaß Paarberaterin zu spielen! *lach*

Aber so ein Kuddel-Muddel bis die beiden wissen, was sie wollen, kann ganz schön auslaugen und im Normalfall scheiden sich die Wege sobald man es weiß. Man hat sich halt getäuscht. Man dachte, es würde so schön passen. Die eigenen Fantasien gingen in eine ähnliche Richtung. Doch es sind andere. Kein gemeinsamer Nenner für alle drei Beteiligten möglich.

Und nachdem man das ein paar Mal erlebt hat, kommt die Eine oder die Andere zum Schluss: "Also bevor ich mir ein Paar näher anschaue, müssen die bereits von sich aus klipp und klar formulieren können, WAS sie wollen. En Detail!" Da diese Erfahrungen aus meiner Offline-Kennenlern-Zeit stammen: Wir sind uns bei einem gemeinsamen Hobby/ Interessensgebiet über den Weg gelaufen, die Sympathie war da und rasch haben die beiden beim Cafeetrinken zu dritt mit ihrer Idee rausgerückt. Kein langes Nachdenken oder Herumeiern auf Fragen. Die beiden konnten über ihr Modell sprechen und die beiden wussten, was sie wollten.

Hier und jetzt sind wir auf einer Online-Plattform.
Da kann man a) etwas über die Personen und Hobbys/ Interessensgebiete schreiben oder b) darüber WIE genau man sich verschiedene Situationen zu Dritt denn vorstellt. So rein beziehungstechnisch. Meist liegt die Konzentration eines Paares, welches seine ersten Erfahrungen macht, darauf, was man an Sexpraktiken gerne erleben würde. Weniger, wie denn diese Paar + Hausfreundin Konstellation gelebt werden kann. Natürlich ist B schwieriger. Da geht's ans Eingemachte der Paarbeziehung.

A oder B? Etwas über seine Hobbys/ Interessensgebiete schreiben und wie man sich eine Unternehmung zu Dritt vorstellen könnte oder die Beziehungsebene ausformulieren. Es muss nicht beides sein, um hier im Joy Kontakte zu knüpfen und erste Erfahrungen zu machen. Die die beides beinhalten sind echte Hammerprofile, doch leider verdammt selten. Man muss nicht direkt mit einem Hammerprofil anfangen. Das kann man eh erst, wenn man sich selbst gut kennt. Doch mindestens eines von beiden - "Hobbys" oder "Beziehungsebene" - sollte vorhanden sein, um sich von jenen abzusetzen, die überhaupt nichts über sich preisgeben wollen oder können. (Bei den Katzen im Sack bleiben die meisten Schriftwechsel zäh oder werden schräg. Herumgeeiere eben. Man kann so eine Katze im Sack mitnehmen oder sie stehen lassen. Und letzteres gilt leider auch für Frauen, die eine Frau für ihren Mann suchen.)

Dich und Deinen Mann kenne ich natürlich nicht.
Bei den wenigen Informationen wird mein Interesse nicht geweckt.
That's all.
.....
Hallo Nadine hier, danke für die vielen ehrlichen Worte.
Also wir brauchen alles andere als eine paar Beratung *lol*....
Beide wissen wir, was wir wollen..
Es geht hier nicht nur um eine kurze Bett Geschichte, auch dreht es sich nicht nur um Sex.
Bei der ganzen Sache stehe ich mehr oder weniger im hintergrund.
Es geht mehr um ein dauerhaftes Verhältnis, dazu gehören zum Beispiel auch gemeinsame saunabesuche, mal ein Kino Besuch, eventuell mal etwas trinken gehen, u. s. w....
Also zu seinen Hobbys, er fährt gerne Motorrad, mag Wellness, macht gerne Sport.......
Hoffe ich konnte jetzt viele unbeantwortete Fragen beantworten...
LG
Alles Gute euch und viel Erfolg bei eurer Unternehmung *vielglueck*
*****_69:
Perspektive wechseln
Worin besteht der Unterschied, wenn der Mann für seine Frau einen fremden Mann für gewisse Stunden, wie auch immer, sucht? Denkt man dann auch, dass die Frau es alleine nicht hinbekommt, oder total unansehnlich ist?
Worin besteht der Unterschied?
🤔

Ich denke, dass die Quote an "unansehnlichen, gebundenen Männer (wesentlich) größer ist als der unansehnlichen, gebundenen Frauen ...

BerLonZur
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Ich denke, dass die Quote an "unansehnlichen, gebundenen Männer (wesentlich) größer ist als der unansehnlichen, gebundenen Frauen ...

BerLonZur

Das ist auch meine Erfahrung. Wie oft wird eine Frau hier von Paar-Profilen angeschrieben mit unzähligen Fotos der sexy Paar-Frau und kaum bzw. keinen Fotos des Paar-Mannes und diese Paare kommen nicht mal auf die Idee, dass da etwas seltsam läuft.

Es ist halt nun einmal so, dass viele Frauen den Lebenspartner nach völlig anderen Kriterien auswählen als einen Lover. Während viele Frauen bei ersterem mitunter ein Auge zudrücken, wenn er nicht ganz so hübsch ist, jedoch mit Intelligenz, Herzlichkeit, Erfolg und Sonstigem bei ihr punkten kann. Solche Qualifikationen helfen auf einer Plattform herzlich wenig, wo für eine in erster Linie sexuelle Geschichte das Äußere bedeutend wichtiger ist.
Mein Mann
Sagt selbst ob er ansehnlich ist...
******i80:
ansehnlich
für mich aus jeglichem TUN
die Zeit, in der mir das schnuppe war, ob oder vielleicht eine Beziehung anhängend ist, war vor 30 Jahren, ich hab kein Interesse an Angeboten *zwinker*
und irgendwie empfinde ich es als anbieten wie Sauerbier
kommt er sich da nicht etwas mißbraucht vor
*sorry* aber ich bin hier mal raus
*******frau Frau
291 Beiträge
Leute, Leute,
habt IHR Sorgen *snief*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
In dieser Gruppe geht es darum wie eingangs zu lesen ist:

Hier geht es um alles was uns Frauen beschäftigt.
Sei es wieviel Schuhe Frau schon wieder besitzt, *lach* oder auch um die Männer ohne das selbige uns dazwischen quatschen, weil ihre Eitelkeit gekränkt wurde, man will doch manchmal nur mal Dampf ablassen und ...

Wir sind keine Gruppe, wo Frauen für ihre Männer hier Frauen suchen. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten im Joy.

Deshalb schließe ich hier den Thread.

Lennox1

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.