Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Wo Seile kaufen? Qualität?20
Wir möchten uns intensiver mit Bondage beschäftigen und da ist…
zum Thema
Uniform wo kaufen?20
Suche einen Shop wo man schöne Uniformen für Männer kaufen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kann man schöne Unterwäsche kaufen?

wo kann man schöne Unterwäsche kaufen?
Hallo Mädels. Ich brauche mal wieder neue bh und Co. Aber bei hunkemöller und Co sind die 30 Euro Teile auch nicht gerade aus einem zarten stöffchen oder einer hochwertigen Qualität, sondern eher was für jeden Tag im Büro drunter...meine meinung... Habt ihr eine Marke die ihr mir empfehlen könnt damit ich mir mal etwas schönes kaufen kann?
****_wn Frau
793 Beiträge
BH kaufen
@ Weibliche79, *idee*
ich schaue immer in gute Wäschegeschäften nach Einzelstücken, die sind oft sehr großzügig reduziert.
Bei nicht gängigen Größen nach oben und untern funktioniert das recht GUT. Viel Erfolg.
**********ressa Frau
3.462 Beiträge
TK Maxx

Belle lingerie UK *g*


Grösse checken....
******ora Frau
118 Beiträge
Liebe weibliche79

Das ist ein Thema das mir von Berufswegen sehr am Herzen liegt.

Das aller aber auch allerwichtigste ist es den BH in der richtigen Größe zu kaufen.

Ein BH, der dir richtig passt, sieht gut aus.
Die Herausforderung ist, dass selbst bei ein und derselben Marke die Größe von Model zu Model unterschiedlich sein kann.

Auf der Website von Triumph findest du einen sehr hilfreichen fitting guide. (Nein ich arbeite nicht für Triumph)

Es empfiehlt den vor einem BH Kauf zu lesen, denn selbst in den besten Wäschefachgeschäften wird selten gut beraten.

Meine Favoriten sind MarieJo und LaPerla.
Ich habe aber auch wunderschöne BHs von Skiny in meinem Schrank.

Viel Erfolg und viel Spaß.

Aimée
****na Frau
3.609 Beiträge
Kommt ja auch immer drauf an was für eine große du brauchst.


Ich kaufe eigentlich nur in Onlineshops, zb


enamora.de (mein Favorit)

Sugarshape.de

Lace.de

Da bekommst du von klein bis groß und in allen mittleren bis gehobenen Preis und Qualitätsklassen was. Nicht so einen hunkemöller oder h&m Verschnitt
*******403 Frau
108 Beiträge
Dessouskauf
Hallo zusammen,

Bei Hunkemöller und Lascana gibt es mittlerweile eine sogenannte Private Kollektion. Diese gibt es auf jeden Fall im Internet und bei Hunkemöller in ausgewählten Shops. Bei Lascana kenne ich nur einen Shop und der hat diese Kollektion im Sortiment...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern...
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich dem Triumph-Tipp nur anschließen.

In München haben wir einen Triumph Lagerverkauf in dem man auch mal > 95 D mit Spitze bekommt.

Vom Preis liegen die BHs regulär meist zwischen 40 und 60 Euro. Die Haltbarkeit ist aber toll.

LG *hexhex*
**********ressa Frau
3.462 Beiträge
95 D
Wäre mir zu klein *ggg*

Welche Grösse sucht die TE denn jetzt eigentlich? *nixweiss*

Das würde die Herstelleliste schon eingrenzen...
Meine grosse ist 80 c wenn die 80 nicht zu eng ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.