Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr das ...

Habt Ihr das ...
... auch, dass ihr von "wildfremden" Männern (Frauen & Paare eher selten) hier die Mitteilung über das System bekommt, dass Photoalben für Euch freigeschaltet worden sind.
Einfach so - out of the blue - ohne vorherigen CM-Austausch, ohne eine weitere begleitende CM? Noch nicht einmal aus den Foren kennt Ihr den/die?

Völlig logelöst davon, dass ich hoffe/mir wünschen würde, dass mein Profil, selbst beim nur diagonal anlesen, so eindeutig ist, dass die Freischaltung von privaten Photoalben mich nun wirklich weder neugierig macht, noch von Hocker reißt.

Was macht Ihr???
Ich lösche und frage mich, was das soll ...

BerLonZur
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Schon oft. Lösch ich aber gleich wieder.
Das kommt schon mal vor.
Ich für meinen Teil lösche die clubmail. Bei Wiederholung teile ich mit das ich kein Interesse habe.
Sollte das immer noch nicht fruchten kommt die Ignorierliste.
****93 Frau
103 Beiträge
Passiert mir auch immer wieder. Und das obwohl ich in den Einstellungen nur Interesse an Frauen angekreuzt habe. Also werde ich den Männern in der Profilsuche gar nicht angezeigt.

Diese Mails landen auch in meinem Papierkorb. Keine Ahnung weshalb jemand sowas macht...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das hab ich kürzlich auch einmal erlebt - ich bekomme eine Mitteilung, dass Album soundso von User xyz für mich freigeschaltet ist. Da aber keine persönlichen Zeilen enthalten waren, hat sich auch eine Antwort erübrigt. *nixweiss*
Ich kenne das auch und frage mich - was soll das? Ich lösche das, ohne vorher auf die Profile zu gehen.
Wahrscheinlich sprechen wir von den gleichen Herren *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Ja, seit einiger Zeit scheint das einer neuer Trend zu sein.

Üblicherweise lösche ich das einfach, manchmal provoziert es mich zu einer schnippischen Antwort was für eine schräge Art der Kommunikation das denn bitte sein soll.

Da mir die Kommunikation mit meinem Gegenüber wichtig ist, schießt sich sojemand quasi automatisch ins Aus.

Wahrscheinlich sprechen wir von den gleichen Herren *mrgreen*
Wäre zu hoffen. Wenn das so in Richtung Tinder weiter um sich greift => Album freischalten, sie liked nicht, Kommunikation gespart, sie meldet sich = Jackpot
wäre das ein Jammer!
Ich lösche auch ...
... ohne vorher auf's Profil zu gehen oder irgendwie zu reagieren.
Wär' 'mal interessant zu schau'n/erfahren, ob das nur "Frischlinge" sind oder auch solche, die hier schon länger auf Tour sind. Nur ich hab' keine Lust auf die Profile zu geh'n um nachzulesen.
Typische "copy&paste" CMs - die typischen "Frischlings-Briefchen" - hab' ich äußerst selten. Aber eben recht viele von diesen unpersönlichen, "blöden" Freischalt-Meldungen.

Das sind nicht nur Männer ...

Auf eine Idee in Richtung tindern bin ich garnicht gekommen. Hmm, ...

'mal schau'n, ob das mit dem kommentarlos Löschen auch bei den anderen so bleibt.


BerLonZur
Passiert mir leider sehr oft, sowohl von Männern als auch von Paaren. Und das obwohl ich in meinem Profiltext klar Abstand davon nehme privat kontaktiert zu werden. Ich nutze meinen Model Account tatsächlich nur für Fotos und Shootings. Es ist so unglaublich anstrengend und nervig, sich Millionen Mal zu wiederholen, deswegen lösche ich so etwas schon seit langer langer Zeit einfach kommentarlos.

Mal davon abgesehen finde ich das ziemlich sparsam und armselig, wenn man auf solch eine Art und Weise eine Kommunikation beginnt.
*nachdenk*keine Ahnung warum, doch diese Aktion habe ich bisher so noch nicht gehabt, dusselige cm, ja die erhalte ich abundan
Naja, ich hatte ...
... gedacht, dass es doch evtl. andere Reaktionen als nur ungelesenes Löschen für die Freischalt-Meldungen gibt.

Warum das System übrigens noch die Meldungen bzgl. Komplimenten verschickt frage ich mich auch des öfteren. Weil bei denen ist's doch genauso. Einerlei, was als Avatar zu sehen ist: Klick - weg und weiter scrollen in den Eingangsposts,

BerLonZur
wenn du keine Komplimente erhalten möchtest, das kannst du in deinem Profil entsprechend erfassen
DANKE! OK - 'mal schau'n !
*******Sun Frau
728 Beiträge
Nein, ich kenne das eher weniger.

Oft wird mit einem ersten Anschreiben direkt ein Foto mitgeschickt. Sofern der Herr bekleidet ist, finde ich das richtig gut.

Dafür bekommt auch jeder eine ordentliche Antwort.

Die Freischaltung von Alben wird mir i.d.R. per Anfrage angeboten.

Hier alles im grünen Bereich.
*****yma Frau
714 Beiträge
Mein Profiltext scheint so abschreckend zu sein und offenbar dann doch auch gelesen zu werden, dass mir das nicht passiert. Ich wäre aber vermutlich neugierig genug reinzuschauen und auch das Profil zu lesen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich mutmaße mal, wieso so etwas passiert: Der User hat bestimmte Alben für eine bestimmte Kontaktliste freigegeben, z. B. für all seine "Lieblinge". Wenn er jemanden dann neu in diesem Kontaktordner abspeichert (bzw. einfach nur "merken" klickt und der Kontakt automatisch in "Lieblinge" gespeichert wird), bekommt der- bzw. diejenige eine Benachrichtigung, dass er/sie für die entsprechenden Alben freigeschaltet wurde. *zwinker*
Mir passiert das auch sehr oft, dass ich ungefragt FSK 18 Alben sowie auch andere freigeschaltet bekomme.... ohne persönliche Zeilen. Da erübrigt sich für mich komplett jede Antwort.

Ich lese das auch nicht sondern lösche sofort !
Allerdings muss ich sagen, regt es mich auch nicht auf es ist mir schlichtweg egal 😉😉
DANKE für das ...
... Feedback von Euch.

Die Erklärung von "Yolabruja" finde ich sehr einleuchtend. Und ich mag es einfach, Dinge zu verstehen.
Und losgelöst davon fragt man sich schon, was das soll ...

Möchte noch hinzufügen, dass ich es aus den früheren Jahren auch nicht kannte - eine Freischaltungs-Notiz "ohne alles" - als System-Nachricht. Im Zusammenhang mit einer separaten Mail ("Kontaktaufnahme") oder Mailaustausch schon.
Ich war ein paar Monate total 'raus aus dem JC und während dieser Zeit trat das (Freischalt-Nachricht "ohne alles") erstmalig auf und hat nachfolgend eklatant zugenommen.

BerLonZur
Mir passiert das gerade oft mit Paaren O.o Nie irgendwo was von den Paaren gelesen oder eine Kommunikation gehabt aber bekomme eine CM mit Album Freischaltungen ... keine Nachricht dabei, kein Smiley wirklich gar nichts. Ich bedanke mich ab und an und frage ob mein Profil nicht gelesen wurde *zwinker* Und lösche dann erst.
****za Frau
257 Beiträge
...lächel...
Ich bekomme KEINE Nachrichten dieser Art.
Liegt wohl daran, dass meine Profilangaben zu serios erscheinen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****za:
Ich bekomme KEINE Nachrichten dieser Art.
Liegt wohl daran, dass meine Profilangaben zu serios erscheinen.

Du unterstellst also den hier anwesenden Ladys, ein relativ unseriöses Profil zu haben? *haumichwech*
****za Frau
257 Beiträge
Antwort
...ich habe mich gefragt, warum ich keinerlei solche Nachrichten bekomme...
Gibt es eine andere Erklärung als die, die mir einfiel?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eine mögliche Erklärung wäre die von Yolabruja: For women only: Habt Ihr das ...

*pfeil* Ein mir noch Unbekannter hat mich als Kontakt abgespeichert für den Fall, dass ich doch irgendwann mal anschreibenswürdig bin oder aus welchem Grund auch immer. Und dann:

******uja:
Der User hat bestimmte Alben für eine bestimmte Kontaktliste freigegeben, z. B. für all seine "Lieblinge". Wenn er jemanden dann neu in diesem Kontaktordner abspeichert (bzw. einfach nur "merken" klickt und der Kontakt automatisch in "Lieblinge" gespeichert wird), bekommt der- bzw. diejenige eine Benachrichtigung, dass er/sie für die entsprechenden Alben freigeschaltet wurde.

manchmal liegt es auch daran
wie sichtbar eine Userin im Forum, in den Gruppen ist
sobald ich zBs in Forenbeiträgen *tipp* fallen die "Tieffliegergeschwader" auf mein Profil, hinterlassen oft *top*, abundan auch cm oder Kommi, Fremdöffnungen von Alben hab ich noch nicht erlebt
aber ich denke, sollte dieses mal zu einem Thema im Forum werden und ich mich dazu äußern *floet* wird es auch dazu kommen
wie auch Erstmail mit Penissen erfolgreich eintrudeln, *lol* wenn ich klar *tipp* diese nicht erotisch zu finden und ebenso keinerlei Laune habe mit denen zu kommunizieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.