Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Schnelle Hilfe bei Pickeln nach Rasur58
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was. Ich rasiere mich…
zum Thema
Sehr schnelle Erektion53
Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Hilfe bei Pickeln

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Schnelle Hilfe bei Pickeln
Hallo zusammen.

Seit heute morgen habe ich wieder 2 neue Pickel. Mal kommen sie wie sie wollen, dann sind sie irgendwann wieder weg.

Habt ihr ein Rezept dafür das die erst gar nicht kommen und wenn doch, das sie schnell wieder verschwinden?
*******Sun Frau
728 Beiträge
Es wäre durchaus interessant zu wissen, wo Deine Pickel sich befinden....

So ein Körper bietet ja viel Fläche 😉.
Früher nahm ich Zahnpasta denn sie trocknete die Pickel aus.
Ob das so stimmt weiß ich nicht mehr oder ob es half.

Jetzt nehme ich Abdeckstifte.
****44 Frau
132 Beiträge
WPO 3%
Guten Morgen,
ich nehme Wasserstoffperoxid 3% für Pickel und Wunden. Morgens auf ein gedränktes Wattespausch und damit mache ich das Gesicht sauber, egal ob Pickel da sind oder nicht.
Wenn du es unregelmäßig hast, achte mal auf das was du vorher gegessen hast. Viele Hautprobleme hängen mit der Ernährung zusammen.
Viel Erfolg
*******kie Frau
133 Beiträge
Labiosan
Ist eigentlich gegen Gletscherbrand. Ich nehme es bei Herpes und hartnäckigen Pickeln im Gesicht/ Dekolleté. Am besten über Nacht drauf (das Zeug ist leicht rosa).

Für den Körper kann ich Salz-Öl-Peeling empfehlen. Grobes oder feines (Meer)Salz mit Olivenöl mischen und den Körper damit einreiben (in der Wanne/ Dusche). Die Haut wird babypopoglatt.
*****nym Frau
152 Beiträge
DUDU OSUN

• bei Schuppen

• bei Neurodermitis

• bei Schuppenflechte

• bei Akne und fettiger Haut

• bei allgemeinen Hautirritationen

In Deinem Fall zur Vorbeugung und auch um Hautunreinheiten loszuwerden.
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
Danke
viele gute Ratschläge, ich habe auch immer mal Probleme mit unreiner Haut

LG Joyce
****44:
Viele Hautprobleme hängen mit der Ernährung zusammen.
evtl auch Streßmomente *zwinker* Ekel, alles nicht gleich erkennbar, dennoch
wirken sie sich auf die Haut aus
wenn grad nichts anderes im Haus, ja, diese Methode
****h67:
Zahnpasta
ist immer schnell zur Hand
ansonsten mit groben Salz und Kaffeepulver ein Peeling
und je weniger du dir "Sorgen" um die Pickel machst, je schneller sind sie wieder fort
und bitte nicht mit den Händen irgendwelche "abkratz,ausdrück,odersonstwasAktionen" machen, dadurch wird noch mehr Unreinheit hervor gerufen und auch weiter verteilt
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen für die vielen schnellen Tips.

Ich hab sie nur im Gesicht. Leider. Da sind sie schnell sichtbar. 😣
etwas warten bis sie "reif"sind und dann ausquetschen,
auch wenn manch eine jetzt den Kopf schüttelt so bin ich diese dinger immer los geworden ohne das sich was entzündet hat,
unangenehmer ist ein Pickel im Intimbereich hatte ich auch schon mal gerade im Sommer wenn man Schwitzt-kommt vor weil ich im Freien Arbeite!
Also Erfahrungsgemäß heilen sie bei mir mit vernünftigem Ausdrücken am schnellsten ab.. Sonst sind sie wochenlang da. Aber nur, wenn er auch reif ist;) aber paarmal hatte ich es auch schon, dass dann 1-2 neue Pickel fast direkt an derselben Stelle kamen oder dass ich dachte, da muss doch endlich der Eiter rauskommen, (wo es nur dick und rot war) ich da wie ne Irre rumgedrückt habe und letzten Endes hatte ich ne 2 Cent große Wunde, wo die komplette Haut hinüber war... Das mach ich also nie wieder😅 würde mich aber auch über prophylaktische Tipps freuen😊 (als ich Weihnachten viele Plätzchen gegessen habe, wurde es mal echt schlimm)
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Und am Po...?
Um die Frage der TE etwas weiterzuspinnen - im Gesicht ist bei mir alles gut, aber am bzw in der Hautfalte unter dem Po nicht 😖

Das sind dann richtig fiese, die „nach innen wachsen“ und auch wegen der Lage nicht auszudrücken sind.

Wie geht Ihr damit um???

Es ist bald wieder FKK-Baden angesagt aber mit den Pickeln bzw. Knubbeln ist doof 😔
*****nym Frau
152 Beiträge
.....am Po?.....

....mit Luffa-Waschhandschuh schrubben, denn er wirkt wie ein Peeling und hilft auch eingewachsene Schamhaare zu befreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.