Viele Telefonate.. dann nix mehr...

1. 1
  2. 2
164024

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

Viele Telefonate.. dann nix mehr...
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt seit ca 3 Wochen hier.
Mittlerweile habe ich viele Zuschriften bekommen.
Leider passen die meisten nicht.
Mit 5 Männern habe ich länger telefoniert.
Nette Gespräche, eigentlich.
Doch dann habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Ich verstehe das einfach nicht...
Kennt ihr diese Situation?
Außerdem habe ich den Eindruck das hier alle Männer ein neutrales Date nur anbieten, um dann später zur Sache kommen zu können..
Diese ständigen Anspielungen nerven mich.
Was mir auch noch auffällt ist die große Anzahl der Männer, die einfach alle Praktiken wollen.. und ich sehe fast nur noch dom. Männer mit bescheuerten Fotos ( darauf sehen sie grimmig aus, außerdem gestellt, vom Fotografen bearbeitet)
Steigere ich mich da in etwas hinein?
Wo mache ich Fehler?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

15. Mai

Willkommen im Club *joyclub*
Das kennt wohl jede von uns und ist wohl die (virtuelle) Realität ...

15. Mai

Du machst keinen Fehler. Etwas Geduld um das passende Deckelchen zu finden.

15. Mai

Ganz einfach. Die wollen dich ins Bett bekommen. Wenn sie nach ewigen hin und her merken da kommt nichts, bist du weg vom Fenster und die nächste ist dran.

Willkommen im *joyclub*

15. Mai

Hallo adelia,

Du meinst seit 3 Wochen in diesem Forum? Denn ich sehe, dass du seit 8 Jahren im Joy angemeldet bist...

Denke, nach dieser Zeit weißt du, wie was wo der Hase hier läuft. Oder?

Charme

15. Mai

Du schreibst in deinem Profil :
"Ich suche jemanden zum verlieben. ."
Ich weiß ja nicht wie die Telefonate verlaufen, aber möglicherweise schreckt das die meisten ab, wenn das Gespräch gleich in diese Richtung verläuft.

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

Ich habe mich vor 8 Jahren hier angemeldet- war aber seitdem nicht aktiv.
Erst vor kurzem ist mir dieses Forum wieder eingefallen.

Ja, das mitdem verlieben entferne ich dann besser mal..

15. Mai

Du schreibst -"...der beim Sex gerne niveaulos ist ..." Vielleicht ist das der Aufhänger für manche Männer ...

15. Mai

adelia:
Ja, das mitdem verlieben entferne ich dann besser mal..
Warum? Wenn es das ist was du willst, dann solltest du das auch offen kommunizieren.

Außerdem habe ich den Eindruck das hier alle Männer ein neutrales Date nur anbieten, um dann später zur Sache kommen zu können..
Diese ständigen Anspielungen nerven mich.
Was mir auch noch auffällt ist die große Anzahl der Männer, die einfach alle Praktiken wollen.. und ich sehe fast nur noch dom. Männer mit bescheuerten Fotos ( darauf sehen sie grimmig aus, außerdem gestellt, vom Fotografen bearbeitet)
Offensichtlich finden sich viele Nur-Sex-Dater auf deinem Profil ein. Wenn das nicht das ist was du willst, dann solltest du aus meiner Sicht eher das ganz KLIPP und KLAR schreiben.
So nach dem Motto "Für nur Sex bin ich nicht zu haben" oder sowas in der Richtung. Mit etwas Glück filterst du dann schon welche weg. Etliche Männer verzichten aber auf die Lektüre des lästigen Profiltextes ohnehin ganz und ... versuchen es einfach mal so mit ihrem Hormonstau irgendwo zu landen. Ist leider so ...

15. Mai

Du hast ein tolles Profil. Bitte nicht ändern! Es scheint ehrlich zu sein und warum solltest Du Dich nicht verlieben wollen?

15. Mai

Das "verlieben" kannst du drinlassen, aber die "prall hängende Oberweite" *panik*

Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass die Herren anzüglich werden?
Da geht ja sogar meine Fantasie mit mir durch..

15. Mai

Ah ja. Verstehe.

Wenn du sinnvollere Anfragen/Kontakte bekommen willst, ist im Profil weniger mehr.

Will meinen:
Tittenbild ganz weg oder in ein geschlossenes Album schieben. Das kannst du bei Bedarf öffnen.

Fraglich ist jedoch, ob ein potentieller Partner deine Titten unbedingt VOR einem realen Treffen sehen MUSS. Musst du seine Brust sehen, um entscheiden zu können, ob er für dich als Partner geeignet ist?!

Auch fraglich, ob der viele Text bei der Partnersuche wirklich hilft...

Gut ist, dass es bei den Vorlieben übersichtlich ist. Das hält unliebsame männliche Zeitgenossen eher von einer Kontaktaufnahme ab.

Auch kannst du dir überlegen, ob du wirklich angibst, dass du eine Partnerschaft suchst. Warum?
Nun meine Erfahrung ist, dass so lange ein Frauenprofil auch nur irgendwie die Option Sex offen lässt, es alle!!!! möglichen Männer anzieht. Der Begriff Partnerschaft impliziert Sex ist generell möglich.

Weiterhin:
Viele Männer nutzen die Telefonate dazu, um eine situative Geilheit zu befriedigen. Sprechen da gerne darüber, was sie gerne mit einer Frau machen oder wollen wissen, was Frau sexuell gerne mag etcpp. Nach ein paar Telefonaten nutzt sich das ab bzw wenn es zu einem Treffen kommen könnte, melden sie sich nicht mehr oder nehmen Abstand.
Oder nach Abgreifen des getarnten Sextalks werden sie 'kompliziert' und erzwingen ein Ende des Ganzen. Erzwingen heißt: Frau kann bei den Vorstellungen (bspw Verfügbarkeit auf Abruf) nicht anders und ihnen einen Korb zu erteilen.

15. Mai

Nein, keine Bilder, steht so im Text.

15. Mai

Die wenigsten!! Männer, die Frauenprofile anschauen, lesen den Text mit ihrem oberen Hirn. Ist so *g*

Die ganzen Details kann eins gut klären, wenn sich passende melden. Aus meiner Erfahrung haben sich viele Details egal welcher Art als Vorfilter nicht bewährt...

Vor allem Angaben zu dem, was ich NICHT suche, haben nicht zu einer Verringerung von unpassenden Typen geführt.

Aus meiner Sicht muss das Profil so gestaltet sein, dass es für den nicht-gewünschten Männertyp unattraktiv ist.

Den gewünschten Männertyp selbst suchen, auf das Profil gehen, die Forenbeiträge lesen, evtl Kommentare liken, so Kontaktaufnahme initiieren etcpp

*my2cents*

15. Mai

Charmetrice:
Die wenigsten!! Männer, die Frauenprofile anschauen, lesen den Text mit ihrem oberen Hirn. Ist so *g*

Wenn ich meine üppige Körbchengröße in den ersten drei Sätzen vom Stapel lasse ist das aber auch nicht gerade verwunderlich darauf reduziert zu werden.

Da kann dann später alles Mögliche stehen, da ist das Gehirn schon leer *gg*
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Techno Forever
    Techno Forever
    Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Harder Styles, Trance und Dance-Musik?
  • For men only
    For men only
    Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Stammtisch Pforzheim
    Stammtisch Pforzheim
    Regelmäßige Stammtischtreffen für Gruppenmitglieder oder Joyler, die gerade in der Region zu Gast sind.