Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5324 Mitglieder
zum Thema
Seinen Schwanz fest im Griff - IHRE Hand an SEINEM Schwanz475
Hier könnt ihr zeigen, wie SIE IHN fest im Griff hat.
zum Thema
Partner versteckt Sextoys... was tun?32
Nabend, dieser Thread ist etwas semiernst gemeint, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Griff der Kleopatra

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Der Griff der Kleopatra
... Beckenbodentrainung, Pilates und Co...


Kennt Ihr diese Technik, nur durch Eure Beckenbodenmuskulator den Penis des Partners in sich zu ziehen und zu massieren?

Ich habe eine gute Beckenbodenmuskulatur, die ich beim Sex auch einsetze... und schon manchen Mann entzückt hat *g

Den Griff der Kleopatra habe ich aber so noch nie durchgeführt (also das reinziehen) und komplett ohne Bewegung zum Orgasmus zu kommen...

Meist kann Mann einfach nicht stillhalten *g*

Wer kann davon berichten?
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
wusste zwar nicht
das das SO heißt, aber ok *lach*

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und IHM gefiel es auch *anmach*

Nette Spielart in meinen Augen...ich würde mir allerdings nie den Anspruch auferlegen, das Ganze zwangsläufig zum Orgasmus zu bringen...ergibt sich, oder halt nicht.

Mir macht das einfach Spaß... *freu2*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Habe gerade
im Wiki nachgesehen... Als "Griff der Kleopatra" wird die Massage durch den Beckenboden bezeichnet. Wie das mit dem "reinziehen" gehen soll, ist mir nicht ganz klar...
"reinziehen" ist eine Anspannung, die du in dir durch führen kannst, mein Ex nannte das, ich melke ihn *lach*
er empfand es wohl als "Umklammerung" der einzelnen Bereiche und konnte nie genug bekommen

als Vorübung kannst du dazu dir vorstellen *blume*zu pflücken
ist ein wohliges Gefühl find
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
"reinziehen"
is, wenn du die "MuschiHantel" (Liebeskugeln) hochhebst *ggg*
********bell Frau
353 Beiträge
Ich wusste nicht...
...dass es so heisst, also dass jenes "reinziehen" mit dem Namen der antiken Schoenheit bedacht wird.

Aber es klappt, sogar sehr gut, und ich kenne keinen EINZIGEN Mann, dem das nicht EXTREM gut gefallen hat. Allerdings muss ich einer meiner Vorrednerinnen recht geben: Viele Maenner sind nicht geduldig, koennen nicht (lange genug) einfach mal "stillhalten".

*blume2* Fleur *blume2*
schaut mal, passend zum Thema wurde grad dieser Thread eröffnet
Intimfitness: Vaginalmuskulatur auf einem Video
Hey Mädels

mal sehr dumm gefragt...kenne diese Spielart nicht, *rotwerd*

kann man das üben, wenn ja wie?...ich hatte mal Liebeskugeln und bin aber nicht so gut damit zurecht gekommen...
********bell Frau
353 Beiträge
@ Anahata67
Es mag etwas seltsam klingen, aber Frau KANN das ueben, mit einem gewoehnlichen Dildo (kein Vib, oder lass ihn aus), und zwar (und jetzt kommt's) mit einem, der moeglichst DUENN ist, so, dass Du Dich schon ein wenig anstrengen musst, ihn "fest" zu "spueren", zu umschliessen. Dann uebst Du erstmal das "einklemmen" (Haende weg, lass Deine Muskeln machen)- sobald das klappt….


… brauchst Du keinen Tip mehr *top*
*blume2* Fleur *blume2*
Lieben Dank für die Anleitung...dann werde ich das bei Gelegenheit mal probieren...bin gespannt *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Müsste es nicht eigentlich auch funktionieren, wenn man sich vorstellt, dass die Blase voll ist und man aufs Klo muss, aber kein Klo in der Nähe ist und man das Wasser halten muss? Spannt man da dieselben Muskeln an?
*janein*
wenn du deine Beckenbodenmuskulatur genauer beachtest wirst du die Unterschiede zwischen Blase und Vagina wahr nehmen *zwinker*
die Harnröhre ist kein Muskelgeflecht, es liegt zwar alles im Gewebe und wird an Ort und Stelle gehalten, doch du kannst deine Harnröhre nicht willentlich hoch halten, du kannst sie nur willentlich zusammen drücken und selbst das kann schwer funktionieren
denn dieses Gewebe kann heftig verkrampfen und dann kannst du kaum Wasser lassen
durch regelmäßiges Training kannst du diesem aber vorweg wirksam begegenen
tu es für dich und dein Wohlbefinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.