Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr das ...

****nie Frau
550 Beiträge
Krieg ich auch
Und je nach Lust und Laune wird entweder sofort gelöscht
oder
doch mal nachgeguckt.
Einmal waren es wirklich nette Bilder, die sich entfernt auf meine öffentlich zugänglichen bezogen. Reisebilder, nix Porno

Und gelegentlich werde ich richtig schnippisch
Mein Standartspruch:

"und damit gibst du an?"
der macht wenigstens mir Spaß
@Sydonie: Ist es Dir ...
... evtl. aufgefallen, ob es neue(re) Profile waren???

BerLonZur
*******meer Frau
789 Beiträge
Ist mir ganz neu, diese Vorgehensweise.
Und genauso merkwürdig, wie wenn jemand ohne ein weiteres Wort meine Alben sehen will.
Das sind dann wohl die "Querbeet-Anschreiber".
****nie Frau
550 Beiträge
@ BerLonZur
nöö
hab ich aber auch nicht drauf geachtet. Oder es ist mir nicht aufgefallen.
Was ich deutlich häufiger bemerkte ist die geringe Besuchsfrequenz bei manchen sehr alten Profilen.
Von da kamen dann auch schon mal solche Mails, die ich als eher unangenehm empfand.
@Sydonie: Ich glaub' da ...
... verstehe ich jetzt nicht ganz wie Du das meinst.

BerLonZur
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Also, ich habe das bisher noch nie erlebt, dass mir jemand ungefragt und ohne weiteren Kommentar ein Album von sich geöffnet hat.

Dafür kam es aber schon einige Male (kann ich an ein, zwei Händen abzählen) vor, dass ich eine Benachrichtigung bekam, dass jemand möchte, dass ich eins meiner Alben für ihn öffne. Und das auch ohne weitere CM von ihm.

*vogel*
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Dafür kam es aber schon einige Male (kann ich an ein, zwei Händen abzählen) vor, dass ich eine Benachrichtigung bekam, dass jemand möchte, dass ich eins meiner Alben für ihn öffne. Und das auch ohne weitere CM von ihm.

Ja, stimmt. Meine Standardantwort dazu ist, dass es ja total unsinnig wäre dafür zu bezahlen verschlossene Alben zu haben, um sie dann doch für jeden zu öffnen verbunden mit dem Hinweis, dass ich die Alben dann ja auch gleich öffentlich zugänglich einstellen könnte, wenn ich denn wollte, dass die doch wieder jeder sehen kann *baeh*
******e73 Frau
128 Beiträge
Ab und zu kommt das vor,ich schaue aber nie in die Alben und lösche die Nachricht einfach.
Was ich viel befremdlicher finde,Freundschaftsanfragen ohne vorher jemals Kontakt gehabt zu haben,zu bekommen....das passiert auch wenigstens einmal die Woche.
****89 Frau
70 Beiträge
Also das Freischalten kommt bei mir auch vor und ich habe nur das erst Mal den Fehler gemacht tatsächlich rein zuschauen...mehr als Erektionen bekommt man da eh nicht zu sehen.... *roll*

sorry Herren der Schöpfung aber ich weiß zufällig wie ein Schwanz aussieht und der Anblick eines wildfremden Schwanzes wird wohl die wenigstens Ladys auch nur Ansatzweise erregen, geschweige denn zu irgendeiner anderen erhofften Reaktion führen *haumichwech* *zwinker*

Ganz neu ist jetzt auch, dass ich in der der ersten Clubmail schon Bilder von Erektion bekommen habe, wo eines meiner Bilder, die ich im Profil habe, unter dem "Gemächt" auf deren Bildschirm zu sehen sind.
Das nenne ich doch mal eine subtile Art um Kontakt aufzunehmen *haumichwech*

Ich habe jedenfalls schon herzhaft gelacht hier...dabei bin ich erst seit ner Woche hier angemeldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.