Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach ich falsch?

Dann schließe ich mich dir an, Anahata, was das anspruchsvolle oder die Macke angeht. *haumichwech*

Ich bete immer: „Herr lass das Gras wachsen, die Anzahl der Rindviecher wird immer größer“ *fiesgrins*
Dein Spruch mit dem Gras und den Rindviechern ist genial und so wahr!!!!
*rotfl* *haumichwech*
*danke*
Hab ich von meinem Papa *mrgreen*
der HirnwerfText geht ja auch noch weiter

Herrin schmeiß Hirn vom Himmel
und nimm ihnen vorher die Schirme fort

auch paßt dann noch

wenn du keines mehr hast
schmeiß Steine
Ich hatte mal ein erstes *date* mit jemanden, der war so überheblich und eingebildet dass sich mir die Zehennägel hochgerollt haben und nach dem Kaffee meinte er „und bin ich nicht außerordentlich und einzigartig?“daraufhin konnte ich meinen Sarkasmus nicht mehr länger zurückhalten und habe zu ihm gesagt: „ich habe Solche wie dich schon vorher getroffen, aber damals musste ich Eintritt bezahlen“ *floet*

Ich frage mich wieso es zu keinem zweiten Date kam *gruebel* *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*********ition:
... Für eine Frau, die einen dominanten Mann sucht, bist du in meinen Augen sehr fordernd. Nicht falsch verstehen, ich finde, du hast alles Recht zu fordern und dir zu nehmen, was du brauchst. Aber vielleicht gibt es tatsächlich sehr wenig Männer mit ausreichend Eiern, es mit einer so starken Frau aufzunehmen, die dann auch noch den ersten Schritt macht... Seltsamerweise reagieren Männer auch darauf oft reserviert. Paradox: Die, die mich anschreiben, bringen selten mehr heraus als "Na? Machst schönes?", aber wenn ich selbst anschreibe, schrecken sie erstmal zurück.

Mein persönlicher Eindruck: Mich als Frau schüchtern viele markierte Veranstaltungen im Profil immer ein. Wenn mich ein Mann anschreibt, der in drei Wochen zu fünf Parties angemeldet ist, werde ich sehr skeptisch, weil ich immer was Persönlicheres suche. Vielleicht geht es manchen Männern ähnlich?

Kurz: Du machst alles richtig. Du sagst klar, was du willst, wen du suchst und wie du es haben möchtest. Da du eine extrem eng gesteckte Zielgruppe hast und in keiner Großstadt wohnst (auch ein wichtiger Punkt) gibt´s halt einfach sehr wenig Angebot. Und die Kerle, die du anschreibst, haben vielleicht nicht die Traute, sich mit dir einzulassen. Vielleicht (und da spinne ich ein bisschen rum) schießt du unbewusst auch am Ziel dessen, was du EIGENTLICH willst, haarscharf vorbei? (Ist aber nur Spekulation...)

Liebe Rinja,
auch aus meiner Sicht machst du nicht wirklich etwas falsch, aber ich glaube bei den genannten Punkten ist schon einiges dabei ...

Du suchst also einen dominanten, sadistischen Riggern mit Herz, Hirn und Humor, der überhaupt kein Problem mit deinen weiteren Poly-Beziehungen hat und sich brav hinten anstellt und akzeptiert nicht die Nr. 1 zu sein, sondern irgendwo neben deinen Primärbeziehungen hin und wieder (aber bitte in einer Beziehung) dein Leben zu bereichern.
Gibt es sicher ... lässt sich aber vermutlich nur extrem schwer finden (sagt eine sadistische Riggerin, die hier ihr Profil auch eher auf "bitte keine unerwünschten Zuschriften" getrimmt hat - damit dann aber halt auch leben muss) *zwinker*

Es lässt sich da sicher jemand finden, vermutlich aber eher im realen Leben bei Fesseltreffen, wo beide gleich checken können, ob die Chemie stimmt und eher weniger online. Da werden sicher viele mit dem einen oder anderen Punkt deiner Anforderungsliste weniger klar kommen und dann halt die Escape-Taste drücken (mach ich übrigens auch nicht anders - warum soll ich mich mit Thematiken mir fremder Menschen beschäftigen ... das hab ich hier anfänglich gemacht und dafür dann auch noch virtuelle "Watschen" in Form von Beschimpfungen kassiert).

Ich würde mal vermuten die Männer suchen entweder Sex (ohne Beziehung) oder eine Beziehung, dann aber ohne andere Partner. Ein polyamorer, sadistischer Rigger, der sich anpassen mag, dürfte so rar sein wie ein blaues Einhorn *einhorn*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.