Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben normale Männer aus?

Es ist eine Erotikplattform mit Schwerpunkt "Fickdates"und dabei soll es spontan,flexibel und unverbindlich sein.
Wenn man auch zwischen den Zeilen liest, spiegelt sich das in ca 80 % der männlichen Profile wieder.
Nach ein paar ausgetauschten Mails wird es dann auch oft konkretisiert.
Die Herren sind auf der Jagd und wenn sie ihre Beute erlegt haben sind sie weg.
Irgendwo habe ich mal gelesen, es dauert im Durchschnitt 19 Monate bis man Erfolg hat, also DAS findet was man suchte.

Bei mir waren es 16 Monate. Dates hatte ich natürlich schon vorher, umd zum Schluss hatten sich drei Männer rauskristallisiert, und einer hat mir dann mein Herz gemopst.
Man braucht schon einen langen Atem, gerade wenn man sehr speziell sucht.
Und "normale" Männer ohne irgendwelche speziellen Vorlieben sind "speziell" *zwinker*
****za Frau
257 Beiträge
Andere Foren
...nun habe ich immer noch nicht verstanden, WO frau einen Partner findet, der zu "normalen" weiblichen Vorstellungen passt: OHNE "Spezials". Und doch nicht an "mein Auto, mein Haus..." interessiert ist, sondern auch an guten erotischen Begegnungen.
Ich habe mittlerweile (geschätzte) abertausende Portale ausprobiert; bisheriges Ergebnis: negativ. *traurig*
*****una Frau
182 Beiträge
Mein Eindruck: Es gibt sie schon noch, die "normalen" Männer, auch wenn es bei den hier Angemeldeten eher nur eine Handvoll ist. Allerdings sind es dann eher die Vergebenen, bei den Singles ist es tatsächlich eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Was mich aber wirklich ernüchtert hat, ist die Erfahrung, dass das Niveau auf den sogenannten seriösen Partnervermittlungsseiten kein bisschen höher ist als hier. Hüben wie drüben keine aussagekräftigen Profile und die Fähigkeit, mehrere sinnvolle Sätze aneinander zu reihen, ist hier wie dort nur noch bei wenigen vorhanden.
ja so ist es
unterwegs sind überwiegend Notgeile-können sich hier ja bedienen bei manch Fotos *gruebel*
oder Ehemänner die ein Dummchen suchen, *flop*
LG Rose
**********amore Frau
419 Beiträge
Es wäre vielleicht auch hilfreich den Thread öffentlich zu machen und nicht nur in einem Frauen-Forum versteckt zu halten damit die Herren mal mitbekommen wie wir Frauen ticken. Sie denken ja sie sind die größten und wir müssen noch dankbar sein dass sie uns vögeln.
Der Thread ist soweit ich sehen kann öffentlich und somit auch für die Herren sichtbar.
Allerdings müssten sie dann auch mal in dieser Gruppe vorbeischauen.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
sehr guter Vorschlag.....
...kann ich voll unterstützen

Grüße

Stahlwittchen
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Worauf ich hinaus will:
Kennst du denn die Statistiken oder noch lieber echte Menschen, die bestätigen können, dass die Chancen dort besser sind? Findet man dort einen passenden Partner?

Nein, das kostet nur unnötiges Geld und auch Zeit ... und bringt ansonsten auch überhaupt nichts. Dort suchen in der Tat viele Verheiratete ein Dummchen oder es sind die "Übriggebliebenen", die dermaßen verzweifelt suchen, dass das auch schon wieder beängstigend wirkt. Alle wollen dort Sex, nur traut sich keiner das offen zu sagen.

Ich denke hier wird sich vermutlich auch nichts passendes ergeben, aber immerhin kann man hier offen sprechen und auch wenn es hier auch Singles gibt, die eine Partnerin daheim haben, so ist die Quote doch geringer als auf den gängen Singlebörsen. Von daher hab ich den Versuch dort aufgegeben und halte es hier inzwischen wie in einem anderen Beitrag eher den Männern vorgeworfen wird ... einer für Kino, einer zum reden, einer für Spaß usw. bis vllt. irgendwann der große Wurf gelingt und sich das alles in einer Person finden lässt. Wenn nicht macht mich das zwar manchmal ein wenig traurig, aber andererseits lässt es sich so auch ganz gut leben.

Den Eindruck, dass der Stil von der "stilvollen Erotik" hier mit der Zeit leider abgenommen hat, den kann ich jedoch auch nicht bestreiten. Wobei ich ja immer denke, die, die da rumstänkern was frau denn hier will, wenn sie nicht alle willig haben will, die lassen leider die schweigende Mehrheit schlecht dastehen.
**a Frau
548 Beiträge
Mein Partner und ich waren beide auch auf anderen Plattformen unterwegs.

Meine Erfahrung war, dass andere Plattformen vordergründig auf partnerschaftliche Beziehungen aus waren, aber das Niveau selten stimmte und man viele simple, plumpe, sexistische Anschreiben erhielt.

Witzigerweise fand ich dann hier einen Mann mit dem nicht nur geilen Sex habe, sondern mein Leben teile und wir uns lieben.
Ist sicher auch unserem Alter geschuldet. Jüngere suchen hier wohl eher den unverbindlicheren Spass.
Natürlich gibt es Ausnahmen oder spezielle Beziehungen, die man nur hier zu erhoffen findet.
Habe von manchen mitbekommen, dass sie hier nicht nur Freundschaftplus oder Affären fanden, sondern einen Lebenspartner.

Mein Partner und ich erzählen übrigens im Bekanntenkreis, dass wir uns über eine “seriöse“ Internet Partnervermittlung kennen gelernt haben ... Wenn das nun mehrere so angeben ist uns klar, wie das mit den 11 Minuten zustande kommt *sweetkiss*
**yD Frau
440 Beiträge
Hmmmm also ich kenne hauptsächlich die andere Seite.....also dann die doch irgendwie normalen Männer (was auch immer normal ist)

Ich hab hier im Joy dann doch schon einige Leute kennengelernt, hauptsächlich Männer aber gerade über die Stammtische auch Frauen bzw. Menschen die in verschiedenen Paarkonstellationen leben.
Ich kenne Paare die sich über Joy kennengelernt haben. Durchaus auch in der Konstellation, dass von viel Offenheit im Singleleben, dann in der Paarbeziehung Monogamie gelebt wird. Aber ich kenne auch Leute für die vollkommen klar ist, dass Monogamie keine Lebensform für sie ist und die ihre sexuellen Vorlieben sehr gut kennen und diese Vorlieben auch ausleben wollen.

Wir sind hier auf einer Erotikplattform und ich erlebe hier, dass es für mich gut ist, so offen kommunizieren zu können. Dabei habe ich viele Männer mit sehr vernünftigen Ansichten kennengelernt, aber eben auch mit klaren Vorstellungen davon, wie sie sich ihr Sexualleben wünschen. Die ein oder andere Freundschaft zu Männern die Single waren, als wir uns kennengelernt haben, hat immer noch Bestand, obwohl diese Männer mittlerweile in einer Beziehung leben und Sex zwischen uns keine Rolle mehr spielt.

Natürlich erlebe ich auch regelmäßig die Herren, deren Anschreiben anstrengend für mich sind, Profiltexte die in keinster Weise Interesse bei mir auslösen und Neigungen die ich niemals teilen werde. Auch Unehrlichkeit zum Beziehungsstatus hab ich natürlich schon erlebt und Dates aus denen nicht mehr wurde als ein ONS.

In meinen Augen gibt es sie also hier, die normalen Männer. Aber eben normal aus meiner Sicht. Also damit meine ich ehrlich, offen, zuverlässig und Co.

Für mich ist es gar nicht verwunderlich, dass es hier viele Männer gibt, die Vorlieben wie MMF, FFM, BDSM oder bi im Profil angegeben haben. Wie gesagt, ist ja eine Erotikplattform hier, wenn nicht hier wo dann offen dazu stehen was man sich wünscht? Und jemand der nicht so spezielle Vorlieben hat, wird vermutlich auch nicht so leicht auf die Idee kommen sich hier anzumelden, sondern sich dann eher für eine Datingplattform entscheiden, bei der die Erotik nicht so stark im Vordergrund steht oder Wege zum Kennenlernen von Menschen wählen die außerhalb des Internets stattfinden (Vereine, Sport, Veranstaltungen und Co.)
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Hm...
Ich bin hier, weil ich das Außergewöhnliche, Besondere suche. Männer mit "normaler" Orientierung finde ich beim Ausgehen, im Kaffehaus, im Supermarkt, bei Kursen, egal wo im wirklichen Leben, auf vielen anderen Flirt- und Dating-Seiten sowie -Apps mehr als genug, da brauche ich nicht hier auf Joyclub zu sein.

Dementsprechend habe ich auch mein Profil so gestaltet und trotzdem schreiben ausgerechnet mich ständig sehr viele "normale" Männer an und ich sehe mir deren Profil an und denke mir:
OMG, wie kommt er nur auf die Idee, dass wir irgendwelche Gemeinsamkeiten haben könnten?
Ich hab keine Lust, Entwicklungshelferin zu spielen und möchte Menschen begegnen, die meine Neigungen für Außergewöhnliches teilen.

Daher meine Empfehlung an alle, die darüber jammern, dass hier so viele (aus ihrer Sicht) "seltsamen" Leute sind: Probiert es auch im wirklichen Leben, auf anderen Plattformen, und formuliert klar in Eurem Joy-Profil, worauf Ihr steht und was Eure No-Go's sind, stellt selbst ein Date-Gesuch rein, geht auf User-Treffen, schaut Euch im Forum um, etc.

Ich treffe häufig Männer, die sich darüber beklagen, dass sie so froh seien, dass sie bei mir wüssten woran sie seien, weil sie häufig Dates mit Frauen hätten, die auf die Frage: Worauf stehst du? mit einem nebulösem "ich weiß nicht" daher kommen. So vielfältig wie Menschen sind sind auch deren erotische Vorlieben. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es immer noch Frauen gibt, die von Männern erwarten, dass diese Gedanken lesen können und still "erahnen", worauf sie jetzt abfährt - ob sie liebevoll und zärtlich oder fest und bestimmend oder eine Mischung aus allem oder wie auch immer beim Sex behandelt werden will.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Lebensphasen
Ich erlebe das Joy so, dass hier viele Männer unterwegs sind, welche sich gerade in einer sexuellen Experimentier-Phase ihres Lebens befinden. Da zählt primär das angestrebte sexuelle Erlebnis - weniger die Frau. Die wollen sich einfach Mal austoben und ihre Sexualität erkunden.

Abgesehen davon sind die meisten doch arg normal gestrickt, hatten bis dato arg normal gelebt und kehren früher oder später wieder zu einem gewöhnlichen Leben mit monogamen Partnerschaftswünschen zurück.

Aber das kommt eben erst im Laufe seiner persönlichen Entwicklung. Wie lange einer braucht, ist nicht allgemeingültig zu beantworten. Bei den neu angemeldeten Solo-Profilen ist jedenfalls noch nicht davon auszugehen. Und ob er gegen Ende dieser Entwicklung im Joy angemeldet bleibt oder nicht? - Ich sag Mal: Diejenigen, die längerfristig angemeldet bleiben, fühlen sich dann doch meist einer spezielleren Gruppe zugehörig (BDSM, Poly, Swinger, Cheater...). Die "Normalen" verlassen das Joy eher. Warum sollten sie nach Abschluss ihrer sexuellen Experimentierphase auch länger hier bleiben? Normal findet sich im normalen Leben leichter. - Schließlich ist der Prozentsatz an Frauen, die sich sexuell ausprobieren wollen, auch nicht zu vernachlässigen (wenn auch geringer).
****za Frau
257 Beiträge
JA!
Das erscheint überzeugend, nachgedacht, gut beobachtet...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.