Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
550 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe (Halterlose und Straps) für kräftige Beine

****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe (Halterlose und Straps) für kräftige Beine
Huhu Mädels,

es geht demnächst mal wieder in nen Club und ich hab Lust auf Strümpfe.

Leider gibt es die, die ich bisher immer hatte nicht mehr und die Anderen, die ich bis Dato probiert habe schnüren an den Oberschenkeln ab oder bekomme ich gar nicht hoch genug um sie am Strapsgürtel zu befestigen.

Ich hab Größe 44/46 bei Strumpfhosen trage ich aber wegen der Länge eher 48/50 weil ich alles Andere unbequem finde.

Los raus mit euren Geheimtipps, ich bin gespannt.

*blume2* only *blume2*
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich habe genau die gleichen "Größenverhältnisse" und bin bei Bonprix fündig geworden *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
da hab ich noch gar nicht geschaut. Werde ich gleich mal machen.

Hatte früher immer welche mit gaaanz breiter Spitze von Falk, die waren super. Aber irgendwie sind die anderen von Falk nicht ansatzweise ähnlich von der Passform
Halterlose....
...von Ulla Popken.
Grundsätzlich finde ich die Klamotten ganz ganz gruselig. Aber die Strümpfe sind klasse....zumal ich auch noch das Problem mit der Beinlänge habe - also zu empfehlen.
Ansonsten fällt mir da auch nur bon prix ein.
und direkt in einem Store schauen

https://www.falke.com/de_de/store

ich hatte da bisher immer perfekte Beratung und sogar Strümpfe erhalten, die nicht mehr im Sortiment
********a_29 Frau
49 Beiträge
Strümpfe
der hautnahshop im joy hatt tolle Sachen
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
und direkt in einem Store schauen

https://www.falke.com/de_de/store

ich hatte da bisher immer perfekte Beratung und sogar Strümpfe erhalten, die nicht mehr im Sortiment

Ich war direkt bei Falke, aber irgendwie wars nicht so das Wahre
****4me:
Ich war direkt bei Falke, aber irgendwie wars nicht so das Wahre
scheint auch am "Laden" zu liegen
*nixweiss*
*******Sun Frau
728 Beiträge
Ich trage ebenfalls die Halterlosen von Ulla Popken. Die sitzen bei mir perfekt.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Mädels.
*******ion Frau
174 Beiträge
Falke hat mir nie gepasst, hätte ich immer zu dicke Oberschenkel. Ich hab immer Wolford gekauft, die haben nen breiten Bund und sind Qualität, halten bei mir echt lange (bevorzugt die 20 und 60 den)

Wo Du auch gucken kannst ist Ebay. Ich hab mir da auch schon ein paar schöne Strapsstrümpfe geschossen *zwinker* Marke gabriella oder auch glamory... auch cotelli collection oder leg Avenue haben übergrößen.
*****cke Frau
54 Beiträge
Es ist mir ja echt schön peinlich, aber ich habe dieses Jahr meine ersten Halterlosen bei Otto gekauft. Ganz zufrieden bin ich nicht mit ihnen, da ich das Gefühl habe, dass sie mir viel zu lang sind. Fühlen sich an wie diese Cowboy-Chaps. Auf der anderen Seite habe ich dicke Oberschenkel und daher immer Bedenken, dass solch Strümpfe irgendwann rutschen und ich dann sexy Ringelsöckchen habe. Daher fand ich diesen Thread hilfreich und komme sicherlich auf die eine oder andere Empfehlung zurück. Danke Euch!
Dm
Die haben alle grossen im schwarz oder Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.