Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -1-4
Herzlich willkommen. In dieser Geschichte erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Geschichten zum fremdschämen

**********ressa Frau
3.465 Beiträge
witzig
sind ja auch diese Fickanfragen, mit dem Zusatz: " ...und wenn du gut im Bett bist, könnte ich mir eine Freundschaft+ oder so mit dir vorstellen. "

*schiefguck* ...ja, nee, is klar

*haumichwech*
na hör mal...
du bist ja piensig *ggg*

der ganze Ideenreichtum, die Eloquenz die die Frauen ja wollen, Charme und Aufmerksamkeit flossen in die wenigen gut gewählten Worte.

Da kannst du alles so reininterpretieren, dass es sich gut anhört.
Nicht gemault ist gelobt genug.. wie wir Schwaben sagen.

Also ein höchstes Kompliment auf ganzer Ebene..


heul.... *haumichwech*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
ich Dummerle
meinst du wirklich, da is mir ein toller Hecht durch die Lappen gegangen...?? *liebguck*


#fallvomStuhlvorLachen
*haumichwech*
ja man gut, dass es hier den Mädelsaustausch gibt.

So kann das Augenmerk auf solche "Sahneschnitten" und deren Fähigkeiten gelenkt werden...

Nicht das uns etwas entgeht hier nur aufgrund von Unwissenheit.

Womöglich war er Schwabe und das war das höchste Maß an Komplimenten die er erstellen kann.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Adelina_hh

Deine Nr 2 kommt mir seeehr bekannt vor. Das hab ich 1:1 auch schon so erlebt. Inklusive der Frage ob er dennoch ne Chance hat *lol*

2. Dass Kerle gerne Massenmails rausschicken, ist ja kein Geheimnis, dieser eine aber hatte einen eigentlich ganz schönen Text. Er erzählte von sich selbst, von seinem Leben und seinen Interessen. Klang alles vernünftig, also schaute ich auf sein Profil, stellte aber fest, dass unsere Vorlieben genau gegenteilig waren. Hm, wird wohl nix, ich schrieb ne Absage... Keine drei Wochen später bekam ich von ihm nochmal genau die gleiche Mail... Da gab ich ihm den Hinweis, er solle sich doch lieber Listen anlegen, damit andere Frauen nicht mehrmalige Opfer seiner Spammattacken werden. Er nur: Hab ich trotzdem ne Chance? *headcrash*

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Hihi - gleiches Spiel von vorne


*blabla* .... Da findet jemand dass ich ein Aufregend interessantes Profil habe Gratuliere!
Und genau, das gleiche sucht er auch! (Ach was - steht das bei mir im Profil, dass ich das suche? *hae* wäre mir neu *lol*
Niveau, Verruchtheit, Attraktivität, Geilheit, Exzessivität, grenzenlose Leidenschaft... gepaart mit Diskretion und Anstand, und dem erforderlichen gegenseitigen Abstand. ..... *blabla* den Rest der langen Mail lasse ich mal unkommentiert, denn das ist mir echt zuviel.

Aber: ich hab die exakt gleiche Mail vor einiger Zeit schon mal von ihm bekommen.
Und man sieht auch, dass er die Antwort von mir nicht gelöscht hat. Also müsste er eigentlich gesehen haben, dass er von mir schon mal eine Absage bekommen hat. *headcrash*

Manchmal fällt da sogar mir nix mehr ein...
****na Frau
3.609 Beiträge
Ist wohl einer von der Sorte Mann, die das "Nein" einer Frau als ein "vielleichgt ja doch" (wenn du mich noch ne Zeit lang belästigst) ansieht.
*******Girl Frau
13 Beiträge
Es ist auch manchmal echt zum verzweifeln....
Hallo Zusammen,

ich habe auch gerade wieder so ein Highlight erlebt. Ein Mann schreibt mich an - durchaus nett. Wir gehen auf WhatsApp, telefonieren auch und machen dann ein Date aus. Ich frage morgens dann auch noch nach, ob es dabei bleibt (hatte schon wieder so ein schlechtes Bauchgefühl trotz sehr netten Gesprächs), er sagt ja und das Ende könnt ihr Euch ja denken: er versetzt mich ohne Nachricht. Ich habe ihn mehrfach versucht anzurufen, kein Durchkommen. Und das Beste: er hat mir dann hier geschrieben, dass er keine Antwort aus seine WhatsApp Nachricht von mir bekommen hätte und deswegen dies als Nichtinteresse interpretiert. Seltsam, alle anderen Nachrichten von mir hat er aber bekommen.....
Muss ich noch erwähnen dass er natürlich Mitglied in einem Gentlemen's Club ist??


Ich bin einfach nur genervt, wieso geht man so respektlos miteinander um?


Frustrierte Grüße
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da bin ich viel "brutaler" und pragmatischer.

1. Wenn ein Mann ein Date mit mir vereinbart, käme ich gar nicht auf die Idee, nachzufragen. Ich habe es mit einem erwachsenen Menschen zu tun und da gehe ich von aus, dass er sich artikulieren kann und wenn er das Date nicht wahrnehmen kann, absagt!

2. Ich warte maximal 15 Minuten. Dann gehe ich. Wenn einem Mann ein Date wichtig ist, fährt er pünktlich los und kalkuliert Eventualitäten (Stau, Unfall, etc.) mit ein. Zu einem Vorstellungsgespräch oder zu einem Kunden würde er auch nicht zu spät kommen!

3. Wenn der Mann mich dann in irgendeiner Form wieder kontaktieren würde, bekommt er keine Antwort von mir. Weder telefonisch noch per Mail. Und da kann er im 5-Minuten Takt anrufen - das kratzt mich nicht.

Männer sind bis heute Sammler und Jäger geblieben. Frauen, die sie in den *arsch* treten, denen rennen sie hinterher. Das ist auch nicht mein Naturell, denn ich denke, man kann respektvoll und anständig miteinander umgehen - doch hilft es bei der Vorauswahl *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mal nix zum Fremdschämen
Ich muss ja echt mal sagen, dass ich bei den ganzen Dates hier noch nicht versetzt wurde. Ich hab zwar immer noch nen Plan B falls das vorkommt, aber den hab ich noch nicht wirklich gebraucht. Bei einem Date verspätete sich der Mann zwar um satte 1,5 Std. aber er hielt mich die ganze Zeit per Whatsapp auf dem Laufenden und ich hab auch unterwegs zum Treffpunkt im Radio von der Vollsperrung auf der Autobahn gehört. Er hätte dazwischen irgendwo abfahren und wieder nach Hause fahren können, da hätte ich vollstes Verständnis gehabt, aber er hat sich dann echt zu unserem Treffpunkt durchgekämpft.
Mittlerweile treffe ich mich aber - wenn überhaupt - dann nur im Club oder zb in der Sauna. Bin glücklich vergeben. Auch jemand mit dem ich mal ein unverbindliches Date in der Sauna hatte. Völlig ohne Erwartungen, wir wollten einfach nicht immer allein in der Sauna *schwitz*
So kann es also auch gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.