Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben normale Männer aus?

Sterben normale Männer aus?
Liebe Mädels. Seit einiger Zeit schaue ich mir immer wieder die Profile der neu angemeldeten single Männer an. Ich habe das Gefühl ich suche die Nadel im Heuhaufen da ich unbedingt jemanden suche ohne ffm, mmf, mfmf oder swinger zeugs. Und bitte nicht bi.
Ich bin zwar hier auf einer Sex Plattform aber ich habe das Gefühl zu zweit reicht wohl heutzutage nicht mehr aus. Oder bin ich hier doch in der falschen Dating Seite?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ach...
So ein Klick ist schnell gemacht, um einfach möglichst viel abzudecken und sich interessant für ein möglichst großes Feld zu machen.
Ob das dann auch immer alles so kann, muss, soll, und ausgelebt wird, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Ich würde mich durch solche Angaben nicht irritieren lassen, es bedeutet nur, das man(n) für sowas offen ist, mehr nicht.
**********amore Frau
419 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
Habe das dann auf mein Alter geschoben, aber anscheinend empfinden das wesentlich Jüngere als ich das auch so.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
definitiv ja
Gerade gestern habe ich die Dategesuche gescannt....

Furchtbar langweilig...... da ist Fernsehen besser.....

Nur Freaks oder Niveaulose oder Langweilige

Grüße

Stahlwittchen
******ire Frau
560 Beiträge
Schneller, höher, weiter ......
Wie sagt man so schön: Wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein *gg*

Das ist natürlich nur salopp gesagt. Aber viele denken nun mal, dass sie alles erleben oder probieren müssen. An der nächsten Ecke wartet vielleicht die nächste Sensation. Vieles wird ja auch im Internet vorgeschwärmt und da möchte man doch mitmachen. Das dabei oftmals der Andere auf der Strecke bleibt wird einkalkuliert. Deshalb ist es so schwierig einen verlässlichen Partner zu finden.

Mittlerweile glaube ich, dass es nicht nur einen Partner für alles gibt, sondern viele für einiges. Ich habe jemanden zum kuscheln *kuschel*, trainieren *pumpi* , Party *dance* und reden *blabla* . Sollte mir der Mann für alles begegnen wäre ich natürlich höchst erfreut.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ich bin ganz bei euch... Habe das Gefühl, die Bedürfnisse und Wünsche von Frauen und Männer klaffen immer mehr auseinander... mich frustriert das zur Zeit ungemein *traurig*
Ich bemerke das auch.

Immer öfter geht es darum, Beziehungen zu öffnen, mit allen möglichen und unmöglichen Menschen, für jede Art des Sexes.

Ich weiss auch nicht womit das zusammen hängt, aus der Not geboren weil sexuell unterfordert, oder weil Mann zeigen will wie offen er für alles ist.
Vielleicht um sich ja um gottes Willen nicht einschränken zu müssen.

Und ehrlich, hier ist es ja Mega einfach für Mann, schnelle Dates zu bekommen.
Viele sehr willige Frauen, und ich habe den Eindruck es werden auch immer mehr.

Ich bemerke hier zwei starke Gruppierungen.
Einerseits die offen Fraktion, alles mit jedem, überspitzt jetzt formuliert ( ihr wisst was ich meine)

Dann die Monogamen, Polys, nur die Forenbesucher.. die bei sich oder ihrem Leben bleiben wollen.

Irgendwie gibt es dazwischen nichts.
Nun bin ich noch nicht lange hier ( 1 Jahr) und ich frage mich wirklich, ob es so von Anfang an war.?

Weiß das jemand?
Ich sehe das ...
... ganz emotionslos:
Der JC ist schwerpunktmäßig eine Platform für Swinger und eben solche, die Casual Sex suchen.
Zusätzlich wird (Un-)Nützliches für diesen Themen- und/bzw. Personenkreis thematisiert.
In einem solchen Kontext wirkt die "Klage" der TE ein wenig (mehr/sehr) weltfremd.

BerLonZur
*********chen Frau
2.585 Beiträge
von Anfang an...
....sicher nicht...

Aber seit einigen Jahren.

Ja die Entwicklung die ich so beobachte ist sehr negativ.
Früher hab es noch netten Mailkontakt, auf no-Sexdates wie z.B. tanzen gehen oder auf ein Konzert nette Herren mit denen ich mich auch getroffen habe.

Heute ist für mich gefühlt nur noch die schnelle Nummer angesagt, Fickbeziehungen (neudeutsch Freundschaft plus)

Auf ein Konzertdate kommt: mein Alte hat die Periode, aber sie ist einverstanden dass ich dich vögel....bis hin zu: ei das Konzert ist bei mir um die Ecke, komm auf einen Fick vorbei!

Meine lieben Herren - nein danke - ich bin nur noch in den Foren unterwegs.

Alles andere ist unterirdisch...... Zeitverschwendung

Grüße

Stahlwittchen
******ire Frau
560 Beiträge
@trish67
Es ist einfach irgendein Date zu bekommen. Aber nicht unbedingt mit Jemandem der ins Suchschema passt.

Mir ist schon aufgefallen, dass sich im Laufe der Jahre eher der Trend manifestiert ein Häppchen für zwischendurch zu ergattern. Anfangs war es häufiger die Suche nach einem festen Partner. Die schöne bunte Welt des Joy gaukelt einem ja vor, dass alles möglich ist. Ob man es auch bekommt sehen dann die meisten wenn sie merken, wie schwierig es ist das Passende zu finden.
Ja das meinte ich, ein Date zu bekommen ist wirklich sehr einfach.
Und das kleine Häppchen zwischendurch finde ich eine gute Beschreibung.

Wenn es klar wäre hier geht es ausschließlich um Dates und Casual Sex hätte ich mich niemals angemeldet.

Forum für stilvolle Erotik impliziert bei mir etwas völlig anderes wie Forum für Casual Sex und Reale Treffen für körperlichen Austausch.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
richtig
Da war ja mal früher der Anspruch vom JC -einen sexuell aufgeschlossenen Partner zu finden war auch meine Motivation.....

Inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden und ziehe meine Konsequenz daraus

Grüße

Stahlwitchen
*******nep Frau
15.387 Beiträge
Das Internet ist halt sehr beliebt.
Zu meiner Zeit, mit 18, 19 Jahren, kannte ich das alles nicht. Ich entdeckte die sexuelle weite Welt erst 2010, als ich mich von meinem Exmann trennte. Da war ich mittlerweile 31 Jahre alt. Mama. Hatte partnerschaftlich einiges durch. Also lernte ich mich durch eine andere Seite erst kennen, die war in sexueller Hinsicht schlimmer wie diese Seite hier. Schnell fühlte ich mich dort unwohl und so kam ich auf diese Seite.

Hier lernte ich "ordentliche" Männer kennen. Wenige, aber die gab es wirklich. Allerdings erst durch Stammtischgruppen auf die ich mitgenommen wurde.
Irgendwann gab es mein ersten Clubbesuch, spontan aus dem Bauch heraus. Und es waren noch "normale Menschen"; Erwachsene, mit denen man sich normal unterhalten konnte.

Heute, gerade erst jetzt am Wochenende, es gab so viele Jugendliche, die sich im Club breit machten. Party feierten, sich austauschten, auf den Matten miteinander rammelten als gäbe es kein Morgen mehr.

Die Zeiten ändern sich leider. Aber es gibt diese "normalen Männer" noch, aber diese sind die Nadel im Heuhaufen.

Ich hatte vor 2 Jahren auch schon aufgegeben. Und dann stand auf einmal der Mann vor mir der mich auf Händen trug. Sexuell auch für alles offen, aber das war mir nicht wichtig, weil ich auch einen Mann wollte der "normal" ist und der genau so auf Partnerschaft aus ist und nicht nur Sex. Und wir harmonieren auf der menschlichen wie sexuellen Ebene unheimlich gut.

Das Sexuelle ergibt sich einfach. Das ist halt das was wir in unseren Jahren erlebt und kennen gelernt haben. Was nicht heißt das wir dieses und jenes unbedingt haben müssen. Es ergibt sich dann einfach oder eben nicht.
**********amore Frau
419 Beiträge
Das ist es doch was falsch läuft: Erst ist dem Mann wichtig zum Schuß zu kommen, egal wie sich die Frau dabei fühlt, benutzt und auf die Seite geschoben.
Erst werden viele Versprechungen gemacht und wenn er dann bekommen hat was er wollte sieht man von ihm nur noch eine Staubwolke.

Als ich meinen Freund damals hier kennengelernt habe hat er mich des öfteren zum Essen eingeladen, wir sind gewandert, ins Kino gegangen, Schwimmen, Abends auf ein Glas Wein und erst dann haben wir so nach und nach unsere Sexualität erforscht, es war einfach der richtige Weg und ich wusste ich konnte ihm Vertrauen.

Wenn dann eben eine Komponente in den sexuellen Vorlieben nicht übereinstimmt, z.B. er mag nicht lecken, dass ist das eben so und wird akzeptiert. Es ist nicht das wichtigste, sondern das gegenseitige Vertrauen.

Heute bemüht sich doch kein Mann mehr eine Frau zu erobern, wichtig ist nur sie einmalig und schnell flach zu legen und dann in der Versenkung zu verschwinden.

Unter stilvoller Erotik stelle ich mir etwas anderes vor als Rammeln um jeden Preis, ohne Respekt und Achtung des Gegenübers.
*******nep Frau
15.387 Beiträge
Meiner war mir anfangs zu alt
Mein Exmann war schon 14 Jahre älter wie ich. 20 Jahre älter wollte ich definitiv nicht. Aber je mehr er sich um mich bemühte, mich immer mal mit Kleinigkeiten überraschte, um so mehr gewann er mein Herz und damit auch mich.

Zum Geburtstag zb bekam ich Konzertkarten von ihm..... 3 Monate später. Mein erstes Konzert in meinem Leben! Live und Real! Aber 3 Monate, ob wir überhaupt so lange zusammen bleiben würden?

Das ist nun auch schon 8 Monate her das Konzert und wir sind glücklich wie eh und je. Klar plane ich weiterhin ungerne weiter voraus, aus meinen Erfahrungen eben heraus. Aber er macht es und ich genieße ihn jeden Tag auf´s neue. Bin jeden Tag auf´s neue dankbar ihn an meiner Seite zu haben weil ich auch weiß, wie schnell alles vorbei sein kann..... sei es durch die vielen Neider die es überall gibt oder wegen meinem Exmann der sich immer wieder versucht einzumischen (da ist mein Partner bisher echt cool und locker).
****y62 Frau
300 Beiträge
So wie Stahlwittchen sehe ich das auch.
Ich habe auch den Eindruck, dass die ursprüngliche Komponente " Stilvolle Erotik " hier abhanden gekommen ist. Wenn man im Chat andeutet, kein Swinger zu sein, muss man sich schon die Frage gefallen lassen, was man denn hier will, es sei doch schließlich eine Swingerseite *snief*
*******nep Frau
15.387 Beiträge
Es ist eine Fickseite mit allem was das Herz begehrt und jeder kann sich hier das zusammen bauen und suchen was man will und nicht was andere wollen.

Am we im Club waren auch viele ausländische MachoMänner, die in der Gruppe durch den Club liefen und überall wo es Sex gab, gierig daneben standen. Das sie nicht dazu gesprungen sind war alles.

Ja, die Zeiten ändern sich. Aber es gibt die wenigen Ausnahmen.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Falsche Plattform
Wer hier einen Partner oder Partnerin fürs Leben sucht wird sicher nicht fündig. Klar gibt es Ausnahmen, aber im Vergleich zur Mitgliederzahl verschwindend gering. Hier geht es um Spaß, Sex und Freizeitgestaltung. Für alles andere gibt es auch die passenden Portale.

Bei den wenigsten Neuanmeldungen haben die sexuellen Wünsche und Neigungen etwas mit tatsächlichem Ausleben oder Erfahrungen zu tun. Sie möchten es offen lassen, vllt sogar gerne testen. Sie sind auch nicht in Stein gemeißelt. *zwinker*

Genauso wenig wie ihre Statusangaben. Der ein oder andere Single hat doch tatsächlich eine feste Partnerin...*gg* (hat er nur bei der Anmeldung vergessen)
****en Frau
18.172 Beiträge
******wke:
Hier geht es um Spaß, Sex und Freizeitgestaltung. Für alles andere gibt es auch die passenden Portale.

Und welche Plattform wäre dann in deinen Augen zur Partnersuche geeignet (-er)?
******wke Frau
2.231 Beiträge
@coleen
ich mache hier keine Werbung für andere Plattformen. Aber jeder kennt sie aus Funk und Fernsehen. *zwinker*
****en Frau
18.172 Beiträge
Ich nicht. Ich habe kein Fernsehen.
Wüsste ich es, würde ich nicht fragen.


Worauf ich hinaus will:
Kennst du denn die Statistiken oder noch lieber echte Menschen, die bestätigen können, dass die Chancen dort besser sind? Findet man dort einen passenden Partner?
*********chen Frau
2.585 Beiträge
nein....
...nicht wirklich

Ich habe das Gefühl hier im JC ist man offener und ehrlicher. Auf anderen Plattformen tummeln sich auch nur viel versteckter viele Nieten herum.

Trotzdem sinkt hier definitiv das Niveau

Grüssle

Stahlwittchen
******wke Frau
2.231 Beiträge
Dort findet man zumindest eher die Männer die tatsächlich Single sind eine Partnerin suchen und nicht in erster Linie Sex. Dafür kann man hier offener über seine Neigungen reden.

Ob die Chancen dort besser sind kommt immer darauf an was man alles will. Auch da muss man erst das lesen der Profile lernen um die Spreu vom Weizen zu trennen.
ich hab auch in anderen Portalen die User gesehen, die hier zu finden sind
von daher
es gibt sie, die einen, wie die anderen, hier und dort
in meinem direkten Erlebensbereich sind genügend, die eben doch einen Partner fanden, auch hier blieben, eben wegen der Austauschmöglichkeit zu unterschiedlichsten Themen
und weil sie trotzdem keine Swinger werden/ keinem Fetisch angehören
somit bin ich hier auch so richtig
********_bln Frau
11.283 Beiträge
Wenn es sein soll, dann findet man hier im Joy genauso gut wie auf anderen Portalen einen Partner. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, mit der passenden Laune *smile* und ein fünkchen Glück.

Ich war vor einigen Jahren bei einigen vermeindlichen "no Sex" Portalen unterwegs. Auf kostenlosen Datingseiten und auch auf zahlungspflichtigen.

Das Resume?

Es tummelten sich zum größten Teil die selben Männer herum. Zudem wurde mir in den anderen Portalen im Kontakt ein Beziehungwunsch vorgetäuscht und schlussendlich wollten die Herren der Schöpfung doch eher den unverbindlichen Sex.

Von daher bin ich lieber hier, denn da sind die Fronten geklärt. Sofern mehr passiert schön, wenn nicht bin ich aber auch nicht traurig drum. Deshalb empfinde ich es doch etwas authentischer hier im Joy zu sein.

Tja und wer einen Beziehungwunsch hat, der hat diesen hier und dort. Es muss einfach nur das passenden Gegenüber vor einem stehen *zwinker*

Das der normale Mann am aussterben ist, dass würde ich so eben nicht unterschreiben. Es gibt sie und sogar sehr viele davon. Ich habe einige in meinem nahem Umfeld die das alles nicht brauchen um glücklich zu sein. Nur hier wird einem etwas andere vorgegaukelt. In der Realität sieht zudem manches ganz anders aus, als es hier geschrieben wird. Männer hauen nun mal gern auf den Putz und lassen den Gorilla heraus. *zwinker*

Von daher ist es gut die Vorliebenliste differenziert zu betrachten. Was ist wirklich ein "must have" und woran hat man einfach nur Interesse. Interesse bedeutet nicht, dass man es unbedingt umsetzen muss. Vieles ergibt oder verändert sich doch im persönlichen Kontakt.

LG timeless *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.