Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bücher

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bücher
Mögt ihr erotische oder auch pornographische Bücher? Wenn ja, wie müssen die sein?
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Fanfiction
Ich lese seit Jahren keine Bücher mehr. Ich lese Fanfiction, der Vorteil, man nimmt die Serie die man selber geil findet, man kennt es ja, die Szene hört auf wenn es spannend wird und genau da setzt dann Fanfiction an. Es können sehr erotische oder auch normale Geschichten sein. Alles ist möglich, aber der große Vorteil ist man hat die Protagonisten vor Augen, wenn die zb gewissen Dinge tun die man von der Serie kennt.

Es gibt die deutsche Seite Fanfiction. De
Und die englische Seite Fanfiction. Net

Ich kann es echt nur empfehlen. Meine lieblingsserie ist Castle.

Viel Spaß beim Lesen
Luna
Ich mag sie. Sie ist eine tolle Frau und schreibt tolle, sinnliche Geschichten, in denen ich mich wieder finde. Nicht jede Story ist meine oder erregt mich, aber aus jedem Buch oder jeder CD nehme ich genügend mit, was mir gefällt... für mich ist es einfach meine Wellenlänge und zuweilen auch mein Humor. Ich mag knisternde, einfache Erotik und den Hauch von Leichtigkeit und Lebenslust darin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.