Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenboden

Beckenboden
Hallo Ladies,

ich frag einfach wie eure Erfahrungen so sind....starke Beckenmuskelatur. Spielt ihr auch mit dem besten Stück vom Mann wenn er in dir drin ist....? Die Muskeln "da unten" fest zusammen ziehen und dann entspannen...das macht (fast) jeden Mann wahnsinnig und Hand aufs *herz* Wer von uns Frauen schaut nicht gerne zu,wenn er stöhnt,die Augen schließt und den Kopf nach hinten neigt,wenn sie ihn verrückt macht weil sie ihre Beckenbodenmuskelatur fest pressen kann...?
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
ich frag einfach wie eure Erfahrungen so sind....starke Beckenmuskelatur. Spielt ihr auch mit dem besten Stück vom Mann wenn er in dir drin ist....?
Natürlich bisschen. *ggg* Man sollte da nicht übertreiben. Und nicht jeder Mann steht darauf den Schwanz zerdrückt zu bekommen. *ggg*

Ich spiele aber auch mit Entspannung und Anspannung. *g* Macht echt Spaß.



Und jeder dem der Körper wichtig ist, sollte diese Muskulatur auch trainieren. *g*
*******kie Frau
133 Beiträge
Dito
Ich mag das sehr. Macht mich mega an - durch meine eigene Anspannung. Da reicht es, einfach nur aufeinander zu liegen.
Und schließlich muss sich das Pilatestraining auch lohnen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich
liebe es. Ich finde es einfach nur geil.
Genauso ausnahmslos die Männer, die diese Muskelkontraktion durch mich geniessen dürfen.
*******tal Frau
726 Beiträge
Ich kenne auch keinen, der das nicht genossen hat. Der eine mehr, der andere weniger. Aber die, welche es richtig genießen können, kann ich gar nicht aufhören anzusehen, so gehen die ab. *ggg* Außerdem liebe ich es die Kontrolle zu haben.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich mache das ausgesprochen gern. Und habe schon manchmal in verdutzte Gesichter geschaut *g*
Diese Aussage:
*****han:
Ich mache das ausgesprochen gern. Und habe schon manchmal in verdutzte Gesichter geschaut :)
Kann ich zwar nicht machen, aber einer meiner Partner mochte es nicht so gerne.

BerLonZur
********an61 Frau
280 Beiträge
„Beckenbodentraining“ 😁
Ich mache das auch ausgesprochen gern und nenne dies mein Beckenbodentraining.
Zum Glück liebt mein Schatz das sehr und animiert mich dazu, ihn ganz fest zu halten.
Bei Sex mit anderen Männern frage ich dann aber oft, ob es auch angenehm ist.
*****han:
Ich mache das ausgesprochen gern. Und habe schon manchmal in verdutzte Gesichter geschaut :)

Haha... ja, das hab ich auch schon erlebt.

Meist kam es auch bei mir positiv an... allerdings bin ich recht vorsichtig und teste erstmal sanft wie es ankommt. Je nach Reaktion greife ich dann auch fester zu *zwinker*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
mag es auch sehr gern und es fühlt sich toll an.
Gemeckert hat bisher noch kein Mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.