Beckenboden

104210
 
 
24. Apr

Beckenboden
Hallo Ladies,

ich frag einfach wie eure Erfahrungen so sind....starke Beckenmuskelatur. Spielt ihr auch mit dem besten Stück vom Mann wenn er in dir drin ist....? Die Muskeln "da unten" fest zusammen ziehen und dann entspannen...das macht (fast) jeden Mann wahnsinnig und Hand aufs *herz* Wer von uns Frauen schaut nicht gerne zu,wenn er stöhnt,die Augen schließt und den Kopf nach hinten neigt,wenn sie ihn verrückt macht weil sie ihre Beckenbodenmuskelatur fest pressen kann...?
 
 
24. Apr

ich frag einfach wie eure Erfahrungen so sind....starke Beckenmuskelatur. Spielt ihr auch mit dem besten Stück vom Mann wenn er in dir drin ist....?
Natürlich bisschen. *ggg* Man sollte da nicht übertreiben. Und nicht jeder Mann steht darauf den Schwanz zerdrückt zu bekommen. *ggg*

Ich spiele aber auch mit Entspannung und Anspannung. *g* Macht echt Spaß.



Und jeder dem der Körper wichtig ist, sollte diese Muskulatur auch trainieren. *g*
 
 
24. Apr

Dito
Ich mag das sehr. Macht mich mega an - durch meine eigene Anspannung. Da reicht es, einfach nur aufeinander zu liegen.
Und schließlich muss sich das Pilatestraining auch lohnen.
 
 
24. Apr

ich
liebe es. Ich finde es einfach nur geil.
Genauso ausnahmslos die Männer, die diese Muskelkontraktion durch mich geniessen dürfen.
 
 
24. Apr

Ich kenne auch keinen, der das nicht genossen hat. Der eine mehr, der andere weniger. Aber die, welche es richtig genießen können, kann ich gar nicht aufhören anzusehen, so gehen die ab. *ggg* Außerdem liebe ich es die Kontrolle zu haben.
 
 
24. Apr

Ich mache das ausgesprochen gern. Und habe schon manchmal in verdutzte Gesichter geschaut *g*
 
 
24. Apr

Diese Aussage:
Niaushan:
Ich mache das ausgesprochen gern. Und habe schon manchmal in verdutzte Gesichter geschaut :)
Kann ich zwar nicht machen, aber einer meiner Partner mochte es nicht so gerne.

BerLonZur
 
 
24. Apr

„Beckenbodentraining“ 😁
Ich mache das auch ausgesprochen gern und nenne dies mein Beckenbodentraining.
Zum Glück liebt mein Schatz das sehr und animiert mich dazu, ihn ganz fest zu halten.
Bei Sex mit anderen Männern frage ich dann aber oft, ob es auch angenehm ist.
 
 
25. Apr

Niaushan:
Ich mache das ausgesprochen gern. Und habe schon manchmal in verdutzte Gesichter geschaut :)

Haha... ja, das hab ich auch schon erlebt.

Meist kam es auch bei mir positiv an... allerdings bin ich recht vorsichtig und teste erstmal sanft wie es ankommt. Je nach Reaktion greife ich dann auch fester zu *zwinker*
 
 
25. Apr

Ich
mag es auch sehr gern und es fühlt sich toll an.
Gemeckert hat bisher noch kein Mann...

Interessante Gruppen zum Thema

  • For men only
    For men only
    Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Stammtisch Pforzheim
    Stammtisch Pforzheim
    Regelmäßige Stammtischtreffen für Gruppenmitglieder oder Joyler, die gerade in der Region zu Gast sind.
  • Techno Forever
    Techno Forever
    Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Harder Styles, Trance und Dance-Musik?