Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5338 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch der Womanizer?

Wie gefällt euch der Womanizer?
Ihr Lieben,..

Mein Freund hat mir vor einiger Zeit einen
Womanizer Pro 40 geschenkt....was ich sehr
süß fand.
Wir haben ihn dann einige Male zusammen
ausprobiert und zu Beginn hat mich das nicht
wirklich begeistert.
Inzwischen gehört er allerdings zu meinen
Lieblingen.
Es ist echt ein sehr geiles Gefühl.
Der Womanizer zusammen mit meinem Freund
geben mir die absolute Erfüllung.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Womanizer
gemacht...bzw gibt es noch bessere Modelle oder
andere “ Vibratoren“ die sich auszuprobieren lohnen?
Und was ich auch mal sehr interessant finden würde..
wie oft könn ihr hintereinander kommen?'
Vielleicht mag das eine von euch verraten *g*

Bisher ist bei mir nach 2× Schluss, aber es soll
ja noch viel mehr möglich sein.

Ich freue mich von euch zu lesen *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Womanizer Pro.
Mir ist der einfach zu teuer, um "die Katze im Sack zu kaufen", nicht wissend, wie (und ob überhaupt) der bei mir wirkt.
Man kann so was ja leider nicht einfach mal so testen, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet.
Da bleib ich dann doch lieber beim kostenlosen Handbetrieb (ggf. in Verbindung mit einem kostengüstigen Dildo).
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Wenn man einen Splitter im Finger hat und paar Minuten mit der Pinzette versucht ihn zu kriegen, so fühlt sich der Womanizer an ... für mich.

Wenn er dann "kommt" ist das ne Erleichterung aber komplett verzichten ist noch schöner *zwinker*
****a71 Frau
12 Beiträge
Zu teuer
Der Womanizer ist mir zu teuer...ich habe 'SATISFYER PRO PENGUIN' AUS SILIKON, 12,5 CM und der macht mich sehr glücklich..kostet 39 Euro und ist auch manchmal für 9 Euro im Angebot...ich zähle nicht mit, aber 4-5 Mal geht schon 🙊 das Geld lohnt sich und jede Frau sollte ihn haben...😘
Ich empfinde das überhaupt nicht als schmerzhaft.
Man kommt ganz fein ins schwitzen und ich musste
mich an das Gefühl gewöhnen,aber zur Zeit mag ich
das Gefühl wirklich sehr.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Weißt du, wenn du das mit deinem Freund machst, dann ist das was anderes.

Wenn man verliebt ist schüttet der Körper natürliches Schmerzmittel aus. Manche behaupten, dass Sex sonst fast nicht möglich wäre für die Frau.
Deshalb können wir auch nicht mit irgendwem Sex haben.
****a71 Frau
12 Beiträge
Schmerzhaft? Ich glaube dann läuft was schief in dem Fall...Schmerzen ist was anderes..
Wow !!
4-5 mal *g* Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Das ist auch immer dieser gewisse Punkt den man
überwinden muss.
So ist es bei mir jedenfalls.
Mit schmerzen hat das zum Glück bei mir nichts zu tun.
Auch,wenn ich den Womanizer alleine benutze.
Es ist halt eher ein überwältigendes Gefühl,wenn ich es zulasse,
dann ist die Belohnung wie eine Explosion.
****a71 Frau
12 Beiträge
...“Es ist halt eher ein überwältigendes Gefühl,wenn ich es zulasse, dann ist die Belohnung wie eine Explosion....“ *genau* so ist es... man muss nur aufpassen, dass man nicht süchtig wird und für die Männerwelt wird es auch nicht leichter...diese Art von Explosionen schaffen nicht viele...
Erwartungen übertroffen
Ich hatte ein Interview des Erfinders des Womenizers in der SZ entdeckt und fand das mal wirklich originell. Alleine die Idee, dass es nicht mit Vibration funktioniert, sondern mit Druckwellen hat mich schon vor dem Kauf überzeugt. An das Rumvibriere konnte ich mich nie soo ganz gewöhnen - auch wenn es ab und an mal schön ist. Die Druckwellen sind schon... ne Wahnsinns-Erfindung. Kein Wunder hat der so eingeschlagen :-).

Die exklusiven Versionen mit unnützem Schnick-Schnack braucht es ja nicht.
Für mich steht da Preis und Leistung voll im Verhältnis. Da ich mir nicht sooo oft Sex-Toys kaufe, sind das für mich echte Life-Time-Investments, an denen ich dann nicht spare; sondern auch da wenn möglich auf gesund, möglichst von hier und nicht made in China usw. achte. Das ist für mich auch Teil des Wohlgefühls. So wie ich hier die Gründergeschichte schon echt witzig und authentisch fand... und ja, den Hut vor dem Erfolg ziehe, der wirklich verdient ist und eine grundsätzliche Veränderung in alles bisher vorhandene brachte. Sicher gibt es da bald ähnliches auch günstiger.

Ich hab ihn auch noch nicht lange und von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Das erste Mal fand ich am Überraschendsten; jetzt sehe ich da viel Potential nach oben :-); jedenfalls erfüllt er mich sehr zuverlässig, wenn bis dato auch nicht mehr als 2-3 mal (was allerdings auch an mir liegt und dass ich mir noch nie länger Zeit genommen habe bzw. er wohl aufgrund seiner Zuverlässigkeit eben auch mal schnell und zwischendurch zum Einsatz kommt *g* - bis jetzt... wie gesagt ein ausbaufähiges, eroberungswilliges Feld für mich :-))
Ich bin grad beim Experimentieren, habe ihn mir letzte Woche gekauft.
So richtig ist der Lustfunke noch nicht entzündet worden.

Es waren immer sehr flache und "kleine" Orgasmen, sie wie das Entzünden von einem Teelicht.

Von einem anderen Toy ist es wie das Entzünden einer Fackel.

Ich bleibe aber dran; gut Ding will Weile haben.
******una Frau
6.968 Beiträge
Von einem anderen Toy ist es wie das Entzünden einer Fackel.

welches denn? *rotwerd*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich finde den Womanizer (bzw. Satisfyer Pro) toll. *love*

Mit normalen Vibratoren konnte ich nie viel anfangen, weder die Kleinkaliber noch sowas wie der Magic Wand. Da war mir dann immer ein anständiger Dildo lieber – da weiß Frau wenigstens, was sie hat. Vibration von innen ist eh fast für die Katz', und grundsätzlich mag ich rein klitorale Stimulation gar nicht so. *nene*

Der Druckwellenvibrator war in der Hinsicht allerdings eine echte Offenbarung. Extrem effektiv; wenn ich will, sehr schnell; und wenn ich's lieber langsam will, wird's dafür umso intensiver. *oh2*

Ich prophezeie dem Ding noch eine große Zukunft im Bereich der Orgasmusfolter! *mrgreen*
@dreizehnmorgen
...das wüsste ich auch gerne... *sextoy* 😉
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Womanizer
... das Teil sieht ja eher aus wie ein modernes Bügeleisen - ich wüsste ohne Anleitung gar nicht, was ich damit machen soll *g*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Das Saugmaul kommt auf die Klit, da saugt es sich dann fest

*holmes*
*****chi:
Das Saugmaul kommt auf die Klit, da saugt es sich dann fest

*wua* ein weiterer Grund sich doch besser nicht um so ein Teil zu kümmern
*faechel**schwitz*
ist genau wie ein Vibrator, der gegen meine innere Welle agiert
eindeutig nichts für mich

*freu**danke* für diese Wissensauffüllung
****a71 Frau
12 Beiträge
Also unter festsaugen verstehe ich was anderes *haumichwech* aber evtl. gibt es da Unterschiede bei den Geräten oder der Handhabung *nachdenk*
*********cess Frau
10 Beiträge
MW
Mir war er bis jetzt auch noch zu teuer und die autentisvhen berichte haben etwas gefehlt. vielleicht in der zukunft *zwinker*

Wir haben mehrere Modelle des Magic Wands zuhause und der ist un bleibt einfach mein favorit. Egal ob allein oder zu zwei, das ist ein orgasmus garantiert.

Also zwischen 5-10 mal komme ich sicher.ich glaube max war mal knapl 20, aber danach ging auch nichts mehr. *ggg*
:-)
Ich schließe mich mal der Neugier an *g* und bleibe auf Alternativen gespannt...

Und Kadhi: Eine Anleitung ist beim Womanizer dabei *g*
Festsaugen?
Direkt auf der Klit halte ich ihn noch gar nicht aus.
Und da man ihn hält... übt er die Druckwellen da aus, wo man will und so leicht oder fest wie man mag.
Was sich da festsaugt? Ich werde mal weiter erforschen müssen *g*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Man kann ihn auch an der Klit vorbei manövrieren, ja

aber dafür ist dieses runde Loch oben nicht besonders geeignet.

Da macht man dann am besten ganz helles Licht für und legt sich auf einen OP-Tisch. Da kann der Mann sowas dann machen.

Das Ding hat nen tollen Namen und wird bestimmt bald ein Verkaufsschlager aber naja ...

Es sind bei Amazon z.B. sehr viele Männer, die ihn mit supidupi bewertet haben.
Na ich weiß nicht ...

Wenn bei mir ein Mann mal ein rosa Spielzeug rausholt demnächst dann steck ich ihm im Gegenzug ein Vibroei in den Po. Das kann er dann mitnehmen.

Übrigens sind die auch gar nicht so leicht zu reinigen die Dinger. Dieses komische Loch da oben ist sehr verzwickt.
was ist das denn?
>> Da macht man dann am besten ganz helles Licht für und legt sich auf einen OP-Tisch. Da kann der Mann sowas dann machen.
>> Wenn bei mir ein Mann mal ein rosa Spielzeug rausholt demnächst dann steck ich ihm im Gegenzug ein Vibroei in den Po. Das kann er dann mitnehmen.


Find ich grad gruselig und wollt's mal sagen.
Man kann ja unterschiedlichster Meinung haben und jeder hat einen anderen Geschmack, aber solche Bilder aufzufahren oder so zu tun, als müsste man sich einem Mann ausliefern, während hier die Rede von einem freiwillig gekauften Sex-Toy zur freiwilligen Bespaßung der Frau die Rede ist... versteh ich nicht.

Sorry, wenn Du da schlechte Erfahrungen mit Sex-Toys mit Männern gemacht hast. Das scheint es auch zu geben.

Nebenbei bemerkt muss man die Verkaufszahlen des Womanizers längst als Verkaufsschlager anerkennen. Meiner Meinung nach liegt das auch nicht an den Männern. Brauchen tut man ihn trotzdem nicht. Und Geschmacksache ist sowieso alles - beim Sex wie im Leben. Wär ja auch langweilig, wenn jeder das Gleiche gut finden würde...
Also...

Erstmal...20 mal hintereinander *g* Wow...es gibt also noch
einziges zu erforschen *g*

Ich halte den Womanizer auch nicht immer direkt drauf...die
Stoßwellen genügen mir oft schon,aber wie gesagt...ich
forsche ihn noch aus. UND ich habe Spaß daran.
Für mich ist das Lust und keine Qual, wobei eine “ kleine Qual“
manchmal auch die Lust steigern kann *g*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Seraphinea,

da ging es nicht ums ausgeliefert sein, sondern darum, dass wenn man nicht genug sieht da unten, man sehr schwierig mit dem Loch des Womanizers um die Klit herum fahren kann.

Zumindest bei mir ist es mega unangenehm wenn er dran kommt.

Dann kommt noch dazu, dass das Ding ziemlich viel Gleitgel verschlingt, wegpustet oder was weiß ich.
Die Ränder von dem Loch sind aus was Gummiaritgem, fühlt sich an wie Radiergummi, deshalb geht damit kein Schlangenlinienfahren.

Aber hey, jetzt hab ich genug über das Ding gelästert, mag ja sein, dass es manchen gefällt.
Manche mögen ja auch Kitzelfolter ... ja ... das passt ganz gut als Vergleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.