Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippen aufspritzen lassen

Lippen aufspritzen lassen
Meine Oberlippe gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Sie ist im Laufe der Jahre sehr schmal geworden.

Drumherum sind viele tiefe Falten.
Die könnten evtl. Auch weg- ist aber sicher auch eine Kostenfrage..

Ansonsten bin ich mit meinem
"Altersgesicht“ zufrieden.
Habt ihr erfahren damit?
Wie fühlt sich sowas an? Stört es?

Was kostet es, wie lange hält es an?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Hallo
Erstmal eine Frage
Du bist Nichtraucher?
Warum so viele Falten? Das ist, glaube ich, die selbstwahrnehmung, die viel härter ausfällt, als das deines Gegenübers 😉
Kenne ich...
Aber trotzdem, ich bin auch interessiert an Erfahrungsberichten, deswegen Klinke ich mich mal ein😉
Ich schätze, hyaluron wäre das Mittel deiner Wahl?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also ich sehe das nur bei Bekannten oder Frauen im TV und ich kann dem ganzen leider gar nichts abgewinnen. Es sieht einfach immer sehr künstlich aus.

Ich fürchte, dass unser Bild von Normal einfach nicht mehr stimmt, dadurch dass kaum mehr jemand Normal aussieht. Mir gefällt meine Oberlippe auch nicht, sie könnte voller sein, aber wenn ich dann diese Schlauchbootlippen sehe *schock* dann denke ich ganz schnell nicht mehr drüber nach.

Ich finde aber, wenn jemand das machen möchte, dann soll sie *g* Dafür gibt es die Möglichkeit ja schliesslich. Heisst ja auch nicht, dass man es dauernd wieder machen muss, falls es einem nicht gefällt.

Doch ich rate jedem, da wirklich an einen guten Ort zu gehen. Ansonsten kann das ganz schön böse enden.
Ich habe über 30 Jahre stark geraucht, daher die tiefen Falten am Mund.
Ich möchte keine dicke Oberlippe- deshalb ja meine Sorge.
Nur ein bisschen den Amorbogen akzentuieren.
Ich sehe sonst immer so böse aus...
*******Sun Frau
724 Beiträge
Wäre ein gut gemachtes Permanent-Make-up keine Alternative?
******una Frau
6.968 Beiträge
hab
da selber keinerlei erfahrung.

es gibt hier in aachen eine ärztin, die sich darauf spezialisiert hat, genau diese falten zu unterspritzen, was nix mit schlauchbootlippen zu tun hat.

denke mal, es wird auch in anderen städten ärzte geben, die das anbieten, ohne dass es gleich ein riesen akt ist.
******our Frau
16 Beiträge
Hey also ich bin ja noch recht jung, habe mir aber Anfang des Jahres meine Lippen aufspritzen lassen. Ich hatte auch eine sehr sehr schmale oberlippe und durch eine Narbe auch eine leichte delle in der Unterlippe. Gespritzt wurde hyaloronsäure die sich nach und nach wieder abbaut. Ich habe keine schlauchboot Lippen *zwinker* wichtig ist hierbei nicht zuviel ml reinspritzen zulassen. Das ich was habe machen lassen fiel nur menschen auf die mir sehr nahe stehen wie meinen eltern zbsp..Die Lippen wurden mit einer Salbe betäubt also hatte ich keine Schmerzen. Leider neige ich aber zu blauen Flecken und hatte daher 1 Woche ein paar blaue Flecken an und um der lippe. Mit dem Ergebniss war ich aber rundum zufrieden und könnte mir durchaus vorstellen es wieder machen zu lassen wenn es sich komplett abgebaut hat. Hoffe das war hilfreich *zwinker*
*******Sun:
Wäre ein gut gemachtes Permanent-Make-up keine Alternative?
diesem kann ich mich voll anschließen
eine Freundin hat sich die Oberlippe "tätowieren" lassen, sieht absolut gut aus, sie ist überglücklich und die Falten um den Mund stören sie nicht mehr
******una Frau
6.968 Beiträge
nur
meine meinung: es gruselt mich, wenn ich permanent tätowierte (das ist es ja) lippen oder augenbrauen sehe.. *g*
ich glaube, auch da gibt es sehr arge Unterschiede
es gibt da wirklich Fachmenschen, die Form und Farbe so anpassend gestalten, das siehst du wirklich nur, von ganz nah und wenn du es weißt
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Aber bitte nicht so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.