Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5194 Mitglieder
zum Thema
Bemüht man sich heutzutage noch bei Dates?749
Da wir hier ja auf einer Sexplattform sind, frage ich mich, bemühen…
zum Thema
In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich34
Daß ihr es mir verzeiht, wenn ich mich mal bei den Ausdrücken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nicht

Liebe TE

hatte diesen Fall auch schon...auch schon öfters.
Lag teilweise wohl an der Nervosität oder am Gummi. Mit viel Einfühlungsvermögen kann es durchaus bei einem weiteren Date klappen ABER einige Herren haben definitv Ausreden und kennen ihr Problem ganz sicher, sie möchten es aber nicht wahrhaben und lassen es auch nicht ärzlich abklären...

Da kommt es eben auf deine Wünsche an...

Genau so penibel kann es sein wenn einer nicht kommt, ist auch eine Störung...habe dann schon gehört: ich will nicht kommen und mein Qi (Lebensenergie) behalten *nachdenk* ...na ja, war für mich doch irgendwie komisch zumal es mit Sicherheit ne Störung war

*knicks*
********ss48 Frau
1.422 Beiträge
Das habe ich schon öfter erlebt, entweder liegt es an Medikamenten (die schon angesprochenen Blutdrucksenker) oder einfach am Alter...
Es kommt bei Männern ab Mitte 50 relativ häufig vor, dass die Erektion nicht erhalten bleibt. Da hilft im Zweifelsfall die blaue Pille, oder Frau muss sich mit Fingern und Zunge begnügen.
******000 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Er kann nicht
Liebe Mädels , ich danke für die vielen Zuschrften.
Noch mal zur Klärung, es ist kein Sex Date, dann wäre es schon erledigt, sondern ein Partner. Wir sind jetzt fast 7 Monate zusammen und er hat die kleinen blauen Pillen. Aber wie gesagt wenn er es schafft , rein zu kommen, fällt er kurz danach zusammen. Trotz blauer Pille. Wir geben nicht auf da wir beide eine Partnerschaft wollen. Aber...es ist schon frustrierend. Vor allem da er erzählt...das er früher immer konnte.!!!! Ist narürlich eine Kopfsache bei ihm, könnte ich mir vorstellen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da es mir doch auch fehlt.
****en Frau
18.099 Beiträge
Nachgefragt:
Wenn er in dir drin zusammenfällt, was macht ihr dann?
Aufhören?

Wie wäre es, wenn ihr ein WE im Bett einplant. Nackt. Und immer wieder miteinander rumdingelingt. Vielleicht kannst du mit dieser Dauer"berieselung" seinen Kopf überlisten.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*nixweiss*
Kann es sein, dass Du die Angelegenheit selbst gerne verdrängst?
Nach Deinem Eingangspost kam bis heute nichts mehr von Dir. Und mir es fällt schwer mich in Deine Situation hinein zu versetzen.

Angestrebte Partnerschaft... von Anfang an Sex ohne befriedigenden Koitus. Am Alter Deines Eingangsposts lässt sich festmachen, dass das so nun schon seit mindestens dreieinhalb Monaten läuft.

An diesen Punkt bin ich noch nie geraten.

Wenn ich die Möglichkeit einer Partnerschaft mit einem Mann ins Auge gefasst habe, doch der Sex funktioniert für mich nicht, dann gehe ich (inzwischen) automatisch wieder etwas auf Abstand. Wenn es in einer Herzensangelegenheit beim ersten Sex miteinander stockte, stimmte ja irgendwas auf der Beziehungsebene nicht. (Und damit meine ich nun nicht solche Kleinigkeiten wie ein unpassendes Kondom, welches die Funktionsweise seines Glieds beeinträchtigt.)

Entweder wollte ich nicht alle Register ziehen oder ich zog all meine Register und sie reichten nicht aus. Was auch immer da los war: Nach so einer Enttäuschung meiner Hoffnungen brauche ich etwas Abstand. Zeit um dem, was hätte sein können, nachzutrauern.

Letztendlich ist es gleichgültig wer da nicht für die sexuelle Ebene bereit war, Angst hatte. Ob es einer war oder beide. Wenn er dazu nicht bereit war, braucht er Zeit, um sich zu ändern. Ich will da nix tun. Wenn ich dazu nicht bereit war, brauche ich Zeit für mich. Da soll er nix tun. Oder ob es gar nicht an der sexuellen Beziehungsbereitschaft lag sondern grundsätzlich sexuell nicht passt? Auch egal. JETZT sind meine Hoffnungen gestorben.

--> Das akzeptiere ich und tendiere eindeutig Richtung platonische Freundschaft.

Nie und nimmer würde ich gleich beim nächsten Treffen den nächsten Sexversuch starten. Wenn überhaupt, dann muss sich vorher etwas Grundlegendes verändert haben: Innere Einstellungen. Neue Hoffnungen müssen gewachsen sein. Doch spätestens nach dem dritten gescheiterten Sexversuch ist das Thema "sexuelle Beziehung mit ihm" endgültig gegessen.

So habe ich zwei Seelenverwandte als Freunde fürs Leben gewonnen. *juhu*



Wenn ich die Wahl habe, eine "Freundschaft fürs Leben" oder eine "sexuell frustrierende Partnerschaft" anzustreben, wähle ich immer die Freundschaft. Und mir tut es nicht leid um die Männer, die mich ohne Sex lieber gar nicht in ihrem Leben haben wollten. Es tat weh. Vorrübergehend. Doch Leid tut es mir nicht.

Kann es sein, dass Du Dich an Deinen Hoffnungen festklammerst?
Die Enttäuschung nicht wahr haben magst?
Den Schmerz vermeidest?
Macht Dir das Timing Schwierigkeiten?
*****yma Frau
714 Beiträge
Es gibt ein neues Selbsthilfe-Buch zu dem Thema "Klappt´s" von Michael Stencz.
******000 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hilfe. Ich habe noch Hoffnung ,ja mal schauen!!
******000 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema macht mir keine Probleme sonst würde ich es hier nicht öffentlich ansprechen. Ich gebe nicht auf das gibts nicht sowas
********enne Frau
110 Beiträge
Wie alt ist er?
Ab ca. 45 haben viele Männer einen Testosteronmangel, der mit zunehmendem Alter nicht besser wird. Kann man ganz einfach mit Medikamenten (Testosteron) beheben. Hormoncheck beim Arzt machen lassen!
Ist leider bei vielen Männern noch nicht angekommen diese Information...
Damit kann er wieder wie früher... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.