Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Bemüht man sich heutzutage noch bei Dates?749
Da wir hier ja auf einer Sexplattform sind, frage ich mich, bemühen…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nicht

******000 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Er kann nicht
Also ihr lieben.
ist ja ein scheiss Thema. ich bin grade völlig überfordert.
Toller Mann, Super Dates alles passt ....nur im Bett hat er Probleme. Er fällt ab , er will ist geil ohne Ende aber dann knickt er zusammen . Habe schon alles gegeben aber nix was tun'? Wer kennt auh so ein Problem?
Passiert, wenn er zu aufgeregt ist.
Was sagt er denn dazu?
Sollte er schon kennen. Was macht er denn da üblicherweise?

Kann alles und nix sein.
Hallo! Ich hab das auch schonmal erlebt. Bei meiner Bekanntschaft war das absolute Aufgeregtheit oder Leistungsdruck im Kopf? Dann noch dieses Gummi-Problem.. was ich anfangs belächelte (gute Ausrede, höhö…). Mit viel Zeit und ohne Erwartungsdruck meinerseits wurde er tatsächlich entspannter und dann hats auch funktioniert.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Wie alt ist er wenn ich fragen darf?
*******_hh Frau
957 Beiträge
Er fällt ab , er will ist geil ohne Ende aber dann knickt er zusammen . Habe schon alles gegeben aber nix was tun'? Wer kennt auh so ein Problem?
Das kommt eben mal vor, Mann hat nicht immer die volle Kontrolle über seinen Körper. Sollte das öfter passieren, dann sollte er das beim Arzt abchecken lassen, aber sonst ist es ganz normal. Das hat nichts mit dir oder sonst was zu tun.

Das gibt es übrigens auch bei Frauen. Allgemein wird das als „arousal non-concordance“ bezeichnet. Wenn die physische Reaktion nicht mit der subjektiven Empfindung (mögen/lieben/wollen/hassen/nicht-wollen) übereinstimmt. Das geht in beide Richtungen, man will nicht, aber wird hart/feucht, oder man will, wird aber nicht hart/feucht. Es passiert. Mach dir keinen Kopf darüber.
Er kann nicht was? Geht es um Seele oder um Körper? In der Seele ist es doch nur der Genuss des leistungsfreien Fühlens und Erkundens...ist es nur ein Sex Date dann heisst es akzeptieren und überlegen ob das Herz für mehr rein spielt. Denn auch Mann ist keine Maschine....
****ta6 Frau
288 Beiträge
Nimmt er vielleicht blutdrucksenkende Medikamente? Auch das könnte eine Ursache sein.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Rätselraten...

Bei manchen meiner früheren Sexualpartner lag es am unpassenden Kondom.
Wenn der Druck, der vom Kondom ausgeübt wird, zum Schwanz passt, dann wirkt es günstig auf den Blutfluss. Dann kann es die Errektion sogar stabilisieren und die Dauer verlängern. Oder das Kondom passt nicht und verdirbt jede Errektion.

Ich habe die Herren dann in den Sex-Shop geschleift. Wir haben einen Rundumschlag bei den Probepackungen (2 Stk.) gemacht und zu Hause wild herum experimentiert. Und siehe da: Passende Marke & Größe gefunden. Problem gelöst.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Ganz normal
Sofern er mit solchen Situationen nicht sehr erfahren ist (sprich: häufig wechselnde Partnerinnen gewöhnt ist) ist es ganz normal.

Jede/r, der kein Hardcore-Swinger ist, benötigt eine gewisse Zeit um sich auf eine neue Person einzustellen und am stressigen ist ein Gegenüber, das man besonders sexy findet.

Daher alles gut, er findet Dich sicher mega-scharf und hat Stress seinen eigenen (unter Umständen zu hohen) Erwartungen zu entsprechen.

Wichtig: Sprich das Thema keinesfalls an sondern ignoriere es am besten. Darüber reden kann es unter Umständen für ihn sogar noch schlimmer machen. Überlasse am besten diesbezüglich ihm die Führung. Du wirst sehen es wird von Treffen zu Treffen entspannter und besser werden. 😊
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*******ght:
Wichtig: Sprich das Thema keinesfalls an sondern ignoriere es am besten. Darüber reden kann es unter Umständen für ihn sogar noch schlimmer machen. Überlasse am besten diesbezüglich ihm die Führung. Du wirst sehen es wird von Treffen zu Treffen entspannter und besser werden. *g*

*top* Das ist ein wichtiger Punkt.
Sowas am besten gar nicht ansprechen.
Und falls doch, dann auf gar keinen Fall auf die fürsorgliche (mütterliche) Schiene!
Könnte mir auch ...
... vorstellen, dass Männer, die lange alleine waren, diese SChwierigkeit(en) haben ...

BerLonZur
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Hat er denn schonmal die kleinen blauen Helferchen probiert? Sollen ja ziemlich wirksam sein ...
****ta6 Frau
288 Beiträge
Viagra
vielleicht nicht unbedingt.

Cialis und Levitra haben oftmals eine längere Wirkungsdauer und weniger Nebenwirkungen.

Zumindest der Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis nach.
Also ich habe es auch schon paar mal erlebt und die Männer haben auch darüber gesprochen. Sie sagten, dass sie nervös waren. Vorallem für Männer, die manche Situationen noch nicht erlebt haben, für die ist es noch schlimmer.
Aber das liegt an uns Frauen. Ich sag immer so schön "wenn Frau nervös ist, ein Loch kann nicht umfallen, aber was machen die Männer."
Und niemals das Gefühl geben, dass es nervt, denn dann wird es noch schlimmer.
Nicht an uns Frauen, sollte das heißen. Weiß leider nicht, wie man das bearbeitet
Ich glaube, es kommt bei der Bewertung des Themas ein bisschen darauf an, was für eine Art von Date es ist. Bei einem Sexdate ist das natürlich schon irgendwie doof. Klar, man kann alles mögliche andere machen, aber das blöde Gefühl bleibt irgendwie doch. Ich bin nicht frei von Gedanken wie "Hab ich was falsch gemacht?" und dann ist Nicht-Ansprechen vielleicht nicht die richtige Lösung.

Bei einem ersten Date von mehreren sehe ich das ein. Dann sollte man einfach Zeit geben.

(Aber was, wenn es nach dem fünften Treffen immer noch nicht geht? Ich persönlich suche ja nicht den Mann zum Heiraten. Wie viel Geduld und Toleranz bringt man auf und darf man jemanden "in die Uhr scheiben", weil "er es nicht bringt?") Ganz schwieriges Thema.

Meistens haben die Jungs eine Reihe von Gründen und Entschuldigungen. "Zu müde", "denke an meine Ex", "noch nie passiert, weiß gar nicht, wie das kommt..." oder "zu kalt", "zu warm" oder "Ich habe die falschen Medikamente gegen meine Depressionen genommen." (Echt passiert!!)
Also bei mir war es so, dass einer aus Angst, dass es wieder passiert, davor dann selbst was eingenommen hat (als er das zweite mal da war).
Ein anderer, den ich auch schon 2 mal eingeladen hatte, gab es auch zweimal dieses Problem. Den habe ich dann bein 3mal einfach eingeladen, wo es mehrere Männern waren. Denn wie ich gehört habe, haben manche Männer ein Problem, in dem Moment der Mittelpunkt zu sein und wenn es mehrere sind, fällt der Fokus nicht mehr nur auf einen.
Auch wenn es jetzt echt gemein klingt, aber wenn es bei jemandem öfters passiert, wird er auch nicht mehr eingeladen.
Denn wie schön geschrieben wurde, sucht man ja keinen zum Heiraten (Ich bin ja schob mit einem tollen Mann verheiratet). Diese Erlebnisse dienen ja zur Abwechslung und zum Spaß
*******ella Frau
472 Beiträge
Ich teile die Meinung von Dirty Angel. Ich suche hier Spass und Abwechslung. Hatte zweimal Begegnungen mit Männern, die vom schlechten Gewissen ihren Partnerinnen gegenüber geplagt wurden, was dann einen Einfluss auf die Erektion hatte.
Da fehlt mir effektiv das Verständnis, solche Kontakte breche ich ab.
*****una Frau
182 Beiträge
Das ist mir auch einmal passiert mit einem Mann, der mir wirklich sehr gefallen hat. Nach dem dritten Mal, als es dann wieder nicht klappte, brach er den Kontakt ab, weil er nicht damit klar kam, denke ich. Im Nachhinein habe ich mich über mein unempathisches Verhalten geärgert.

Heute würde ich bei einem zurückhaltenden Mann wie diesem anders an die Sache herangehen. Zuerst mehrere Dates ohne Sex und dann erstmal eins, bei dem alles erlaubt ist, nur nicht Penetration. Und ihn vorher fragen, ob er an Kondome gewohnt ist und wenn nicht, ihn darum bitten, dass er bei der Selbstbefriedigung damit übt.

Also, liebe TE, ich würde Druck rausnehmen und mal die Penetration für's erste aussen vor lassen. Langsam angehen lassen, wenn er dir wichtig ist.
Lea,
Ich gebe dir teilweise recht. Man muss sagen, die Männer haben es nicht immer einfach. Ein bisschen Einfühlungsvermögen gehört definitiv dazu, egal ob Mann oder Frau. Genauso, falls es mal nicht klappt, andere Dinge zu probieren. Aber ab einem Zeitpunkt, wenn es bei dem gleichen schon mehrfach vorgekommen ist und hat auch schon jede Art probiert, ist auch iwann genug, Grad wenn es um Spaß & Abwechslung geht. Wenn man einen Partner sucht, sich verleibt hat oder sobst was, mag das was anderes sein.
Aber eines muss ich ja auch mal sagen, oft sind es ja grad die netten Herren, die schreiben "Ich besorge es dir richtig, du wirst danach nicht mal mehr wissen wie du heißt bla bla bla"

Mein Mann und ich haben Grad mal so einen eingeladen, natürlich noch 1-2 mehr dazu (Weil wir es schon geahnt haben), aber genau der hatte von Anfang bis Ende Probleme und bei ihm ging gar nichts.
Und mit solchen Männern habe ich bei leibe keinen Mitleid.
Es gibt einfach die verschiedensten Ursachen dafür.
Manche backen vorn herein zu große Brötchen. Manche sind ängstlich und nervös, teilweise vielleicht auch, weil sie eine gewisse Erwartung an sich selbst haben.
Andere haben vielleicht im Alltag zu viel stress & können nicht abschalten
Und so weiter und sofort
*****una Frau
182 Beiträge
DirtyAngel91
Ja klar, ich verstehe dein Handeln in eurem Kontext.
In meinem Fall hätte ich gerne eine Freundschaft+ mit diesem Mann gehabt. Der wäre nämlich genau richtig gewesen für mich.
Da hätte ich mir diesen "Aufwand" schon leisten können.
Hmm & wenn du versuchst wieder Kontakt zu ihm aufzubauen??
*****una Frau
182 Beiträge
Hatte ich versucht. Nix zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.