Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch der Womanizer?

*****yma Frau
714 Beiträge
Ich hatte gestern mal das Vergnügen im Sexshop "probezufühlen", an der Hand und hatte den Eindruck, dass er wirklich eine sehr heftige Stimulation erzeugt. An Ort und Stelle hab ich ihn noch nicht getestet und hab es auch nicht vor, da ich eher vom Bedarf nach heftiger Stimulation wegkommen möchte.
Folter...
genau so klangen Deine Worte in meinen Ohren.
Und die Klitfolter macht es nicht besser - noch nie davon gehört. Ich komme ja eher aus der Tantra-Ecke und gehe sehr sensibel mit meinem Körper um.

Deine persönliche Meinung respektiere ich, Bienschi und kann gut verstehen, dass das für Dich gar nichts ist. Doch die Wortwahl... so zu tun, als sei das nur was für Frauen, die auf SM, Folter oder GYN-Tisch im Swinger-Club stehen... #uargg.
Das klingt halt soo lieblos dahinge... damit kann ich aufgrund hoher Ganzkörper-Sensibilität gar nicht gut.
Aber well, man lernt immer dazu. Mir fällt mit Freude auf, dass ich mich doch in einem sehr positiven Umfeld bewege, dass sehr positiv und wertschätzend spricht und persönliche Ansichten ohne große Negativszenarien als solche beschreibt. Das gilt für mich auch klar hier in diesem Forum. Das weiß ich jetzt gerade mal wieder umso mehr zu schätzen. Danke!
****a71 Frau
12 Beiträge
Sorry Bienschi....ich kann auch gar nicht nachvollziehen wovon Du redest, aber akzeptiere Deine Meinung....

...wie schon erwähnt habe ich den SATISFYER.....hier kann Frau oder Mann wunderbar die Stärke einstellen es gibt viele Stufen der Intensität und das ist einfach super, denn manchmal will Frau es doch zart und an andereren Tagen heftiger......gibt es das beim Womanizer eigentlich nicht?? Gibt es da nur ein und aus???

P.S der Schalter ist für Blinde sogar beleuchtet *haumichwech*
*zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich hab den Traumtänzer von Lumunu... auf jeden Fall ist so ein Gerät eine Erfahrung wert und sicherlich im Spiel zu Zweit noch mal ganz anders, kenne ihn allerdings nur solo *lach*

Für den Womanizer bin ich echt zu geizig, wenn man es so sagen will und ich glaube einen riesigen Unterschied wird es da nicht geben *nixweiss*

Mich interessiert mal, wie sich der Geräuschpegel bei dem Womanizer verhält *nachdenk*
******uja Frau
6.908 Beiträge
**********luder:
Mich interessiert mal, wie sich der Geräuschpegel bei dem Womanizer verhält

Brummt in der Luft relativ laut, bei Hautkontakt und ggf. unter der Decke hingegen nicht mehr großartig störend. *g*

****a71:
gibt es das beim Womanizer eigentlich nicht?? Gibt es da nur ein und aus???

Doch, klar gibt es das. *ja*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Also von der Lautstärke nicht anders als meiner... wenn er “saugt“ brummt er nur n bisschen *lach*, ansonsten brüllt er (ohne Hautkontakt) *lach*
**********_K_sh Frau
14 Beiträge
Womanizer hat mich Sexsüchtig gemacht
Der Womanizer ist für mich das beste Toy was ich jemals getestet habe und ich besitze eine Menge Spielzeug... *engel* In meinen täglichen Sologängen ist er für mich inzwischen unverzichtbar geworden. Er verschafft mir meine Höhepunkte teilweise innerhalb von 15 Sekunden und Multiple Orgis sind ebenfalls mit ihm ein leichtes Spiel. In Kombination mit anderen Toys erlebe ich damit sogar meine intensivsten Orgis ever...
Durch ihn habe ich meinen Körper und seine Empfindungen viel besser kennen und damit umgehen lernen dürfen. Ich erlebe Sex mit Spielgefährten (auch ohne Toys) seitdem wesentlich intensiver sodass mir regelmäßig eine sehr außergewöhnliche Leidenschaft nachgesagt wird. Ich kann mich inzwischen so wunderbar offen und entspannt hingeben, dass Squirten möglich ist und ich teilweise nach besonders intensiven Orgis 15 Minuten lang extreme Nachwirkungen in Form von Zittern und Zuckungen habe...
Selbst meine Vorlieben haben sich erheblich verschoben sodass ich kaum noch Tabus kenne...
Für mich ist er auf jeden Fall sein Geld wert! Ich besitze sogar zwei davon! *augenzu* Einen offiziellen, von welchem mein Mann auch Kenntnis hat und einen inoffiziellen, welchen er nicht vermisst, wenn ich damit mal heimlich verschwunden bin... *engel* Übrigens sind die neueren Modelle erheblich leiser und in den Stufen genauer dosierbar und es gibt sogar zwei verschiedene Aufsatzgrößen...
'SATISFYER PRO
also den 'SATISFYER PRO den habe ich auch..den finde ich sehr gut ..wenn es einfach auch mal schnell vor der Arbeit sein soll *g* man kann ihn einstellen wie man es gerne möchte *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
wenn
das mal keine Herausforderung ist: SATISFYER PRO für 9,99 gegen Womanizer für knappe 180.-
Ich hab so ein "Unterdruck-Gerät" noch nie probiert und würde daher mal zur günstigen Variante greifen...
Oder kann man die beiden Teile gar nicht vergleichen?
Hat jemand beide?
Hat jemand die beiden schon mal verglichen? Du vielleicht Joy-Wuschel?
Würde mich auch interessieren.

Ich hab die 99-Euro-Variante des Womenizer - also ohne Gold *g* und ggf. bissl lauter.

Mit billigem Spielzeug hab ich bis jetzt so viel schlechte Erfahrung gemacht hab, dass vieles davon gleich ganz im Müll gelandet ist. Deshalb kauf ich mir einfach konsequent nichts mehr billiges, weils mich teurer kommt.
9,90 bei einem technischen Gerät machen mich ohnehin stutzig - wie bei 9,90 eine faire Produktion mit guter Bezahlung in der Produktionskette und hochwertigen Materialien enthalten sein soll?
Auf unnötige chemische Giftstoffe durch made in China lege ich keinen gesteigerten Wert; klar kann man nicht bei jedem Gerät vom Preis auf Qualität schließen, doch bei guten Marken gehört eben genau das zur Philosophie.
Aussehen tun sie jedenfalls schon mal sehr ähnlich; und auch die Wirkung mit Druck- oder Unterdruckwellen scheint ja vergleichbar zu sein...

Bin neugierig *g*
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******nea:
Hat jemand die beiden schon mal verglichen?
*meld*

Der Satisfyer Pro hat eine etwas breitere Auflagefläche und daher eine etwas indirektere Wirkung. Der Womanizer (nicht die neueste Generation) wirkt punktueller und daher etwas intensiver; für mich gerade am Anfang fast zu intensiv.

Ich hatten den Satisfyer und wäre damit eigentlich wunschlos glücklich gewesen, der Womanizer war ein Geschenk hinterher. Hätte aber nicht unbedingt sein müssen. *zwinker*
*******elle Frau
2.101 Beiträge
SATISFYER PRO
Also ich habe das Teil ausprobiert und, für mich ist das Folter. Ich werde stimuliert, aber ich komme nicht. Ich musste abbrechen.
Vielleicht lags auch nur daran, dass ich ohne weiter Stimulation, das Teil benutzt habe.

Vielleicht lasse ich es nochmal mit jemandem zusammen auf einen Versuch ankommen.
Ich habe den Womanizer Pro von meinem Mann bekommen.

Wenn ich ihn alleine einsetze finde ich ihn gut. Je nach tagesverfassung komme ich relativ schnell.

Was ihn für mich unglaublich macht, ist die Kombination Fingern, oder lecken und / oder vögeln.
Wenn es der erste ist und ich werde in diesen Kombinationen hochgerutscht, ist es als fliegt mir die Schädeldecke weg ( der Spruch ist nicht von mir, sondern von einer anderen sehr weisen Frau),
Aber genau das trifft es, ich kann nur noch schreien, habe nichts mehr im Griff.

Somit ist er wirklich überraschend anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.