Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5186 Mitglieder
zum Thema
neueinsteiger...wer kann tips geben16
Wir möchten unseren horizont erweitern. brauchen aber anlaufzeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspreizer

******ty4 Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenspreizer
hallo mädels
wer von euch hat so ein teil schon mal benutzt und kann mir Tipps geben ?
Da bin ich auch gespannt.

Darf ich fragen was das ist und was der Reiz daran?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich hab so einen. Aber nicht einfach in der Handhabung. Leider. Paar mal probiert aber irgendwie hat es nichts gebracht?

Sollte mal wieder üben.
********t_hb Frau
130 Beiträge
dito...
Ich habe auch einen und kann LadyZaynep da nur zustimmen.
Bislang hat es eher wenig Nutzen.
Sitzen tut er gut und ich spüre ihn nicht störend, aber die Schamlippen hält er bei mir nicht wirklich gut auseinander.
*nachdenk* Ob das auch eine Frage des Gewichts und des Baus der Schamlippen ist?
Darf ich fragen was der Reiz davon sein soll?
Ich traue mich gar nicht zu googlen
Aus Angst, dass dann nur noch solche Werbung angezeigt wird *ggg*

Ist es etwas, das man unter der Kleidung, im Alltag trägt?
*popcorn*
********t_hb Frau
130 Beiträge
Du bzw der Mann muss die Lippen halt nicht mehr aufhalten und hat die Hände frei.
Und er hat einen ziemlich guten Blick...
Die Rillen sollen ihn mit stimulieren und dein G-Punkt soll auch noch was abkriegen.

Soweit die Theorie.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ähm ... stelle ich mich grad doof an? *nachdenk* Ich verstehe den Sinn immer noch nicht! Mein Partner soll doch nicht in mich reingucken, davon hat selbst er äußerst wenig, sondern er soll/will mich mit Schwanz, Fingern oder Zunge in dem Bereich verwöhnen. Wozu soll da noch mal ein Schamlippenspreizer gut sein? Mir fällt nicht ein Moment ein, wo so ein Teil jemals vonnöten gewesen wäre.

Bitte um überzeugendere Argumente! *liebguck*
*******_7_7 Frau
105 Beiträge
Naja...
Mein Ex hat einen gekauft, weil er neugierig war.
Hatte ihn letztens wieder eingeführt aber dachte mir, dass brauchst du wirklich nicht.

Das Ziel ist Selbsterklärend. Das Toy wird so eingeführt das die Bügelenden Richtung Kitzler schauen. Durch die Bügel die rausschauen sollten die Schamlippen gespreitzt werden und somit die ganze Region freigelegt werden.
Funktioniert aber bei mir nicht richtig. Durch den beweglichen Stab kann alles individuell eingestellt werden.
Auch sollte es den G Punkt stimulieren. Beim Sex hatte ich ihn mal eingeführt aber der Penis hatte dann keinen Platz und sowohl ihn und mich schmerzte es.

Hab mir letzten Sommer dann noch einen 2ten gekauft weil ich so geil darauf war aber den kann ich nicht einführen weil... Kompliziert. Stand auch so in der Kundenbewertung.
Da wäre das Ziel das der Penis zusätzlich penetriert wird

So ich hoffe ich konnte GoogleWerbung verhindern *zwinker*
Neugierde befriedigen
Und ein nützliches Feedback abgeben.

Gute Nacht Ladies *wink*
Einfache Version
Schwierige Version
Ich habe gegoogelt.

Da ist die Wölbung von der Angel in der Scheide.
Die Lippen werden offengehalten und die Vagina auch?
Zumindest ein Stück.

Dann habe ich gesehen, das Mänber den auch um den Penis Winden . *hae*

Da stellt sich mir die Frage. Ist es das gleiche Teil?

Wie ist das Gefühl wenn da ein zusätzliches Stück in der Vagina ist?
Reibt es oder drückt es?
Jetzt geht's endlich ...
... zur Sache ...

... *strick* ...


BerLonZur
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich hätte es in einem Video gesehen:

Dadurch das der spreizer die scheide mehr oder weniger offen und zugänglich macht, dollte/ kann der Mann eigentlich immer rein mit dem schwanz

Aber so weit sind wir nicht gekommen. Vom Gefühl für mich mal abgesehen. Irgendwo hab ich sogar noch ein Bild (gehabt) wie ich ihn drin hatte.

Den hat man so gut wie gar nicht gesehen weil ich ihn in schwarz habe.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Reibt es oder drückt es?

Beides. Einmal das es soweit gut und ich habe eben leider nichts gespürt. Ein zweites mal das es so unbequem und das ganze hin und her biegen war nur noch unangenehm. Dann mit gleitmittel weiter geübt.

Ohne Erfolg.

Ich glaube nicht das es was bringt oder bringen soll.
*******na69 Frau
28 Beiträge
Ich besitze....
...... auch so ein Ding. Spielerei mit wenig Nutzen finde ich. Beim GV eher störend weil es ziemlich drückt. Beim OV gar nicht so übel weil es, wenn man es endlich mal richtig positioniert hat, die Schamlippen schön spreizt und mann/frau somit freien Zugang für die Zunge hat. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nicht die Welt. LG
bislang wußte ich nicht das es sowas gibt, *stolzbin*
und wer weis mit was man alles noch manipulieren kann *hypno*
******ty4 Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
schamlippenspreizer
ich werde es am WE mit meinem Freund testen...sind schon bei vielen Spielsachen "verzweifelt" *oh* und haben sie dann in die *tonne*gehaun *zwinker*
Werde euch berichten *ja* wie es mit diesem Teil war . *top*oder *flop*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Liebe TE
Wie ist nun dein Fazit aus der Spielerei mit dem schamlippenspreizer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.