Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5185 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße braucht ihr?

Welche Penisgröße braucht ihr, um befriedigt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
**********luete Frau
652 Beiträge
die Länge
sollte so sein, dass ich ihn tief in mir spüre, er mir aber nicht weh tut.
Bei der Dicke darf es gerne etwas mehr sein, weil ich das Gefühl liebe, ausgefüllt zu sein.
Schon mit 18 war mit klar, dass es ehr auf den Umfang als auch die Länge ankommt.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
**********hen70:
Ich hab eher bei diesem Thread Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen? an das Thema hier gedacht.

Ja, genau aus diesem Grund habe ich das Thema hier eröffnet.
Dabei ging es aber nicht um einen Mann, der seiner Frau einen Mann mit größerem Pimmel zum Befriedigen sucht, sondern um einen Mann mit Riesendödel, der so von sich überzeugt ist und meint, dass 90 % der Frauen nur durch extragroße Schwänze befriedigt werden und dass deshalb auch vergebene Männer solche Männer wie ihn suchen, damit die es mal ihrer Partnerin so richtig besorgen können (weil's die Partner selber ja nicht bringen).
(Ich habe das jetzt mit eigenen Worten formuliert.)

Wie ich an der Umfrage erkennen kann, hat der Herr sich (oder besser gesagt die Frauen) wohl deutlich überschätzt.
*******ght Frau
1.138 Beiträge
:-)
Das tun solche Herren in der Regel häufig *ggg*
****nie Frau
550 Beiträge
ein bisschen off topic
Ich bekam auf meinen Beitrag hin ein Kompliment eines Mannes
der glaubte, ich sei mit meinen Präferenzen eine Exotin, in der Minderheit.
Der es dann ganz genau wissen wollte, wie denn der gewünschte Umfang wäre.
Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, würde er eine Frau die "ihm blöd kommt, wie die anderen" lieber rauswerfen.
Ich hab ein bisschen gerätselt, wie genau es gemeint war. (es klang aber nicht wirklich wie Sarkasmus)
Also:
Was auch immer wir von unserer Seite relativieren, am anderen Ende des Penis ist nicht zwangsläufig die Aufnahmebereitschaft dafür.
Auch das eine interessante Erkenntnis.
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Ist leider so
Wenn das Mindset der meisten Herren dahingehend jahrelang brainwashed wurde, dass es tatsächlich für uns so wichtig sein soll (was wir ja auch den Reaktionen der Damen in den diversen Filmen "verdanken" dürfen) dann ist das nicht durch einen Thread wie diesen so einfach aus der Welt zu schaffen.

Um vielleicht etwas mehr Verständnis für die Sorgen und Nöte des anderen Geschlechts rund um ihr bestes Stück aufzubringen rege ich jede Frau dazu an, sich zu fragen ob sie noch nie von den photogeshopten Mädels in der Werbung oder in Magazinen verunsichert war und sich darüber gewundert hat, dass zwischen dem, was echte Männer attraktiv finden und dem, was uns tagtäglich als ultimativ schön präsentiert wird, Schluchten klaffen.
****nie Frau
550 Beiträge
na gut, dieses Ende des Penis ist auch nicht für Aufnahmebereitschaft gemacht.
--- ach, das andere auch nicht.
*gruebel*
aber da war doch was *pimper*
*zwinker* Sydonie

so direkt wurde ich nicht befragt, bekam aber auch ein sehr merkwürden cmGefüge aus einem Kompliment heraus
tja, nun,
wenn Mann sich im Vergleich seinen Wert holt/holen muß, dann ist jedes "Gerede" von Frau eh unnütz
*******osa Frau
1.374 Beiträge
Einen XXL-Penis möchte ich nicht. Ich finde sie nicht schön und da ich sehr eng bin könnte es Probleme geben.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich finde dieses Thema an sich einfach nur schrecklich. Männer und ihre Penisfixierung, meistens noch gepaart mit blödem Imponiergehabe. Aber wen wundert es? In einer Welt von "schneller, besser, weiter" kann man doch nichts anderes erwarten! Frauen schämen sich für kleine Brüste und zu große Schamlippen, Männer leiden unter ihren Normalopenissen.

Solange es kein Mikropenis ist, ist mir die Größe egal. Ich bevorzuge sogar den guten Durchschnitt, weil ich so auch viel weniger Schmerzen habe, als mit einem XXL-Wunderwerk. Hauptsache der Mann und ich haben Spaß und wir schenken uns gegenseitig Befriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.