Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5348 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße braucht ihr?

Welche Penisgröße braucht ihr, um befriedigt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Welche Penisgröße braucht ihr?
oder:

Stehen die meisten Frauen auf Riesenschwänze?

Hallo Mädels!

Durch ein Thema im öffentlichen Forum ("Sex und Wohlbefinden") kam die Meinung eines Mannes mit sehr großem Penis auf, dass die meisten Frauen nur auf XXL-Schwänze stehen und mit normalen Durchschnittspenissen nicht zufrieden sind.
Frauen , die zu Hause nur Durchschnitt haben, würden sich dann außerhalb der Beziehung einen Mann mit XXL-Schwanz suchen, um sich befriedigen zu lassen.
Und Männer mit kleinem Pimmel würden zudem meistens noch einen Lover für ihre Frauen suchen, der ihre Frau dann befriedigt.

Ich weiß ja, dass der Joyclub nicht repräsentativ für den Durchschnitt der Bevölkerung ist.
Und ich weiß auch, dass hier so manche Frau sich nur mit XXL (überdurchschnittlich lang dick) zufrieden gibt. Immerhin gibt es dafür eine extra Gruppe. Aber ich denke nicht, dass es die meisten Frauen sind und schon gar nicht 90 % (so wie ich als Behauptung lesen konnte). Selbst hier im Joyclub nicht. Und ich denke, dies auch bisher so in den Threads herausgelesen zu haben.

Daher möchte ich diesbezüglich mal eine Umfrage starten.
Mehrfachantworten sind möglich (sollten sich aber nicht widersprechen).


Ich bin gespannt auf das (hoffentlich ehrliche) Ergebnis.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Mir reicht Durchschnitt
Ich kenne die Größen der Penisse meiner Expartner nicht, hab da nie nachgemessen, aber ich denke mal (von der optischen Einschätzung her, dass die alle Durchschnitt waren.

Da ich keine vaginalen Orgasmen habe, ist mir die Penetration auch nicht so wichtig, auch wenn es sich prinzipiell erst mal gut anfühlt, aber eben nur als Teil der gesamten sexuellen Interaktion.
Daher ist mir die Penisgröße auch nicht so wichtig. Ich hätte wahrscheinlich auch keine Probleme mit einem kleinen.
Am wichtigsten ist mir ja eh der Mann, der dran hängt. Der muss mich im Endeffekt triggern, damit ich überhaupt erst Lust bekomme.

Ein Mann mir sehr sehr großem Penis dagegen würde mir *panik* auslösen.
Ich habe bei normaler Größe schon Schmerzen beim Doggy, weswegen diese Stellung für mich nicht in Frage kommt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein XXL-Schwaz mir auch Schmerzen in allen anderen (normalen) Stellungen bereiten würde und mir somit die Lust am Sex komplett verleiden würde.
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Es gibt keine Standard-Antwort
Meiner Meinung nach ist diese Frage eine auf die typisch männlich-zentrierte leistungsorientiere Sexualität hin gerichtete, die nichts, aber auch gar nichts mit individueller genussvoller Sexualität zu tun hat.

Wie man ja in meinem Profil unter meinen beiden Sub-Sites nachlesen kann gibt es sehr viel mehr Faktoren, die darüber entscheiden, ob die Sexualität mit jemandem als erfüllend erlebt wird und die ist nun einmal individuell unterschiedlich.

Sexualität bedeutet eben mehr als nur das übliche Rein-raus-Spiel und hat viel mehr mit Sinnesfreude, Genussfähigkeit und Hingabe der beteiligten Personen zu tun. Beim GV hängt es auch immer davon ab, wie das weibliche "Gegenüber" gebaut ist.
Soll der GV "nur" vaginal oder auch anal stattfinden?
Hat die Frau trainierte Beckenbodenmuskeln?
Wie wichtig ist/sind den Beteiligten neben dem GV auch noch Oralverkehr und "Fingerspiele" (sowas wie Squirting oder Fisting)?
Wie lange soll der GV stattfinden?
Auch hier gibt es unterschiedliche Wünsche zur Dauer. Denn die Größe allein ist ja nur die halbe Miete, wenn diejenige vielleicht nicht so lange kann/will wie derjenige oder umgekehrt. All das macht ja jeweils einen Riesenunterschied aus.

Daher gibt es aus meiner Sicht keine Standard-Antwort darauf. Richtig ist nur und ausschließlich, was den daran jeweils Beteiligten Spaß macht - egal ob das jetzt gängigen "Kriterien" wie Größe, etc. entspricht oder nicht.
****nie Frau
550 Beiträge
Bitte keinen Riesenpenis
Ich gebe zu, ich hätte gerne mehr als die durchschnittlichen deutschen 13 cm.
So 15 bis 17 sind, bei entsprechend wohlproportioniertem Umfang, mein Wunschmaß.
Perfekt für vaginale Orgasmen.
Aber mal ehrlich: wenn einer 22 cm Zärtlichkeit in mir versenken will, dann tut es schlicht weh. Ständig auf der Hut zu sein, nicht von dem Ding erdolcht zu werden, den Muttermund kaputtgestoßen zu kriegen, das macht keinen Spaß, da kann ich mich nicht fallen lassen. Ekstase geht anders.
****93 Frau
103 Beiträge
*guterbeitrag*

Da kann ich mich Sydonie anschliessen. *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wi Sydonie.
Ich bin mit normal zufrieden, überdimensionale jagen mir Angst ein.
Ausserdem ist mir das Gesamtpaket Mann wichtig.
Ich habe ...
... nur bei einem Partner das Gefühl gehabt, dass er überproportional unterwegs war.
Indikator: Es gab Stellungen, da war's am Muttermund schon oft arg.

Bei "kurz" und/oder in Richtung "klapper dürr (& lang)" fehlen Erfahrungswerte.

Ich bin mit einer "Prioritäten-Liste" unterwegs, auf der die Ausbildung des Penis nicht unter den "Top Five" zu finden ist. Zumal es auch auf viele andere Dinge ankommt - die "üblichen Verdächtigen" der allgemeineren Art kennen wir doch alle.

Hinzu kommt, dass ich mich mit dem Ansatz - der Frage als solches - recht schwer tue.

BerLonZur
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach ja, das Thema Schwanzgröße - ein Dauerbrenner. Immer wieder belustigend. *grins*

Zu groß geht auch bei mir nicht - Sydonie hat es gut beschrieben. Da gibt es immer irgendwelche Einschränkungen. Zu klein? Klar, mit einem Mikropenis könnte ich nix anfangen. Tut mir leid, ist so. Aber purer Durchschnitt (das sollen so um die 13,3 cm sein) funktioniert sehr wohl. Nachdem frau in ihrem Leben so einige Penisgrößen probieren durfte, stellte sie fest, wie anpassungsfähig doch so eine Vagina ist. *zwinker* Wenn ich mich auf eine bestimmte Mindestgröße (bei vielen wohl so um die 15-17 cm; Mädels, sagt ihr immer erst "Lass ma die Hosen runter", bevor es auf das Liebeslager geht? *lol*) festgelegt hätte, dann hätte ich (m)einen Lover *love3* tatsächlich von der Bettkante stoßen müssen. Und das wäre schön blöd gewesen. Ja, auch ganz einfacher Durchschnitt hat bei mir gepasst.

Aber ich gönne den Big-Dick-Liebhaberinnen sehr wohl ihr Glück *ja*, so isses nicht. Ist doch auch manchmal nicht schlecht, dass man sich nicht ins Gehege kommt.
****ine:
wie anpassungsfähig doch so eine Vagina ist
*genau* und darum
keine besonderen "Vorgaben" oder Wünsche
meinerseits gibt es nur eine Wichtigkeit, der Mann, so, als Mensch muß mir gefallen, die Sexualität ergibt sich aus dem von ganz allein
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Früher wollte ich auch größer haben.
Mein jetziger Partner hat eine normale Größe, auf die ich sehr stolz bin. Denn ich kann Sex in allen Varianten haben ohne das es mir weh tut. UND ich komme alleine durch den Schwanz zum Orgasmus. Das ist für mich das aller beste.
*******a61 Frau
67 Beiträge
mal ne andere Meinung
Also ich vertrete hier mal eine provokante These:
Jede die sagt: "Es kommt nicht auf die Größe an" - lügt!
Ich kann nur sagen, für mich ist es herrlich, einen big dick in mir zu spüren! Dieses Gefühl, so richtig wunderbar ausgefüllt zu sein ist einfach großartig!
Und natürlich ist auch der altbekannte Spruch richtig: "Kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual." Es wurde ja schon angesprochen, ein sehr langer Penis kann in der Tat sehr schmerzhaft sein.

Und noch was für all die Frauen, die jetzt vielleicht bereits empört mit den Hufen scharren: wenn ich sage: "Natürlich kommt es auf die Größe an" - dann gilt das natürlich in jede Richtung. Es muss halt passen. Auf beiden Seiten. Und damit ist die Frage nach der PenisGrößenVorliebe eben so individuell, wie Menschen auch individuell gebaut sind.

Und noch was, vielleicht das Allerwichtigste: wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem gut bestückten, unkreativen Mann und einem Mann mit kleinerem Penis, flinken Fingern, einer spielfreudigen Zunge und viel Phantasie, dann wüsste ich schon, wie ich mich entscheide *g*

Obwohl, von einem ausdauernden Big Dick Träger stundenlang gevögelt zu werden ist schon ein Traum! *g*
(Also für mich jedenfalls!)
LG Lotta
****ine Frau
36.968 Beiträge
13 cm sind deutscher Durchschnitt?? *huch*
Hab mir grad das Lineal geholt, hm...

Ich gehöre eher der Fraktion: Lieber dicker als länger an.
ZU lang tut einfach weh, wie wir hier auch schon festgestellt haben, aber zu klein ist einfach traurig.
Der optimale Penis für meine Vagina ist dann wohl leicht überdurchschnittlich lang und schön dick *smile*

Da ich mir aber keinen Penis kneten kann und den dazugehörigen attraktiven und sympathischen Mann ebensowenig, ist es dann entweder Glückssache , Zufall oder Pech.
Whatever, natürlich kommts immer auf MEHR als nur den optimalen Penis an, aber die Fragestellung hier bezieht sich ja nunmal dadrauf.

Und in meinem kurzen Leben hatte ich dann doch schon ein paar, die tatsächlich optimal waren *sabber*
*lach* ja, wenn du es für dich so absolut schön findest Karlotta61 dann ist es doch genial, dann kommen wir uns nienich in die Quere *ggg*

wobei ich mir ungern Lüge aufdrücken lasse, ich gesteh es deiner eigenen Wahrnehmung zu, dieses so meinen zu müssen
*******a61 Frau
67 Beiträge
@leanah
... versteh ich. alles gut. war provokativ.
*zwinker* habsch ja auch so genannt *hi5*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
mal ne andere Meinung
Also ich vertrete hier mal eine provokante These:
Jede die sagt: "Es kommt nicht auf die Größe an" - lügt!

Naja, ob das gleich lügen ist, weiß ich ja nicht.
Aber wie du Karlotta61 schon geschrieben hast muss es in der Tat passen. Für mich ist zu viel schmerzhaft und zu klein schwierig was Orgasmen angeht - daher am liebsten vernünftiges Mittelmaß bis gut ausgestattet, aber nicht Micro und mit Sicherheit auch kein "Big Dick".
Allerdings käme ich nicht auf die Idee einen Mann nach dem Format seiner Ausstattung unten rum zu daten. Von daher wird sich das erst herausstellen, wenn wir uns kennengelernt haben und Hirn, Herz und Optik überzeugt haben ... dann schaue ich mir mal das angesprochene Ausstattungsmerkmal an. Bisher bin ich mit diesem Vorgehen gut gefahren, weil ich mir nämlich nicht vorstellen kann einen Schwanz zu daten, sondern mich schon gerne mit Menschen verabrede.

Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass das ein Thema ist was eigentlich nur (oder da ja hier gepostet wohl fast nur) Männer beschäftigt. Außer Ladys, die in der BigDicks & Chicks Gruppe sind, scheint das Frauen üblicherweise nicht zu beschäftigen, sondern die Bilder und Diskussionen werden eigentlich immer wieder von Männern angestoßen.
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Yes!
Ich denke auch, Dass es primär ein Männerthema ist, haben ja viele die Angst einen zu kleinen zu haben.
*******a61 Frau
67 Beiträge
... und WARUM haben sie die?
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Weil Männer eine merkwürdige Art haben zu denken...

Sicher nicht weil eine Frau bei einem tollen Mann, mit dem sie nach tollen Dates im Bett gelandet ist, dann wieder aufsteht und mit den Worten "... aber der ist ja nur normal groß" geht und sich nie wieder meldet *aua*

Sorry, es sind die Jungs, die unter der Dusche schon Längenvergleiche anstellen. Und was nützt das beste Werkzeug, wenn der Handwerker damit nicht umgehen kann. Es sei jedem seine Vorliebe gegönnt - gibt ja auch genug Kerle, die auf große Brüste stehen. Also von mir aus kann ne Frau auch solche Fetische haben wenn sie denn meint.
Mir sind bei einem Mann andere Werte wichtiger. Und bisher war die Ausstattung immer so, dass sich damit arbeiten ließ. Viel eher ist die mangelnde Kondition für mich ein Thema. Das kann man zwar auch trainieren, aber wenn das dann so ne Al Bundy Nummer ist und ich mich frage was ich nach den 2 Minuten mit dem Rest des Abends mache - DAS finde ich überdenkenswert, alles andere findet sich.
****e40 Frau
428 Beiträge
Ich suche mir einen Partner ganz sicher nicht nach dem Penis aus, auch wenn ein Riesenpenis auf ich sehr abschreckend wirken würde (finde ich weder schön, noch bin ich dafür passend gebaut).

Den besten Sex hatte ich bisher mit einem impotenten Mann! Der Penis war natürlich winzig und weich, habe ihn nie erigiert erlebt. Warum der Sex so gut war? Weil der Mann es einfach drauf hatte, und weil ich ihn liebte!
*******t80 Frau
63 Beiträge
Mir persönlich ist die Schwanzgröße im Grunde herzlich egal. Ich hatte schon traumhaften Sex mit Männer, die wirklich SEHR GROSS und üppig ausgestattet waren. Als ich auspackte, bekam ich einen Schock und hatte Angst. Der war aber unbegründet und es war einfach traumhaft. Umgekehrt habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass groß gebaute Männer durchaus unangenehme Schmerzen verursachen können - Thema Muttermund...

Und total schönen Sex hatte ich auch schon mit normal oder gar klein gebauten Männern. Ich weiß, der Spruch ist alt, aber es kommt eben doch auf die Technik an - also darauf, was der Mann mit seinem Gerät anstellt. Und die Sympathie ist auch kein ganz zu vernachlässigender Aspekt, so dass ich gar nicht auf die Größe achte, wenn der Rest super passt.

Wofür ich allerdings einen besonderen Faible habe - und viele von euch werden es wohl so gar nicht verstehen können: bei mir löst es ganz intensive Gefühle aus, wenn ich was wirklich Großes und Dickes tief im Po spüren darf. Das ist so ein wundervoll intimes, inniges und auch "persönliches" Gefühl - ich möchte das nicht missen müssen. Ich weiß nicht, warum das so ist und wahrscheinlich ist es nur Kopfsache. Ich könnte jedes Mal dahinschmelzen und finde es immer unheimlich schön, wenn ich das genießen darf. In den Momenten könnte dann gerne die Zeit anhalten und man harrt einfach völlig bewegungslos aus und erlebt das Gefühl... Hach... Mh - ich glaube, ich weiche gerade etwas von Thema ab. *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grad im großen Forum entdeckt und hier an diese Thread gedacht, im Hinblick auf:
*******ght:
Dass es primär ein Männerthema ist, haben ja viele die Angst einen zu kleinen zu haben.

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Ich hab eher bei diesem Thread Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen? an das Thema hier gedacht.
Et voilá: der TE dort ist der männliche Teil des ungeprüften Paarprofils, der seiner Partnerin doch gerne was gönnen möchte und lt. Profiltext gibt es genau für die Suche deren Profil hier ...
Ganz ehrlich denken ich, dass das echt ein Thema der Männer ist.
  • der Männer, die unbedingt Größenvergleiche machen müssen
  • der Bulls und Big Dicks, die sich wohl den "normalen" Männern überlegen fühlen
  • der männlichen Wesen, die auf Cuckolding stehen
  • der Männer, die meinen minderbemittelt in der Ausstattung zu sein

Es gab hier schon öfter mal Threads (in den unterschiedlichsten Gruppen), dass Frauen doch bitte keine DickPics zugeschickt oder überhaupt sehen wollen. Trotzdem findet sich in fast jedem Männerprofil die obligatorische Fleischwürstelaufnahme... und auch in Gruppen meinen etliche Kerle entsprechende FSK18 Bilder posten zu müssen, um das Interesse der Frauen zu wecken. Meist ist das eher ein Eigentor.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
obligatorische Fleischwürstelaufnahme

*haumichwech* *haumichwech* habe ich noch nie gehört *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jetzt hab ich Hunger bekommen *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.