Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insiderwissen für Stuttgart gesucht.

******wke Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Insiderwissen für Stuttgart gesucht.
Hallo Ladys,
ich werde in Zukunft jede Woche für 3 Tage (Mo-Mi) in Stuttgart sein. Da ich nicht jeden Abend nur in meiner Unterkunft verbringen möchte, wäre ich über Vorschläge in Bezug auf schöne Cafés, Bars oder Restaurants dankbar. Am liebsten wären mir natürlich Lokale die bevorzugt von Frauen (gay/lesbisch) frequentiert werden. *zwinker* Könmt ihr mir da helfen?

Lg
Lady
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also über gay/lesbische Lokale kann ich dir nichts berichten... *g*

Aber im Stuttgarter Westen hat es ganz viele schöne kleine Bars, Cafés, Kneipen....

Wenn du Tapas magst und im Sommer gerne draußen sitzt... die Rote Kapelle

Lecker Essen kann man auch in der Alten Kanzlei in der Stadtmitte...

Da gibt es so vieles zu entdecken... zieh einfach mal los
****51 Frau
226 Beiträge
Veranstaltungstipps und anderes findest du hier:

http://www.lift-online.de/

Entweder als Heft 1x im Monat zu kaufen oder auch online.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die ersten Tipps. *top*
Wenn du mobil bist, schau dir Kirchheim an.
Das ist ein nettes Städchen nicht so weit weg von Stuttgart.

In Stuttgart, königsstrasse, mag ich das San‘s eine Ehe coole Suppenbar, in der gleichen Ecke gibt es das Vapiano, eine Art Italiener zur Selbstbedienung aber die Köche kochen vor deinen Augen.

Magst du es ehe rustikaler ist das Paulaner oberhalb der Königsstrasse ok.
Toll um im Sommer draußen zu sitzen, allerdings bekommt man dann auch schwer einen Platz.

Schön, dass du ins Schwabenländle kommst.
In Stuttgart selbst gibt es beim Hans-im-Glück-Brunnen das "Rubens". Hierbei handelt es sich um eine Bar für Schwule und Lesben. Die Ausstattung ist sehr schön, das Getränke und Essens-Angebot ist gut und die Leute sind super nett
******wke Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu...
...mich schon mir den ein oder anderen Tipp von Euch anzusehen. Bin schon sehr auf neue Begegnungen gespannt. Vllt werde ich doch das ein oder andere mal länger in Stuttgart bleiben, oder schon Sonntag anreisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.