Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Ausgehen

******000 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
frivoles Ausgehen
Hallo ihr lieben Damen.
Er will mit mir frivol ausgehen. Restaurante usw. mmm was ziehe ich an bzw. was nicht. Ich mag nicht ohne BH rumrennen da fühle ich mich nicht wohl. Habt ih Tips für mich ??
*****ara Frau
7.424 Beiträge
Wenn BH, sollte der so wenig sein wie möglich...also Spitze statt Schaumstoff.
Was auch geht ist ein Mieder (außer bei Hungerhaken wie mir *zwinker* )

Was auch geht ist Bluse (ein wenig trsnsparent) und ein Blazer drüber.

Lass das Höschen weg, das mögen Männer wirklich *zwinker*

In jedem Fall sollst du dich wohl fühlen *g*
Statt BH könntest Du auch 'ne Hebe nehmen - wie "Chrysara" schon erwähnte - mit Spitze.
Mit welchen (wie tiefen, geformten, ....) Ausschnitten das "gut" ausschaut ist u.a. Geschmacks- und/oder Stil-Sache.

Kannst auch 'nen Spencer mit Overt-Strumpfhose oder nur Hold-Ups tragen.

Stilsache/Altersfrage wäre auch Bustier, Bolero, weitestgehend nabelfrei ... Garter Belt mit Nylons und (sehr) knapper Rock.

Stilsicheres gehen auf High-Heels würde ich voraussetzen.

BerLonZur
Es gibt auch trägerlose BHS, die du an der Haut an der Seite bzw auf den Rippen festkleben kannst, dann hast du den Rücken frei .... und alle denken du hättest nix drunter und keinen Hängebusen 😋😇
***an Frau
11.000 Beiträge
Angel1000 Du bist doch schlank und Deiner Begleitung wird Dein Alter nicht unbekannt sein. Wenn Du schreibst, dass Du nicht gerne ohne BH gehst, dann probiere es doch mal aus, denn aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es nicht nur dem Anlass entsprechend auch ein erotisches Gefühl ist wenn der Partner das dann bemerkt. Also ohne BH und dazu eine transparente Bluse mit einem Rock oder einer elegante Hose, je nachdem was für ein Typ Du bist. Vielleicht noch einen passenden Schal bzw. Stola.

Auf ein Höschen würde ich nicht unbedingt verzichten, Männer mögen ja Dessous und last but not least halterlose Strümpfe. Die gibt es relativ preiswert bei C&A.

Eine schöne Begegnung wünsche ich Dir

lg evian
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
@Angel1000 was willst du denn? Da steht nur er will das ...
Und was zieht er denn an? Das ist doch hoffentlich kein einseitiges Ding. Würde ich zumindest ausgesprochen blöd finden.
Ansonsten heißt frivol doch nicht ohne BH, also zumindest nicht zwangsläufig. Ich steh ja total auf Korsetts, die machen immer eine tolle Figur und sind ein Hingucker ohne unbeteiligte Dritte zu sehr in etwas hineinzuziehen, an dem sie gar nicht beteiligt sein mögen. Denn das ist etwas, was beim frivolen Ausgehen (ähnlich wie bei anderen Dingen auch) auch so seine Berücksichtigung finden sollte: unbeteiligte Dritte nicht durch sein Tun zu belästigen. *my2cents*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
@Angel1000
wie wäre es mit nem sexy engen Kleid und Halterlosen oder Strapse....oder wenn du die nicht magst, dann ouvert Strumpfhosen, ebenso würde enger Rock und enge Bluse gehen, diese dann entsprechend aufgeknöpft und das Dekolleté in Szene gesetzt, natürlich darf der BH etwas hervor blitzen ... du bist angezogen und schick noch dazu....deine tollen roten Haare hochgesteckt....ein Hingucker auf jeden Fall....ach ja und die Heels nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.