Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5326 Mitglieder
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Geschichten zum fremdschämen

****89 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Geschichten zum fremdschämen
Also ich bin ja noch nicht lange dabei, aber was ich schon an Fremdschämereien hatte, unglaublich... *haumichwech*

Aktuell...
Ein Mann schreibt mir eine Clubmail...ich reagierte nicht sofort, da ich im Forum beschäftigt war. Eine halbe Stunde später die nächste vom selben Kerl mit der Frage, ob ich denn schüchtern sei. Ich war immer noch beschäftigt. So, dann hatte ich Zeit und wollte antworten, und während ich schrieb die nächste Nachricht...ich soll mich doch mit dem großen Teil der degenerierten Typen hier abgeben.
Ich löschte die Nachricht kommentarlos...

Jetzt...fast zwei Wochen später schreibt der Typ mich schon wieder an. Und ich dachte mir...glaubt der ehrlich nach so einem Zetern vom letzten Mal, hätte ich noch Interesse? Ich gab als Antwort, dass er sich durch sein Verhalten vom letzten Mal ein Eigentor geschossen hat und ich kein Interesse habe in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm zu haben.

Da flippt der Typ schon wieder total aus. Was er doch für hohe Ansprüche hat. Sagt ich passe eh nicht zu ihm und zu seinem Auto (schickte mir ein Bild von seinem Auto)...Gott, wie peinlich. Und ich sehe ja eh nach nix aus und was ich mir einbilde so eine Arroganz an den Tag zu legen, wo ich doch seiner Meinung nach, wie viele andere Frauen hier, aus der Gosse komme und er sowieso selten soviel geistige Inkompetenz erfahren hätte.

Da frage ich mich doch:
Was schreibst du mich dann erst an wenn ich doch nach nix aussehe und ich eh nicht zu dir passe? (Mehrfach über zwei Wochen *zwinker* )
Hat dein Kommentar über uns Gossenmenschen und deine, aus deiner Sicht, degenerierten Mitstreiter nicht selber etwas Arrogantes?
Hast du Komplexe oder was musst du überkompensieren mir ein Bild von deinem Auto zu schicken?

Eigenreflektion null...dafür aber jede Menge krankhaftes Verhalten zum fremdschämen.

Mein Gott was stimmt mit manchen Männern blöß nicht? *rotfl*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist witzig *lol*
Ich hatte mal ein Anschreiben, das las sich schon wie eine Sammelmail...
Und der Typ hat es noch so bedeppert kopiert, dass die Absage einer Frau von einem anderen Profil gleich mit geschickt wurde 😂
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Die Aussage "du passt nicht zu meinem Auto " mit Bild hab ich auch schon mal bekommen *haumichwech*
Irgendwie sind es immer die gleichen Nachrichten *lol*
*******520 Frau
21 Beiträge
Das kenne ich auch 😂!
Ätzend finde ich auch die, die über dich urteilen obwohl man sich ja garnicht kennt. Rückschlüsse auf deinen Charakter usw. ziehen wollen usw.
und wie oben schon erwähnt, wenn man nicht innerhalb von einer Minute antwortet, dann wird man erst beleidigt und wenn man eine klare Ansage macht, dann fangen sie an zu betteln " ich wollte mich von den anderen abheben" bla bla bla .... Respektlos ist das - nicht mehr und nicht weniger .
Ach uns am besten ist noch die Aussage " aber ich hab doch nen großes Teil, dass willste doch" ... Nützt kein großes Teil, wenn der Typ so garnicht mein Typ ist und glaubt man ist Freiwild.
Nach dem dritten " Nein danke ich habe kein Interesse!" habe ich inzwischen die Ignorierliste für mich entdeckt, denn wie oben bereits beschrieben es wird wochenlang weitergenervt ... Da hab ich keine Lust mehr drauf.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Das
hatte ich auch schon. Wenn Frau nicht gleich reagiert, kommen Beschimpfungen, am besten war "ich zeige dadurch meinen wahren Charakter".
Schön, dass mir jemand sagt, wie ich bin.
Sei froh, du hättest womöglich ein völlig anderes Bild von dir.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
laaaaaaaach
Du hast recht, darüber sollte ich mal nachdenken *haumichwech*
*haumichwech*

🤣🤣🤣🤣
*******exe Frau
2.441 Beiträge
ist doch so
..... dass der andere immer besser weiß, wie man selber tickt .... *gruebel*

Interessant finde ich auch die Anschreiben "ich finde dein Profil toll und ein Danke für die tollen erotischen Fotos" .... aaaha... ich frage mich, wo er von mir diese erotischen Fotos gefunden hat - davon existieren im Internet nämlich keine.
Wenn ich dann auch mal nachfrage, was er an meinem Profil so toll findet, stellt sich schnell heraus, dass er es nie richtig gelesen hat, oder wenn - nur überflogen und nicht verstanden. Definitiv ein Eigentor für den Anschreiber und für mich nicht von Interesse.

Wenn ich mich ständig fremdschämen würde, käme ich aus dem Zustand gar nicht mehr raus - von daher bin ich froh, solche Situationen mit einem desinteressierten Achselzucken abtun zu können und lösche alle weiteren Kommentare. *zwinker*
tja
die gekränkte Eitelkeit des Mannes *haumichwech*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Konzertdate eingestellt
Hallöchen

Habe mal ein Konzertdate eingestellt, wollte nur nicht alleine hin.
Habe ausdrücklich geschrieben das ist kein Sexdate:

1. Mail kam gleich mit Schwanzforo aus einem Paarprofil
Seine Olle hätt ihre Period, wäre mit mir als Ersatz einverstanden

2. Mail kam: oh, komm doch vorher auf ne Nummer vorbei - liegt ja auf dem Weg

Grüssle

Stahlwittchen
****e48 Frau
80 Beiträge
Liebe Asha89, du bist so hübsch und süß; du passt in jedes Auto.

Vor Jahren, als ich hier neu im JC war, hätte mich so etwas zutiefst gekränkt. Ich hatte ähnliche Mails, die wirklich verletzend waren, bekommen.... insbesondere auch sehr heftige Anspielungen bezüglich meines Alters.

Heute amüsieren mich solche Mails, weil es doch den wahren Charakter des Mannes zeigt. Die netten Partner und Partnerinnen die ich bisher kennen lernen durfte, werden dadurch noch mehr aufgewertet. Männer die sich so outen, sind doch nur gefrustet, weil sie im Privatleben und im Job sicherlich große Versager sind.
*******lust Frau
139 Beiträge
Guten Morgen liebe Mädels!
Ich hatte Kontakt zu einem Herrn zuerst hier, wir haben dann Telefonnummern ausgetauscht und über WhatsApp kommuniziert.
Ein Date, was wir ausgemacht hatten müsste ich wegen Erkrankung absagen... hatte mir durch einen Sturz eine Armfraktur zugezogen, könnte kein Auto fahren.
Er hat mir das wohl nicht geglaubt und schon ging‘s los!
Er wurde beleidigend, ich könnte ja wohl mit der Bahn kommen, zum Ficken muss ich nur die Beine breit machen...., den Arm brauche ich nicht...., du musst mal ordentlich durch gefickt werden...
Ich blieb freundlich und bat um einen anderen Ton, die lapidare Antwort seinerseits, wir sind im Joy und da wollen alle nur Sex ...
In seinen Profil werden Niveau, Respekt und Wertschätzung als wichtig für einen Kontakt erwähnt!
Einfach lächerlich!

Unverdrossene Grüße von der
Liebenslust
Papier ist geduldig, Profiltext und Beschreibungen eher immer sehr utopisch.
Bei der Gestaltung des Profil sind die Herren immer sehr Phantasievoll.
Aber bei intensiveren Mailaustausch merkt man sehr schnell, das die Angaben im Profil zusammen kopiert wurden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Phantasievoll?
****66:
Bei der Gestaltung des Profil sind die Herren immer sehr Phantasievoll.

Oh, davon habe ich bisher selten was bemerkt.
Es sei denn, du hältst den Textgenerator für einen phantasievollen Ghostwriter.
Es gibt so manche Profile die haben bei Tante Google alles kopiert und in die Waagschale geworfen.
Der Textgenerator natürlich ausgenommen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zum Fremdschämen hatte ich kürzlich auch was. War auf einem lokalen Singleportal.

Der Herr (mein Alter, alleinerziehender Vater, mit ca. 10jährigem Kind) schrieb mich (ohne dass ich vorher jemals auf seinem Profil gewesen war) mit folgender Erstmail an:

"Kurz und Knapp: Magst du Katzen?"

Als Erstkontakt-Mail kam mir das zwar recht komisch vor und ich wusste auch noch nicht so recht, ob ich ihm überhaupt antworte, aber da ich wissen wollte, worauf das hinauslaufen soll, reagierte ich dann im selben Stil:

"Kurz und Knapp: Ja."

Seine Antwort ließ nicht lange auf sich antworten:

"Ich nicht. Und tschüß."

*lol* *haumichwech*

Sein Profil konnte ich dann auch nicht noch mal anschauen, denn er hatte mich bereits ignoriert.

Also, entweder ist er Hundebesitzer/Hundeliebhaber und/oder Katzenhasser. Oder er bzw. sein Kind haben eine Katzenallergie. Was anderes erschließt sich mir aus diesem seltsamen Kurzinterview nicht.
Aber ich fand's zumindest witzig. War mal wieder was Neues, was ich noch nie erlebt hatte.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Meine Güte,
---- was für Lappen....

Manchmal glaube ich, dass viele Männer hier wirklich nur was für schnellen Sex suchen und meinen, hier wäre die "Reste-Rampe" und die Mädels nur fürs Resteficken da.

Immer wieder schön die Annahme der "Herr-Schaft", dass frau nix anderes zu tun hätte, als hier online zu sein und auf weitere seiner emails zu warten. Schnell sind sie dann beleidigt und verabschieden sich recht unflätig... Ganz ehrlich? Es verleidet mir immer mehr die Lust hier noch weiter zu schreiben,, aktiv zu werden oder meine Post zu öffnen...
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich finde den Beitrag von Galinthias (hoffe habe es richtig geschrieben)in diesem anderen Thread sehr nachvollziehbar. Das bestätigt meine Erfahrungen und was ich so von anderen Frauen hier höre.
Dementsprechend sind bindungswillige und -fähige Männer hier im Joy einfach "Manfelware"
Und meiner Erfahrung nach ist bei denen auch oft was faul *lol*

For women only: Sterben normale Männer aus?

Ich schätze mal, wenn man wirklich eine feste Beziehung will, dann hat man aus anderen Portalen und im Reallife fast größere Chancen. Und da ist es auch schon schwer.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******exe:
Resteficken

Den Begriff habe ich auch schon mal von einem Mann gehört.
Da hatte ich mir mal erlaubt, (auf einem anderen Erotikportal) einen Mann anzuschreiben, der 3 (drei!) Jahre jünger war als ich. Ganz empört fragte er zurück, ob ich denke, dass er hier Resteficken macht.
Oh je, wie konnte ich Alte mir nur erlauben, einen jüngeren Mann anzuschreiben! *schimpf*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Wahrscheinlich ist gerade Der dann nur auf der Suche nach Mädels, die fast seine Töchter sein könnten. - Bis das mit dem Resteficken dann mal Eine zu ihm sagt... *lol*
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die amüsanten und interessanten Beiträge hier. Ich selbst habe auf einer meiner Homepages die "schönsten" peinlichen Ausrutscher aus meinem Postfach (natürlich anonymisiert) gesammelt. Irgendwann möchte ich daraus eine Video-Aktion machen. Ich möchte verschiedene Frauen diese Erstanmachen verlesen lassen und dann veröffentlichen, vielleicht auf einer verschlüsselten Homepage oder so, das steht noch nicht fest. (Vielleicht kennt ihr dieses Format von Youtube oder Facebook.) Bis dahin sammle ich. Wer sich interessiert oder beteiligen möchte, bitte PN an mich. Dankeschön!

Übrigens bin ich froh, diese Gruppe entdeckt zu haben. Was für eine Erleichterung, welcher Trost für meine armen, geschundenen Nerven!

Anbei noch etwas zum Schmunzeln. So bei mir angekommen. Kein Witz!
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ohja, davon kenne ich zu genüge. Meine „Highlights“:
1. Einst schrieb mich ein selbsternannter „Gentleman“ an, er sei in der Stadt und würde mich gerne zum Dinner ausführen (er sei natürlich auch offen für mehr *zwinker* ). Ich hatte kein Interesse, zu dem bereits ein Treffen mit meiner Oma ausgemacht, also schrieb ich zurück: Danke für die Einladung, ich habe aber kein Interesse, außerdem habe ich schon etwas vor. Prompt kam seine Antwort und beleidigte darin den kleinen Schwanz meines Freundes...??? Ich hatte gar keinen Partner zu dem Zeitpunkt...
Ein paar Tage später schrieb er mich nochmals an, ob ich denn jetzt Zeit hätte... Ich lehnte ab, mit der Begründung, dass er sich mit seinem Verhalten ins Aus befördert hat. Er antwortete: Er wollte nicht so sein, wieso kann ich es denn nicht verstehen, dass er voll gekränkt war????

2. Dass Kerle gerne Massenmails rausschicken, ist ja kein Geheimnis, dieser eine aber hatte einen eigentlich ganz schönen Text. Er erzählte von sich selbst, von seinem Leben und seinen Interessen. Klang alles vernünftig, also schaute ich auf sein Profil, stellte aber fest, dass unsere Vorlieben genau gegenteilig waren. Hm, wird wohl nix, ich schrieb ne Absage... Keine drei Wochen später bekam ich von ihm nochmal genau die gleiche Mail... Da gab ich ihm den Hinweis, er solle sich doch lieber Listen anlegen, damit andere Frauen nicht mehrmalige Opfer seiner Spammattacken werden. Er nur: Hab ich trotzdem ne Chance? *headcrash*

3. Da war ein Mann und er war sehr leidenschaftlich. So schrieb er nicht den berühmten Einzeiler: Hallo, willst du ficken?, sondern verpackte das ganze in eine lange, erotische Geschichte. Sein komplettes Kopfkino hämmerte er nieder und gab es mir zu lesen. Es endete mit der Frage: Lust auf mehr? Er bekam ein knappes: Nö. Daraufhin er: *oh*
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass er sich gar nicht meine Vorlieben angesehen hat? Da kamen nämlich nur seine vor.

Es ist einfach nur so unglaublich tragisch, dass es schon wieder lustig ist *lol*
Was hat dich heute zum lachen gebracht??

Mädels... ihr... *haumichwech*

ich heule schon vor Lachen... wenn es nicht so traurig wäre..
aber dann hätten wir auch nix zu erzählen


*bravo*

Weiter Soooo *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.