Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Vorwürfe nach Clubbesuch - wie damit umgehen?88
Hey Ihr Lieben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch und dann....

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch und dann....
Hallo ihr lieben.

So. Meine Zeit ist gekommen. Nächste Woche wird mir die zweite mirena gezogen und die dritte gesetzt.

Nun hatte ich 10 jahre meine tage nicht mehr. Kenne von Frauen das sie die pille nicht nehmen oder die Pause einlegen und in Club gehen.... Wollen. Aber dann muss abgesagt werden weil die tage kommen.

Angenommen bei der jetzigen spirale bekomme ich hin und wieder schmierblutungen. Und das auch noch gerade wenn man im Club ist.

Kennt das jemand von euch?

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
****nie Frau
550 Beiträge
Es gibt spezielle Hygiene-Tampons für dich
und
Gummis für Männer

Ich würde anstandshalber auf Oralsex verzichten
und
mich vielleicht eher auf "unproblematische" Praktiken beschränken.
Aber warum willst du an Tagen mit Schmierblutung überhaupt in einen Club? *nixweiss*
Es gibt bessere Tage.....
Klar, ich bin mit einem Partner gegangen, der nicht einfach umdisponieren konnte. Da hab ich dann mehr zugesehen. Ihm. War auch ganz lustig.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Will ich ja nicht.

Es geht mir darum, das alles ok ist, im Club geht es zb nach 2 Runden auf einmal los.

Viele haben trotz Spirale leichte Blutungen gehabt. Ich bisher noch nie. Ich hoffe j das es so bleibt. *g*

Aber wenn es dann mal doch im Club los geht.... ne, muss nicht sein. Dann geh ich dann wieder lieber heim.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Du Glückliche, wenn du zu den Frauen gehörst, die dann keine Blutungen mehr haben.


Diese Tampons ohne Faden sind echt gut. Auch für Sauna etc.
Ich gehöre leider zu den Frauen, die öfter mit Schmierblutungen kämpfen. Die sind zwar ganz leicht, dauern unter Umständen dann aber auch mal über eine Woche. ich mag da auch nichts riskieren und benutze dann eben diese Tampons. Bisher gab es da auch noch nie Probleme und ich weiss von anderen Frauen im Club, dass sie das genauso handhaben. Bei einer stärkeren Blutung würde ich aber auch nicht in den Club gehen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Bei leichten Schmierblutungen würde ich ein Softtampon verwenden, wenn du nicht gleich nach Hause gehen willst. Die fühlt man beim Verkehr überhaupt nicht, sind aber relativ teuer (nicht jeder Drogeriemarkt hat die, aber bei einer Apotheke solltest du mehr Glück haben) und können auch mal tief reinrutschen, sodass das Rausholen echt nervig sein kann.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ja, das rausfummeln ist nervig. Aber mit einem Wasserstrahl unter der Dusche geht es auf jeden Fall immer kinderleicht wenn man die mal nicht gleich rausbekommt. Über Amazon kann man die softtampons auch ganz einfach bestellen
******num Frau
13.539 Beiträge
Ich versteh deine Bedenken nicht. Wenn die zweite Mirena gegen die dritte getauscht wird und du 10 Jahre deine Ruhe hattest... was sollte sich in den nächsten 5 Jahren ändern? Zu 99% werden die "Nebenwirkungen" bleiben wie sie sind... oder eben nicht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.